Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sextreme
605 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Versteigerungen auf CFNM-Partys

Just along the walk
*******tMe Mann
64 Beiträge
Sinn und Zweck?
Ist es denn Sinn und Zweck einen Spielpartner bei einer CFNM-Party zu ergattern? Meine Meinung ist, dass es um eine Party geht bei der die Jungs gemäss dem Gruppenmotto nackt sind. Eine Spielpartnerin bzw. einen Spielpartner zu finden und zu geniesen ist das Sahnehäubchen.

Bei Versteigerungen ist es natürlich wünschenswert, ersteigert zu werden. Aber der Kick liegt doch darin, sich demütigst den potentiellen Käuferinen zu präsentieren. Und das ist doch der Sinn unserer Neigung und Teilnahme an dieser Gruppe. Ich persönlich würde gerne an Versteigerungen teilnehmen. Der Kick gesehen zu werden...-einfach geil! Feiern kann man dann immer noch, auch wenn man nicht ersteigert wurde.

Sicherlich gehört es sich nicht, dass man mit Kommentaren niedergemacht wird, wenn man das nicht ausdrücklich mag und wünscht. Ich vertrete die Meinung, dass auch in Bezug auf Dom./Sub., CFNM, etc. einen normalen und respektvollen Umgang pflegt. Selbst wenn Jungs kleiner, dicker, unschöner,.. etc von mutter Natur gemacht worden sind und sich auf einer CFNM-Party einfinden, bedeutet dies nicht, dass sie darauf stehen, als hässliches und unwürdiges Entlein bezeichnet zu werden.

Ich verstehe auch Deinen Unmut, dass Du für Eintritt bezahlen musstest. Aber ich schliesse mich meinen Vorschreiberinnen an, dass Events halt Eintritt kosten und der Veranstalter sind auf seinen Unkosten sitzen bleiben möchte. Das einzige Manko, dass mir Unmut bereitetist, dass Männer, sobald es um Sex geht, ständig höhere Preise bezahlen müssen, als die Damenwelt. Aber vielleicht erlebe ich es ja noch, dass auch in diesem Punkt die Emazipation einzieht.
Auf unseren CFNM-Partys geben wir auch keine Spielegarantie.
Nur bei der Naughty-Boys gibt es ein garantiertes Hinternvoll.
Aber natürlich auch nicht den ganzen Abend. Leider vergessen das manche Männer und meinen, für kleines Geld den ganzen Abend bespielt zu werden. *snief*
***xy Frau
4.587 Beiträge
Mein lieber TE!
Mit DEINER Haltung solltest Du liebet in ein Dominastudio gehen, anstatt auf eine FemDom-Party. Ich gehe auf jedenfall ZU MEINEM Vergnügen auf so eine Veranstaltung und fühle mich in keinem Falle bemüßigt, mißliebige Jungs zu bespaßen.

Verhalte dich so, daß du für die Damen atraktiv bist, dann wird das was...Deine Erwartungen wird Dir gewiß keine erfüllen, das wirkt einfach nur lächerlich.

Trixy
*****nja Frau
1.835 Beiträge
Randy, dass ist keine Werbeplattform für deine Partys, das du laufend diese einbringst. Mal ehrlich ich habe bei alten Veranstaltungen von dir und Yoko erlebt das viele der Damen manche Subbis nicht ersteigern wollten. Vor allem die sich als Leck- und Sexsklaven bei der Vorstellungsrunde bewarben, wer sich als Maso angab ging eher weg.
Habe dies aber auch bei der CFNM im OX1 (die ja leider nur noch 1x im Jahr stattfindet) und sogar in der Schweiz eher so erlebt.

Wir machen so es wie Dornrosen, indem wir zwischen BDSM und Swingerveranstaltungen unterscheiden, auf letztere gehen wir gar nicht.
Inzwischen gehen wir wirklich nur noch auf Partys wo das Umfeld (Teilnehmer + Räume) stimmig ist, auf das wir uns wohlfühlen und beide fallen lassen können.

Ronja *hexe*le
********ker1 Mann
3.577 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn ich als mann nicht ersteigert werde, ist es dann ein Fehler der Damenwelt oder sollte ich evtl. mal selbstkritsch sein.......auch mir selbst gegenüber... *zwinker*

Vielleicht gibt es da tatsächlich einen Grund, warum alle Damen auf der Party nicht das ungeheure Potential des mannes erkennen? Hier die Ursache bei den Damen zu suchen, halte ich ganz persönlich für den allergrößten Fehler.

Wer Garantien will (= hier z.B. ersteigert werden) sollte sich um den Kauf einer Waschmaschine kümmern. Da gibt es Garantien, aber nicht im zwischenmenschlichen erotischen Bereich, der dazu noch mit "wildfremden" Personen auf einer Party stattfindet.


