Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußball-Liebhaber
167 Mitglieder
zum Thema
Die schönste Fußballerin der Frauen-WM!204
Da Ihr Euch ja anläßlich der frauen-fußball-wm nicht so sehr die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußball-WM

*****bra Mann
3.127 Beiträge
*******lows:
Da wäre ich gerne dabei...

Einen Cheerleader könnte ich mitbringen.
Na, da entwickelt sich ja schon die Cheerleader-Truppe zur Mannschaft.

Dann fehlt noch eine Trainerin, die mit uns die Choreographie übt. Typ "strenge russische Ballettlehrerin"
********pple Frau
574 Beiträge
Themenersteller 
Erste Position
kriegen wir noch hin *lach*
*****Poe Mann
76 Beiträge
Ein paar Fragen drängen sich mir geradezu ...
..... auf :

1.: Gibt es dann auch eine Videoassistentin ? Im Falle dass der Ball z. Bsp. an eine Latte geht ??
2.: Wäre Mann-deckung automatisch ein Foul ?
3.: Wären Sanitäterinnen mit Latexhandschuhen anwesend ?
4.: Muss ein Nackter bei Gelb sich eine Schlüpper anziehen, ergo bei Rot sich komplett bekleiden ??

Ach, nur Fragen, nichts als Fragen .....
*gruebel*

LG Ralf
Schaaaade...
... ich bin eine komplette Fußball-Niete.
Du könntest noch ins Cheerleader - Team....

Am Ende haben wir nur Cheerleader und keine Spieler *smile*
Aufstellung
Lasse mich gerne aufstellen, Position egal
*****Poe Mann
76 Beiträge
Und:
Gäbe es auch Zeitstrafen wie bei andern Ballsportarten ??
Zum Beispiel so .....
Bild ist FSK18
*****man Mann
199 Beiträge
Trainerwechsel
Die bleierne Schwere über Deutschland hat auch den Fussball erreicht.

Ich plädiere für klaren Trainerwechsel.
Im Fussball wie in der Politik!


*********hne_h Mann
217 Beiträge
Auch ich
wäre durchaus gern dabei, doch
1. bin ich - obwohl fußballbegeistert wie alle echten Männer - talentmäßig eher Rechts- oder Linksdraußen.
2. glaube ich nicht, dass Ihr mich wirklich sehen wollt.
********pple Frau
574 Beiträge
Themenersteller 
Thorsten,
wenn die Frisur sitzt, ist das schon ein Schritt in die richtige Richtung *top*
*****mer Mann
144 Beiträge
Schätze, die Ladys wollen primär hin- und herschwingende Geschlechtsteile sehen und weniger unsere balltechnischen Fertigkeiten? *grins*
Ich wette...
... bei dem ein oder anderen würde nichts schwingen, sondern eher steil stehen *zwinker*
******san Frau
1.453 Beiträge
Ich sehe mir eher das Hinterteil an.... *zwinker*
*******_fhp Mann
149 Beiträge
Innenverteidiger . .
Also, ich lass' mich gern mit aufstellen. Allerdings ist es mit schnellen Sprints bei mir nichts mehr. Aber, so in Verteidigerposition, das eigene Tor absichern, würde ich mir schon noch zutrauen.
Wenn wir genug Mitspieler zusammen haben, wer organisiert dann das Stadion . . ?
******san Frau
1.453 Beiträge
Eva macht das schon....
War doch ihre Idee.... *lol*
Gäbe es denn genug Zuschauerinnen für so ein Event:-)?
******s01 Mann
39 Beiträge
Hoffentlich gibt es keinen Lattentreffer
*g*
********pple Frau
574 Beiträge
Themenersteller 
Lattentreffer?
Nein, die Spieler müssen sich nur an den Profis orientieren, die schießen meistens zu noch oder die Tore sind zu niedrig. *lach*
********have Mann
44 Beiträge
früher gab es doch die ...
.....Manndeckung. Ist das heute immer noch so?
****22 Mann
148 Beiträge
Organisation
Ich wäre dabei, jetzt brauchen wir nur noch jemanden, der das Ganze organisiert.
Just along the walk
*******tMe Mann
64 Beiträge
Schnapsidee?
oder wirklicher Ernst?
Ansich finde ich die Idee schon klasse und würde auch gerne mitspielen, auf dem Feld natürlich.
Nur, frage ich mich, ob das auch wirklich realisierbar ist. Ein Stadion wird wahrscheinlich nicht möglich sein, hat jemand einen grossen Garten, in dem man kicken kann?
Über die Spielregeln kann man ja diskutieren wie man will. Wenn man denn wirklich welche brauchen sollte, es geht ja nur um den Spass und der Leidenschaft das Gruppenthema umzusetzten.
Einen Vorschlag möchte ich unterbreiten: einen weiblichen Schiri (natürlich angezogen). Sorry Mädels, aber Abseits wird es dann nicht geben *g* *g* *g*
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Wer schon mal selber was organisiert hat, der weiß:
Von allen Männern, die jetzt "HIER" schreien ist die Hälfte verschwunden, wenn es an die Realisierung geht.
Vom Rest haben zwei Drittel keine Zeit oder sind zu weit weg.
Die Übrigen melden sich an und davon erscheinen dann 50% tatsächlich.
Wenn es gut läuft, dann haben wir ein Zwei gegen Zwei Spiel, mich als Cheerleader im rosa Kleidchen und eine Handvoll Damen. Aber in der Konstellation auf jeden Fall sehr viel Spaß *zwinker*
********pple Frau
574 Beiträge
Themenersteller 
Stimme Zebra zu:
Zu diesem Termin kann ich leider nicht, wir könnten das aber privat machen ...
Beliebter Spruch angeblich Partyinteressierter *lach*
*****Poe Mann
76 Beiträge
........ oder
..... erkrankt gaaaaanz plötzlich und unvorbereitet ! Gut, das passiert....
*gruebel*
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Meine realistische Einschätzung sollte im Übrigen kein Hindernis sein - ein "normales" Spiel mit 22 Spielern in einem Stadion sehe ich da nicht - als kleine Aktion kann das aber sehr schön sein, im Großraum Hamburg wäre ich auch dabei. Das steht und fällt dann aber mit einer Location.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.