Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sextreme
606 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Versteigerungen auf CFNM-Partys

*******_MD Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Versteigerungen auf CFNM-Partys
Hallo zusammen,

wie steht ihr zu Versteigerungen auf CFNM-Partys mit SM-Bezug?

Bisher habe ich mich dafür noch nie zur Verfügung gestellt. Allerdings habe ich schon zahlreiche als Zuschauer beobachtet. Es kam jedes mal vor, dass Subs nicht ersteigert wurden. Das finde ich ziemlich erniedrigend für die Subs. Einige "Damen" gaben dabei auch noch unpassende Kommentare ab. Ist nicht wirklich gut für das Selbstbewusstsein. Man(n) hat ja doch nur beschränkten Einfluss auf seine Anatomie. Die Männer schlichen dann den ganzen Abend umher, ohne das sich eine Dame doch noch erbarmt hätte und sei es nur für ein kleines Spiel. Von der Erniedrigung mal abgesehen haben die Jungs ja auch einen Eintritt gezahlt und der ist erfahrungsgemäß um einiges höher als der für die Damen.
Aus diesen Gründen würde ich mich nie zu einer Versteigerung zur Verfügung stellen. Egal ob ich alleine unterwegs bin oder mit einer Begleitung. Selbst wenn diese es wünschen würde.

Ist euch das auch schon mal passiert?
Was sagen die Damen zu solchen Verhaltensweisen? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Sollte da der Veranstalter nicht handeln?

Danke schon mal für eure Beiträge.
******ose Frau
4.628 Beiträge
Die oberste Priorität hat für mich, zuerst auszuloten, ob es sich um einen CFNM Party im Bereich Swingen handelt oder um eine BDSM - also Femdom-CFNM Party.

Die Motivation ist völlig unterschiedlich. Dabei ist es nicht wichtig, ob bei eine Femdom-CFNM Party eine Versteigerung oder ein anderes Spiel abläuft, bei Femdom geht es einfach um Macht und Ohnmacht, um Dominanz und Submission - und es gehört dazu, dass die Jungs auch gequält werden. Natürlich nur im Rahmen der ausgemachten Regeln.

In meinem Blog habe ich das gerade eben beschrieben, und gestern eingestellt. Hier kannst du schauen, wenn du magst:

https://femdom-leben.net/cfnm/
Auf den CFNM-Partys von Randy-Events können Männer an einer Versteigerung teilnehmen, wenn sie wollen.
Die Frauen steigern mit Spielgeld.
Das ist jedesmal eine riesen Gaudi und bis jetzt haben wir noch jeden Sklaven an die Frau gebracht.

LG
Randy
*******_MD Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
So sollte es, denke ich, auch sein. Nur so bleibt die Stimmung doch gut. *top*

Leider kenne ich es anders...
******ose Frau
4.628 Beiträge
Und ich bin als FemDom sogar einmal leer ausgegangen, weil etliche Ladys mehr als einen Sklaven ersteigert haben.

War auch speziell... letztlich aber selber schuld, hätte ja im entscheidenden Moment mehr bieten können *gg*
Tja, der Trend zum Zweit-Sklaven hält ungebrochen an. *g*
*******_MD Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Oh, wie ärgerlich *lol*
*******016 Paar
139 Beiträge
Versteigerungen auf CFNM-Partys
Wir sind in einer Herrin / Sub Beziehung .

Ich bin Sub , und wieso sollte meine Herrin mich ersteigern , Sie nimmt mich so oder so wieder mit nach Hause da ich Ihrs bin .
Jede Lady da hat ja auch Ihre eigende ansprüche die Sie gerne erfüllt haben möchte .
Ob ich nun als Singel Mann oder als Sub meiner Herrin da hin gehe und Eintritt bezahle heißt ja nicht das ich auch zum Züge komme .Es ist Dir ja auch frei gestellt Dich da mit aufzustellen , es verlangt ja keiner von Dir .