Wenn das kein Vollpfosten als sub ist, dann wird er auch ersteigert. Das ist meine erlebte Praxis. Wer mit nem Zettel von 3498 Ausnahmen ankommt, der wird halt schwer vermittelbar sein. Vollpfosten kann man(n) auch durch seine allgemeine Art sein, dazu braucht es nicht mal Wunschzettel.

Wer einmal nicht ersteigert wird, der mag wirklich Pech haben. Wer ständig nicht ersteigert wird, der ist selbst das Problem........

*my2cents*
Andere Dimensionen...
Ist es nicht so, dass tagtäglich Männer (und auch Frauen) in Bars, in Discos oder auch an viele andere Orte gehen, um Beachtung zu finden, vielleicht einen Partner und eine Partnerin - und genau dieser Wunsch nicht in Erfüllung geht.

Ist es nicht so, dass sie in solchen Situationen wieder einmal mehr schlecht und gedemütigt und nicht gut genug fühlen?

Ich finde, dass dieses Szenario nichts mit einer Versteigerung zu tun hat und auch nichts mit BDSM, sondern es ist ein Szenario, was tagtäglich in den verschiedensten Formen auf dieser Welt ständig stattfindet.

Man kann jetzt ganz verschiedene Sichtweisen dazu aufmachen - von der harten Evolutionstheorie, nach der nur die stärksten der Spezies überleben bis hin zur zur respektvollen Sichtweise, dass immer jeder gut und gut genug und wertvoll ist. Das ist aber eine innere Haltung, die nicht daran hängen sollte, ab ein Gegenüber nun ersteigert hat oder nicht.

Vielleicht liegt der Denkfehler genau dort, dass eben nicht andere dafür verantwortlich sind, ob man selbst zufrieden ist, sondern Zufriedenheit kann nur jeder selbst für sich erreichen. Auch als Sub.
Wie gesagt, der Veranstalter kann es hinbekommen, dass ALLE an der Versteigerung teilnehmenden Subs auch ersteigert werden.
******ose Frau
4.630 Beiträge
@********ents

Wie macht er das?
Kauft er Frauen, macht er Deals mit den Frauen mit Gratiseintritten, oder wie soll das gehen?
**********Meins Paar
22 Beiträge
Auf SM-CFNMs...
Der Spaß/die Qualität der Versteigerungen hängt oftmals mit den Anbietern zusammen. Hier habe ich schon geborene Verkäufer erlebt, die weniger gefragte Teilnehmer an die Dame gebracht haben und welche, die eben nicht so viel Talent/Willen hatten.
Wie schon gesagt wurde ist es besser den Damen etwas zu bieten als einen Wunschzettel zu präsentieren. Nur wer sich auch selbst zu verkaufen weiß, wird ersteigert. Gefragte Eigenschaften sind bspw. Belastbarkeit, Massagefähigkeit oder eine Bi-Neigung. Subs ohne Tabus sind meiner Erfahrung nach eher "Ladenhüter".
Und wie schon häufiger gesagt wurde: Von den Versteigerungen sollte man sich erstmal nicht viel mehr als eine Kontaktmöglichkeit zu einer dominanten Dame versprechen. Ob sich ein Spiel daraus ergibt, wie lang und wie intensiv... das bestimmt die gemeinsame Chemie. *g*

Meins
*****nja Frau
1.835 Beiträge
@Dornrosen
Ganz einfach, du erhälst deinen Wunschsklaven nur wenn du den anderen der sonst übrig bleiben würde mit ersteigerst. Hast dann halt einen mehr und evtl. einen mit dem Du sadistisch gesehen nichts anfangen kannst. *hexe*le
Irgend wie
ist das nicht das Konzept einer Auktion die momentan irgend wo so angeboten wird.

*****nja:
@******sen
Ganz einfach, du erhälst deinen Wunschsklaven nur wenn du den anderen der sonst übrig bleiben würde mit ersteigerst.

Genau den kannste Du dann geschenkt haben. Oder in die Ecke zum abstauben stellen.

*****nja:

Hast dann halt einen mehr und evtl. einen mit dem Du sadistisch gesehen nichts anfangen kannst. *hexe*le

Die Antwort wurde oben schon gegeben, Selbstreflexion, wirst Du nicht ersteigert, uebr mehrere male musst du das Produkt aendern.
Ansonsten werden diese Partys auf kurz oder lang nicht mehr besucht.
Zwangsbespielung bring keiner der beiden Seiten einen Kick.
***xy Frau
4.587 Beiträge
Wie gesagt, der Veranstalter kann es hinbekommen, dass ALLE an der Versteigerung teilnehmenden Subs auch ersteigert werden.

