Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußball-Liebhaber
167 Mitglieder
zum Thema
Die schönste Fußballerin der Frauen-WM!204
Da Ihr Euch ja anläßlich der frauen-fußball-wm nicht so sehr die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußball-WM

********pple Frau
574 Beiträge
Themenersteller 
Fußball-WM
Nach dieser WM-Schlappe könnte man dem Fußball vielleicht ein wenig Leben einhauchen, wenn zwei NM-Teams spielen. In Schuhen natürlich und ohne Blutgrätsche.
Na, meine Herren, dann lasst mal die Bälle fliegen und bringt das Runde ins Eckige.
*fussball*
Yeah...
Super Idee...das macht Fußball wieder interessant *top*
********pple Frau
574 Beiträge
Themenersteller 
Ja, darunter verstehe ich
FRAUENFUSSBALL *top* *lach* *fernglas*
*****mer Mann
144 Beiträge
Das hab ich vor drei Jahren für ein Shooting sogar schon gemacht. War echt eine interessante sportliche Erfahrung, splitternackt übers Feld zu jagen mit 21 nackten anderen Mitspielern.
********pple Frau
574 Beiträge
Themenersteller 
Dann bist Du
schon mal der Kapitän, Erfahrener !
*****mer Mann
144 Beiträge
gemischte Mannschaften gingen natürlich auch. Wer will da schon fussballerische Highlights sehen...?!
********pple Frau
574 Beiträge
Themenersteller 
Nix da,
das hier ist CFNM und nicht verhandelbar!
**********Meins Paar
22 Beiträge
Elektro-Fußball
Vielleicht ist das ja eine interessante Variante des Fußballs:

Diese wäre sicherlich auch in der CFNM-Variante denkbar.
Dann noch ein Tipp

******s01 Mann
39 Beiträge
Coole Idee
Ich wär dabei. *g*
********llie Mann
265 Beiträge
Fußball?
Ist doch wie Schach nur ohne Würfel. oder?
*********hne_h Mann
217 Beiträge
Ja
Fußball?
Ist doch wie Schach nur ohne Würfel. oder?

Ja, das ist ein Lehrsatz des großen Philosophen Lukas Podolski.
********pple Frau
574 Beiträge
Themenersteller 
Podolskis Ausdrucksvermögen
hat mich immer schwer beeindruckt...
********nsee Mann
696 Beiträge
:-)
ich würde auch gern mit spielen *g*
*******ner Mann
1.246 Beiträge
beim Elfmeter wird dann ordentlich in die Bälle getreten?! *umfall*

Fuß-ball war noch nie meins.
**********ght77 Mann
63 Beiträge
Vorrundenaus *freu2*
********llie Mann
265 Beiträge
@*********hne_h, der Spruch war schon lange vor Podolskie aktuell!
achja
Und dann zusammen nach dem Spiel nackt unter der Dusche saufen - ach, das machen die ja immer 😂
Das ist ne tolle idee...und auf der Tribüne nur Damen die es sich bei gekühlten Gezmtränken gut gehen lassen...so soll es sein:-)
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Ich bin kompletter Fußball-Ignorant und Boykotteur, ich hatte mal als BDSM-Version überlegt, dass ich als Leidensvariante ein Spiel gefesselt und mit Knebel anschauen muss (das wird nach dem Vorrundenaus dann auch wohl nichts mehr).
Selber spielen müssen wäre mir dann doch zwei, drei Stufen zuviel. Da sollte ich meine Tabuliste erweitern *zwinker*
********pple Frau
574 Beiträge
Themenersteller 
Liebes Zebra,
Du darfst im Zebraornat neben mir bei den Zuschauerinnen sitzen.
LG Eva
*****bra Mann
3.127 Beiträge
********pple:
Liebes Zebra,
Du darfst im Zebraornat neben mir bei den Zuschauerinnen sitzen.
LG Eva

Der einzige CM in einem Stadion voller NM? Welche Ehre!

Damit ich auch etwas beitrage zum Vergnügen könnte ich anbieten, vor dem Spiel im Cheerleader-Kleidchen etwas Stimmung zu machen.
GIVE ME AN "C"
GIVE ME AN "F"
GIVE ME AN "N"
GIVE ME AN "M"

Und in der Halbzeitpause könnte das Zebra für Euch tanzen *zwinker*
********pple Frau
574 Beiträge
Themenersteller 
oh ja
das klingt gut
*****bra Mann
3.127 Beiträge
********pple:
oh ja
das klingt gut

Dann könnte der Herr Lingamer ja mal sagen wo das mit dem Shooting war, vielleicht kann man das Stadion nochmal nutzen *zwinker*
*****mer:
Das hab ich vor drei Jahren für ein Shooting sogar schon gemacht. War echt eine interessante sportliche Erfahrung, splitternackt übers Feld zu jagen mit 21 nackten anderen Mitspielern.

Da wäre ich gerne dabei...

Einen Cheerleader könnte ich mitbringen.

Zum spielen ist er auch nicht der richtige...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.