Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
482 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 6 und Umgebung

prüfend
*********tMut Frau
2.098 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 6 und Umgebung
Wer sich zutraut eine eigene CFNM Party öffentlich oder privat zu Organisieren, kann sich hier voll austoben und nach Ideen, Mitstreitern, Location etc. pp. suchen.

Wenn der Termin 100% steht, dann wechselt bitte in das CFNM-Partys-Forum und stellt es dort unter eurer PLZ ein!

Also, hier wirklich bitte nur die Planung einstellen und wer helfen möchte, schließt sich mit den Threadeinstellern kurz, signalisiert durch ein Kompliment euer Interesse oder antwortet hier auf den Beitrag.

Viel Spaß beim Planen und viel Erfolg bei der Durchführung!
**as Mann
32 Beiträge
Wiesbaden - CFNM Single Party
Hallo zusammen,
Bisher kenne ich weder CFNM Parties in Wiesbaden und Umgebung, noch habe ich bisher eine Party mit Fokus auf Singles gesehen.
Häufig gehe Paare auf solche Parties und Singles sind etwas abseits - das muss doch nicht sein ;-).

Ich würde gerne eine solche Party ins- Leben rufen.
Ich stelle mir eine kleinere Party mit 8-16 Personen vor.
Die Damen haben wie immer die Wahl und können bei Gefallen "zugreifen" und sich an dem Abend vergnügen - und vielleicht ergibt sich im ein oder anderen Fall ja sogar mehr.

Eine passende Location findet sich ganz sicher.

Ich würde gerne mal wissen ob diese Idee grundsätzlich Anklang findet und sich genügend Teilnehmer beiderlei Geschlechts finden würden.
Außerdem bräuchte ich als Organisationspartner eine dominate Dame die die Zügel während der Party in der Hand behält *paddle*

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen
****62 Frau
917 Beiträge
Deine Idee deckt sich so ziemlich mit meiner, einen femdom-Abend im kleinen Versteck in Gründau zu organisieren. Leider scheitert es bei mir bisher daran, die passenden dominanten Damen zu finden. Auch auf deiner Party sollten alle Frauen dominant sein, wenn du nicht möchtest, dass es nach kurzer Zeit kippt und eine gewöhnliche Swingerveranstaltung wird.
*****ert Mann
521 Beiträge
Tja, schön wär´s
zumal die Nacht der Bösen Mädchen in der GO in Offenbach derzeit *traurig* nicht mehr stattfindet.
Aber leider fehlt es in der Regel an aktiven Frauen die ihre innere Hemmschwelle überwinden können.
Wenn es eine Möglichkeit gibt: ich würde gerne organisatorisch und durch aktive Teilnahme unterstützen.
bert
**********hen70 Frau
14.060 Beiträge
Aber leider fehlt es in der Regel an aktiven Frauen die ihre innere Hemmschwelle überwinden können.
Der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler -> DAS dürfte doch viel mehr das Thema sein! Ich hab keine "innere Hemmschwelle", werde aber nicht an Events teilnehmen, wenn es keinen Anreiz für mich gibt. Bei CFNM wären das junge, sexy, muskulöse Männer. Die scheinen da aber sehr schüchtern zu sein oder die Eintrittspreise für entsprechende Events nicht zahlen zu wollen.
So wird das dann halt one-on-one ausgelebt.
CFNM ohne BDSM-Rahmen
Wenn jemand im Bereich PLZ6 eine CFNM-Party schmeisst, bei der BDSM eher eine untergeordnete Rolle spielt, freue ich mich über einen Hinweis.
Wäre dabei *ja*
****62 Frau
917 Beiträge
Es fällt mir gerade schwer, mir CFNM ganz ohne BDSM vorzustellen. Ist das dann eine Swinger Party, bei der sich die Frauen die Partner aussuchen?
Stimmt schon,CFNM und BDSM gehören für mich auch zueinander.Aber,in der Not frisst der Teufel Fliegen *lach*
********1980 Mann
596 Beiträge
CFNM
Vielleicht werden die Männer zum bespielen und bedienen der Damen genutzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.