*genau*
indem man die "Qualität" der zu versteigernden Ware schon bei der Anmeldung siebt und das, was eh keine Dom will, gleich gar nicht erscheinen läßt.

Dann sind alle zufrieden *ja*
...selbst diejenigen, die gar nicht teilnehmen durften - denn sie haben ja ihr Geld gespart *lol*

Trixy
Dornröschen, wir kaufen niemanden.
Aber es gibt ja immer auch einen engeren Freundeskreis des Veranstalters.
Und diese Frauen ersteigern dann auch denjenigen, der evtl. nicht so schnell "an die Frau kam".
*****nja Frau
1.835 Beiträge
Tja, so geht es natürlich auch und Sie heisst Dornrosen und nicht Dornröschen, so wie du sicherlich nicht R(S)andman genannt werden willst. Ach und auf dein Dankeschön verzichte ich, kann ja nicht direkt zurückschreiben. DomRonja *hexe*le
***xy Frau
4.587 Beiträge
Aber es gibt ja immer auch einen engeren Freundeskreis des Veranstalters.
Und diese Frauen ersteigern dann auch denjenigen, der evtl. nicht so schnell "an die Frau kam".

Erotische Wohltätigkeitsveranstaltung...was es nicht alles gibt *wow*

Trixy
******ose Frau
4.630 Beiträge
wir kaufen niemanden.
Aber es gibt ja immer auch einen engeren Freundeskreis des Veranstalters.
Und diese Frauen ersteigern dann auch denjenigen, der evtl. nicht so schnell "an die Frau kam".

Vielen Dank, das ist aufschlussreich.
********reue Paar
3.630 Beiträge
Er schreibt:
Zitat von *******_MD:
Nicht jeder Sub geht dahin um erniedrigt zu werden. Ich stehe zum Beispiel nicht auf Erniedrigungen. Für mich ist CFNM nicht automatisch eine Erniedrigung.
Wenn Du nicht erniedrigt werden willst, was willst Du dann auf einer CFNM Party? Wenn man an einem Wettbewerb Teil nimmt, muss zwangsläufig einer der Letzte sein. Das ist doch immer der Kick, auch im Sport. Mit dem Gedanken dürfte kein Sportler irgendwo teilnehmen.
*******966 Mann
1.677 Beiträge
Dieses Vorgeführtwerden bei einer Versteigerung ist ja eigentlich was Schönes.

Es ist also sogar einigermaßen wahrscheinlich, dass man übrig bleibt. Blöd ist halt dann, dass man auf dieser Veranstaltung nicht mehr viel machen kann.
Mir würde es schon viel geben,einfach nur nackig zur Schau gestellt zu werden,da wäre ich schon überglücklich😊
*******tra Paar
52 Beiträge
Die Art und Weise, wie die Subs vom Veranstalter angepriesen werden, hat wohl schon auch was damit zu tun, ob die Subs als interessant angesehen werden. Und da gibt es devote Diener, fingerfertige Masseure oder bearbeitbare Masos und eben Mischungen daraus.
Ich denke, ob und wer möglicherweise ungekauft übrig bleibt, hat auch mit dem Zahlenverhältnis von Doms und Subs zu tun. Wenn das Angebot groß ist, sind die Doms wählerischer als bei einer breit gefächerten und zahlenmäßig großen Auswahl. Andererseits kommt kein Single Dom, wenn das Angebot nicht lockt.
Ich möchte da nicht Veranstalter sein.....
prüfend
*********tMut Frau
2.098 Beiträge
Es gibt sehr viele Subbies, die nur auf Erniedrigung stehen. Ich hatte in der Vergangenheit auch solche Exemplare, aber auch ganz andere kennengelernt. Wer mit seiner Anatomie des Geschlechts und Körpers nicht klar kommt, ist vielleicht generell für CFNM nicht geeignet. Es gibt auch andere Partys, wo Sub angezogen ist und sich nicht die Blöße geben muss.
Ob ich bei der Versteigerung "an die Frau gebracht" werde oder "Ladenhüter" bleibe, rührt mich nicht an, denn .....
1. bin ich schon weit in den 70 und deshalb 'abgenutzte Ware'.
2. bin ich ausschließlich "schmerzgesteuerter Masochist", der dabei vor allem auch exhibitionistisch ist. Zum Dienen daher ungeeignet wenn nicht gezwungen. Es ist nur eine Minderheit von Frauen, die mit einem solchen "Ding" unbefangen zurechtkommt.
3. Mann wird ja für die Versteigerung vorgestellt, beschrieben und angepriesen. Das deckt zB meinen Bedarf an Demütigung zu einem gewissen Maß und gibt Anlass für Belustigung.

Mir ist es so lieber als danach nur lästiges Anhängsel zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.