Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25193 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 2 und Umgebung

prüfend
*********tMut Frau
2.098 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 2 und Umgebung
Wer sich zutraut eine eigene CFNM Party öffentlich oder privat zu Organisieren, kann sich hier voll austoben und nach Ideen, Mitstreitern, Location etc. pp. suchen.

Wenn der Termin 100% steht, dann wechselt bitte in das CFNM-Partys-Forum und stellt es dort unter eurer PLZ ein!

Also, hier wirklich bitte nur die Planung einstellen und wer helfen möchte, schließt sich mit den Threadeinstellern kurz, signalisiert durch ein Kompliment euer Interesse oder antwortet hier auf den Beitrag.

Viel Spaß beim Planen und viel Erfolg bei der Durchführung!
CFNM in Kiel / Schleswig-Holstein
Hallo, gibt es Mitstreiter, die Lust hätten, einen private CFNM-Kreis in Kiel bzw. Schleswig-Holstein ins Leben zu rufen? Würde mich freuen, wenn das klappen könnte. lg
*********draHH Paar
282 Beiträge
CFNM in Norddeutschland
Wir suchen in der Richtung CFNM und CMNF schon Möglichkeiten für private Treffen --- Clubs, Bars usw. sind absolut nicht unser Ding !!!! --- leider ist unsere Suche bisher nicht von Erfolg gekrönt gewesen.
Am liebsten sind uns Einladungen zu privaten Partys oder in Kneipen.
Es gab immer viele Zuschriften auf unsere Suchanzeigen und unser Profil aber leider ist letztendlich nie ein reales Treffen zu Stande gekommen.

Würden uns freuen wenn mal ein Treffen zu Stande kommt und wenn es zeitlich bei uns passt sind wir auf jeden Fall dabei *freu*
Hey Leute,
ich bin ein 27jähriger sportlicher Mann der sich gerne mal als Stripper auf solchen Party's versuchen möchte.
Da ich in dem Bereich neu bin wäre es wohl schön wenn es erstmal kleinere Gruppen sind und evtl auch neu auf dem Gebiet sind :p

Raum Oldenburg

Ich würde mich jedoch über alle Zuschriften freuen und hoffe das sich etwas ergibt bzw das mit Tipps und Hinweise gegeben werden.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.