Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tagesaufgaben für Cfnm Sklaven mit Handyaufnahme

*********ch87 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Tagesaufgaben für Cfnm Sklaven mit Handyaufnahme
Ich interessiere mich für erniedrigende Tagesaufgaben, welche von den Ladys/ Femdom gestellt werden. Und von mir ausgeführt und per Handy zum Beweis festgehalten werden.
Sklave - Diener
Das finde ich auch sehr interessant - die Aufgaben, die einem gestellt wurden zu dokumentieren und der Herrin - dem Herren zuzusenden.
Für mich bedeutet es auch, mich der Herrschaft gänzlich unterzuordnen und mich wirklich "nackt" zu machen.
Leider ist es nicht so einfach, solch eine Herrschaft zu finden.
Oder doch?
******ady Frau
1.065 Beiträge
Ich würde gerne Argumente hören WAS die Femdom von so einer virtuellen Geschichte ohne jeglichen Bezug zu dem Menschen dahinter hat.
Wenn ich ehrlich sein soll...garnichts.....für mich gehört eine persönliche Beziehung auf jeden Fall dazu.
Aber das ist meine persönliche Meinung.
****us Mann
920 Beiträge
*********oris:
für mich gehört eine persönliche Beziehung auf jeden Fall dazu.

sehe ich nicht anders was bringt es der Femdom? Eigentlich nicht's oder befriedigt das?

lg tersus
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Also funktionierende virtuellen Aufgaben könnten sein:
• Schau nach, ob du diese Schuhe/Kleider/Sachen preiswerter findest als unter diesem Link
• Such mir die Öffnungzeiten von XX
• Finde raus, ob Laden X das Produkt Y hat

Schnelle praktische Hilfe - aber für den armen Sub halt tatsächliche Arbeit ohne Vergnügen.
Ich schließe mich den Damen an
Was soll das!?! Es bringt mir überhaupt NICHTS, wenn sich jemand irgendwo selbst erniedrigt. Das hat doch nichts mit mir zu tun!

Das ist doch typisches Kopfkino für Männer, die nur bequem ihrem eigenen Fantasien nachlaufen wollen, sich real nicht trauen und nicht persönlich in Beziehung treten wollen mit der Femdom. *flop*

Sexualität kann nur im persönlichen Miteinander statt finden. Real oder gar nicht.
*********ch87 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Ich mach’s auch real, so ist das ja nicht
Real ist auf jeden besser.
****us Mann
920 Beiträge
Kann mal einer den Titel ändern?!
*********ch87:
Tagesaufnahmen für Cfnm Sklaven

Es geht doch sicher um Tagesaufgaben und nicht Tagesaufnahmen.
Ich finde, dass es maximal als Ergänzung zu realen Treffen zu verstehen ist.
Wenn man sich vielleicht länger nicht sehen/ treffen kann ist es für Zwischendurch vielleicht ganz reizvoll, mehr aber auch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.