In hochachtung ein Sub der die erlaubnis bekommen hat hierdrauf zu antworten .
*****lph Mann
43 Beiträge
Also ein Sklave/Sub geht da hin, um erniedrigt zu werden, eine Erniedrigung durch Nichtbeachtung ist dann aber nicht okay?
*******_MD Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Nicht jeder Sub geht dahin um erniedrigt zu werden. Ich stehe zum Beispiel nicht auf Erniedrigungen. Für mich ist CFNM nicht automatisch eine Erniedrigung.
*****lph Mann
43 Beiträge
Ist ein Sub nicht per Definition jemand, der/die erniedrigt wird?
*******_MD:
Hallo zusammen,

wie steht ihr zu Versteigerungen auf CFNM-Partys mit SM-Bezug?

CFNM-Partys interessieren mich tatsächlich nur mit BDSM-Bezug.

Versteigerung kann dabei vielleicht ganz nett sein, muss ich aber nicht haben.



*******_MD:
Von der Erniedrigung mal abgesehen [...]


Erniedrigung ist aber für viele Malesubs sehr essentiell. Ob diese Art der Erniedrigung nun für den einzelnen Mann gut oder schlecht ist, lässt sich nicht beurteilen.
Aber nur weil es dich nicht kickt, ist es nicht gänzlich abwegig, dass der ein oder andere, der sich zur Verfügung stellenden Jungs, davon etwas mitnimmt.


*******_MD:
Einige "Damen" gaben dabei auch noch unpassende Kommentare ab. Ist nicht wirklich gut für das Selbstbewusstsein. Man(n) hat ja doch nur beschränkten Einfluss auf seine Anatomie.

Auch das kann Malesubs sehr anmachen, auch wenn das bei dir offensichtlich nicht der Fall ist.
Mag sein, dass es tatsächlich boshaft war, dann wäre es unschön.
Aber eventuell gehörte es hier und da auch zum Teasen.



Hier stolpere ich ehrlich gesagt:

*******_MD:
Die Männer schlichen dann den ganzen Abend umher, ohne das sich eine Dame doch noch erbarmt hätte und sei es nur für ein kleines Spiel.

*******_MD:
haben die Jungs ja auch einen Eintritt gezahlt und der ist erfahrungsgemäß um einiges höher als der für die Damen.

Ja... und weiter?

Als Dame habe ich aber vielleicht dennoch Einritt bezahlt.
Ich bin dann Gast auf der Veranstaltung und habe höchstwahrscheinlich Geld für Räumlichkeiten, Sauberkeit, Vorbereitung der Party, Nachbearbeitung der Party, Getränke, Essen und Spielmöglichkeiten gezahlt.

Genauso wie die Männer eben auch.



Dadurch besteht für mich weder das Recht, da einen passenden Sub zu finden noch die Verpflichtung des Veranstalters mir einen zu bieten.

Was denn, wenn mir als Femdom keiner der Männer gefällt oder es vom Spielen her passt.

Soll dann der Veranstalter handeln und mir einen backen?



Und darüber hinaus... Finde ich einen und ein anderer, der mir überhaupt nicht gefällt und dessen Vorlieben meinen nicht im Geringsten entsprechen, den soll ich dann bespaßen, weil er Eintritt gezahlt hat?

Warum das denn bitte? Ich werde doch nicht bezahlt.



*******_MD:
Sollte da der Veranstalter nicht handeln?

Indem er/sie dann die Subs bespielt?
Oder indem er dafür Dienstleisterinnen anwirbt? Dann dürfte der Eintritt aber astronomisch hoch werden für die Männer.

Wer eine Dienstleistung erwartet, sollte doch besser direkt dahin gehen, wo er sie erhält.
Und nicht an falscher Stelle sparen. *nixweiss*
******ose Frau
4.628 Beiträge
Es ist keine Erniedrigung nicht ersteigert zu werden.

Es gibt keinen Zwang, jemanden ersteigern zu müssen. Der Sub muss ja einer FemDom wenigsten gefallen. Wo kämen wir denn hin, wenn wir verpflichtet wären, Kleti und Pleti zu ersteigern. Nicht ersteigert zu werden ist das Risiko und völlig in Ordnung. Nicht bespielt zu werden auch.

Man zahlt Eintritt für die Veranstaltung, aber alle Gäste zahlen, auch die FemDoms, und sie machen, was ihnen Spass macht. Wenn sie gefallen finden an einem Sub, spielen sie auch mit ihm. Natürlich halten sie sich an die Vorgaben, sprich halten Grenzen und Abmachungen ein.

