Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußball-Liebhaber
169 Mitglieder
zum Thema
Die schönste Fußballerin der Frauen-WM!204
Da Ihr Euch ja anläßlich der frauen-fußball-wm nicht so sehr die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußball-WM

Just along the walk
*******tMe Mann
64 Beiträge
Oh ja
...eure Einschätzung kann ich nur bestätigen.

Hat jemand Erfahrung in der Organisation und hat jemand ne Location, in der man kicken kann?
wäre auch gern dabei, wenn rechtzeitige Ansetzung erfolgt, sollte auch die Entfernung kein Problem sein...
Hier...
Würde mitmachen. Kann zwar nicht gut Fussball spielen, aber um so besser nackt sein *lol*
***i8 Frau
2.497 Beiträge
Aufgrund längerer krankheitsbedingter Joy-Abwesenheit sehe ich jetzt erst, was hier für herrliche Fußball-Ideen entstanden sind.

Jetzt nach der WM wäre so ein naked men Spiel genau das richtige für mich. 😍

Falls sich jemand berufen fühlt, entsprechendes zu organisieren, bin ich äusserst gerne dabei.
Bei Bedarf ahnde ich Foulspielereien auch gerne umgehend mit der Bullwhip. Hachz
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
wenn die Mannschaft aus so Sahnestückchen, wie den Isländer
Rurik Gislason besteht...gerne......
Sonst eher nicht
Da lenkt ein knackiger (Ober ) Körper von den "Gebammel" zwischen den Beinen ab.
Moin Moin
Hallo zusammen
Die Foulrbestrafung finde ich gut
Bin dabei
LG Charger
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Wenn alle nur sagen "bin dabei" und "sagt Bescheid wenn es losgeht", dann können wir den Thread ohne Probleme bis zur EM und dann zur nächsten WM weiterpflegen, ohne dass jemals etwas passiert.
Ich glaub, in einem kleineren Rahmen liesse sich das schon eher realisieren. Es müssen ja nicht gleich 22 Spieler sein. 4 oder 5 pro Manschaft wären doch schon ein Spass für die Damen *zwinker*
Für so einen Spass bin ich immer zu haben, nur fehlen mir hierr in der Gegend die Möglichkeiten. *traurig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.