Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hirschauer Baggersee
284 Mitglieder
zum Thema
Womit rasiert ihr euch intim97
Ganz platte Frage an die Männerwelt: Womit rasiert ihr euch den Sack?
zum Thema
Eis, Eis, Baby!281
Heiß auf Eis - wohl kaum eine/r kann bei diesem Wetter widerstehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Womit erfrischen sich die NM?

********pple Frau
574 Beiträge
Themenersteller 
Womit erfrischen sich die NM?
Auszuziehen gibts ja nichts, also Obst, Eis, Sprung ins Wasser?
Dann schreibst/zeigt doch mal, wie Ihr Euch cool macht ... *cool*
*********Lust Paar
933 Beiträge
Ein ventilator ist immer gut *ventilator*
*********Lust Paar
933 Beiträge
darauf zu warten, dass die Lady einem mit dem Palmwedel Luft zu fächert *faechel* ist ja eher unrealistisch *undwech*


oh, sie hat mich erwisch *spank* *zwinker*
*********tive Mann
237 Beiträge
Eiswürfeln
Wenn es mal wieder unerträglich heiß ist, hilft es, sich mit Eiswürfeln den Oberkörper einzureiben. Alternativ geht natürlich auch gefrorenes Obst, das man hinterher essen kann.
****e41 Paar
741 Beiträge
Wenn es zu warm wird, darf er sich zwischendurch abduschen.
Kaltes, klares Wasser...
Ich würd euch das schon zeigen, splitternackt unterm Gartenschlauch-Regenbogen! Aber Selfie is im Wasser nich, da müsste sich schon eine fotografierende Hilfe finden... *cool*
*******i65 Mann
502 Beiträge
Abspritzen.....
Nach getaner Gartenarbeit würde ich gründlich abgespritzt , mit dem Gartenschlauch, von meiner Frau. Da hatten wir beide Spaß.
*******erne Mann
105 Beiträge
Erfrischen
Nach getaner Arbeit eine Dusche unter Aufsicht der Dame.
Speziell bei Gartenarbeiten macht es den Damen oft Spass, wenn sie mich zwischendurch oder hinterher mit dem Gartenschlauch reinigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.