Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
617 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 1 und Umgebung

prüfend
*********tMut Frau
2.100 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 1 und Umgebung
Wer sich zutraut eine eigene CFNM Party öffentlich oder privat zu Organisieren, kann sich hier voll austoben und nach Ideen, Mitstreitern, Location etc. pp. suchen.

Wenn der Termin 100% steht, dann wechselt bitte in das CFNM-Partys-Forum und stellt es dort unter eurer PLZ ein!

Also, hier wirklich bitte nur die Planung einstellen und wer helfen möchte, schließt sich mit den Threadeinstellern kurz, signalisiert durch ein Kompliment euer Interesse oder antwortet hier auf den Beitrag.

Viel Spaß beim Planen und viel Erfolg bei der Durchführung!
CFNM-Party (Grillparty/Sommernachtsfest)
Hallo Gemeinde,

für den Anfang biete ich mein Anwesen an. Großes Haus mit großem, weitläufigem Grundstück, abgelegen und nicht einsehbar.

Terminvorschlag jeden Montag ab Nachmittag oder Dienstag bis open end.
Location: 15537 Grünheide.
Alles ist möglich, je nach Gusto: indoor oder outdoor.

VG M_L
Bild ist FSK18
******013 Mann
168 Beiträge
Ja,
Das sind doch schon mal ideale Vorraussetzungen,
da fällt mir gleich so einiges ein.
jetzt weiter so, zwei, drei Leute mit zur Organisation und ......
... Ein paar Helfer, und los geht´s.
****er Paar
281 Beiträge
Vorbereitungen
... für solche Party laufen wieder auf vollen Touren auf unserem Hanggrundstück.
Es befindet sich in 14542 Werder Havel. Die Party ist für das letze Juliwochenende vorgesehen.
Bereits in den vergangenen Jahren haben wir solche Partys über Dategesuch eingstellt.
Nun dürfen sich gerne dienstbereite Männer darauf bewerben. Und Damen ihre Anwesenheit verbindlich bekunden.

Voller Vorfreude
val & ber

PS: Männer die nur Basismitglied hier bei Joy sind können den Danke-Button benutzen. Darauf sende ich euch ein ? und ihr antwortet mit aussagekräftiger Bewerbung!
****er Paar
281 Beiträge
Nach der Party ist vor der Party
... nun jetzt, was unsere nächste CFNM Party betrifft.

Diese wird wieder ohne *my2cents* Hintergrund von Joyler für Joyler in privater Runde, und einander bereits bekannt, stattfinden. Das heißt ein *tel* Gespräch findet definitiv mit jedem daran interessierten Gast vorher statt, um so schon einmal herauszufinden, ob die Gäste auch zu uns passen. Dieses persönliche Gespräch mit mir hatte schon so manch männlichen Gast vor der letzten Party bereits in Erregung versetzt. *zwinker* Dazu bin ich in der Lage, mir an Hand der Stimme bzw. Art und Weise wie mit mir geredet wird, ein Bild von meinen Gesprächspartner/innen zu machen. Also Mogeleien etwa betreffend des wahren Alters oder der Reife, fallen mir auf! Tage- bzw. nächtelanges telefonieren oder per persönlicher CM bzw. über WhatsApp zwecks Wunschzettelübermittlung ist damit ausdrücklich nicht erwünscht. Diesbezüglich bitte dann doch den Weihnachtsmann beauftragen, welcher vorher bzw. nachher bei uns gerne mal mit seinem *arsch* übers schöne Hanggrundstück putzend wuseln darf. Diejenigen die einen Seelenschutteimer bedürfen, wenden sich bitte damit an einen guten Psychologen, denn der bekommt auch das Geld dafür.

Damit dann auch jeder Gast weiß an welchem Ort was stattfinden darf, also sich auch unsere Separees *kopfkino* befinden, wird einfach gleich zu Beginn der Party mit angepackt. Die schwere Arbeit, wie diverse Plätze auf unserem schönen großen Hanggrundstück mit Stühlen und Tischen, sowie Liegemöglichkeiten zu bestücken, wird den männlichen Gästen je nach ihrer eigenen Kondition zumutbar, als erste Aufgabe von den anwesenden Damen zugeteilt. Selbstverständlich sind dabei die Männer bereits nackt und die Damen bekleidet. Vorausgesetzt, letztere erscheinen auch annähernd pünktlich und nicht erst eine Stunde nach Beginn der Party. Und selbe Damen sind auch in der Lage konkrete Anweisungen zu erteilen ohne gleich *hand*greiflich zu werden, also nicht nur dominant in ihrem Wesen sondern bereits erfahrene Damen, welche wissen wie ein Mann mit beiderseits vorhandenen Verstand und dann auch wieder nur mit ihrer Stimme zu führen ist.
Da unsere Partys reine Selbstversorger Partys sind, können die übrig gebliebenen Getränke und Speisen auch wieder restlos mitgenommen werden. Davon auszugehen, dass man damit den Ausgleich für Aufräumungsarbeiten bereits geleistet hat, ist genauso billig wie sein sogenanntes Mitbringsel. Und da wir auch bereits gute Erfahrungen mit Übernachtungsgästen gemacht haben, dürfen diese am nächsten Tag, den Abwasch im Adamskostüm erledigen.

Aber lange Rede kurzer Sinn und bevor ich hier meine Diktierfunktion noch zum qualmen bringe, obwohl wir doch bekennende Nichtraucher sind, einfach mal ein Link eingefügt.
https://www.stylebook.de/spe … die-sich-jeder-halten-sollte
Jeder, der diese 10 Regeln des Party-Knigge auf unserer privaten Joyler Partys anzuwenden weiß, ist bei uns auf dem schönen Hanggrundstück ein willkommener Gast.
Damit nicht wir es sind die das, zwar selbst mitgebrachte und dann doch nicht stets und ständig genutzte, obwohl von Gastgeber dafür jedem Nacktarsch ein eigenes angebotene, Handtuch schmeißen.

Und was eigentlich alle wissen und dann gefälligst auch machen sollten, erst recht wenn sie das Resultat aus einem persönlichen *date* sind:
Wer nicht mehr zu Party erscheinen kann benutzt den Storno-Button!!! Sonst landen sie auf der sogenannten Black List, die wir Veranstalter uns gerne untereinander austauschen. Andere Gäste, den es einfach vorher zu heiß und daher die Anreise zu beschwerlich gewesen ist, konnten diesen Button auch finden.
Wir partizipieren doch alle hier bei Joy irgendwie voneinander.
Deshalb lerne ich nicht nur aus meinen eigenen Fehlern, sondern bin auch dankbar für die, die andere machen. Schön wenn wir dann gemeinsam daraus lernen können.
Für uns haben wir bereits gelernt, bloß kein Event mit Joylern planen, die für ein Naturereignis wie den Blutmond und der Mondfinsternis weder Verständnis noch Interesse mit uns teilen!

Also, hier wirklich bitte nur die Planung einstellen und wer helfen möchte, schließt sich mit den Threadeinstellern kurz, signalisiert durch ein Kompliment euer Interesse oder antwortet hier auf den Beitrag.


Da so manches in einem Thread nur schlecht *blabla* bzw. geschrieben wird, erbitten wir ausdrücklich nur persönliche CMs mit eurer Handynummer, ich rufe gerne zurück.

Wie bereits unserem eigenen Profiltext zu entnehmen ist:
val (w) ist zwar im Sehen eingeschränkt, aber nicht im Denken. Ihre Kreativität kennt keine Grenzen.

Und unser Motto lautet nach wie vor „Glück lässt sich teilen“

Es bedankt sich im Voraus
val & ber
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.