Jedoch sind FemDoms an einer CFNM Veranstaltung nicht Personal und nicht verpflichtet, jemanden der gerade bedürftig ist, zu bespassen.

Wenn Sub oder Mann Personal sucht, dann muss dieser doch unbedingt die entsprechende Institution aufsuchen. Ansonsten ist es einfach Glückssache, oder eine Sache der Chemie.
******ady Frau
1.065 Beiträge
Ich habe auch bezahlt!
Ach ja...ich liebe diesen Spruch und höre ihn immer wieder: Wir Männer haben bezahlt. Deswegen MÜSST Ihr Frauen...

Ich wundere mich immer nur, warum mein Kontostand sich nicht verändert *hm*. ICH muss gar nichts. Ich weiß ja nicht wie es den anderen Frauen hier geht. Oder dachtest Du, dass der Veranstalter Dominas für den Abend gegen Geld MIETET?
*******_MD Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
So ist das doch nicht gemeint. Natürlich haben die Subs nicht den Anspruch darauf ersteigert zu werden.
Sorry, wenn das falsch rüber gekommen ist.

Ich entschuldige mich aufrichtig dafür. *oh*
*******_MD Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Ich wollte hier auf keinen Fall jemanden beleidigen oder etwas ähnliches.

Sorry...
No risk, no fun
Klar tut es dem Ego weh, nicht ersteigert zu werden aber z.B. der teuerste Sub des Abends zu sein oder mitzubekommen, wie viele Damen ihn begehren und sich gegenseitig überbieten, um ihn zu kriegen, ist ein Hochgefühl fürs Ego, das man(n) sonst nirgends bekommt.

Sklavenversteigerungen sind übrigens kein "Schönheitswettbewerb", sondern auch ältere oder mollige Subs sind begehrt, wenn sie ordentlich belastbar sind und nur wenig Tabus haben.

Jeder Sub OHNE Wunschzettel, der wirklich bereit ist, sich hinzugeben, kann bei Versteigerungen gute Erfahrungen machen.
***i8 Frau
2.490 Beiträge
Ich gehe seit etlichen Jahren zu CFNM Veranstaltungen und auch zu Sklavenversteigerungen.
Eine CFNM mit Versteigerung kenne ich so als Partykonzept jetzt zwar nicht, aber bei den Versteigerungen ist es oft so, dass die Ware nur wenig bis nichts anhat.
Dennoch sind die beiden Partykonzepte erstmal nicht das selber. Das vorweg.

Da ich gesehen habe, wo du so angemeldet bist, gehe ich davon aus, dass wir auch schon auf den selben Veranstaltungen gewesen sein könnten.

Ja, auf den Sklavenversteigerungen kommt es vor, dass nicht jeder versteigert wird. Und ja - das kann mitunter sehr frustrierend für denjenigen sein, der - wenn’s richtig schlecht läuft - womöglich auch noch als einziger am Ende unversteigert übrig bleibt.

Manche Subs melden sich deshalb nur dann zur Versteigerung an, wenn sie in der Hinterhand jemanden haben, der im Notfall garantiert auf sie steigert.
Andere Subs haben mir berichtet, dass ihre ersten Veranstaltungen sehr frustrierend verliefen und erst, als sie nach einigen Veranstaltungen mehr und mehr Leute kannten, es anfing, Spaß zu machen.

Du kannst das Risiko, an einem Abend ohne Spielpartnerin übrig zu bleiben, zwar mit den oben genannten Tricks minimieren - aber es wird dennoch frustrierend bleiben, wenn dann außer der Person, mit der du dich vorher abgesprochen hast, niemand auf dich bietet.
Hinzu kommt, dass du erstmal jemanden finden musst, der sich auf sowas einlassen will.

Insgesamt wird sich die Problematik, dass am Ende nicht jeder einen Spielpartner für den Abend findet, jedoch niemals verhindern lassen.
Denn Geschmäcker sind nun mal verschieden.

Auch ich ersteigere mir nur dann jemanden, wenn derjenige mir a) sympathisch ist und b), wenn unsere Neigungen wirklich kompatibel sind. Ob das der Fall ist, entscheidet sich erst beim realen, persönlichen Kontakt. Irgendwelche Neigungsbögen und ähnliches sind da meist wenig aussagekräftig.

Und so oder so ähnlich werden es auch viele der anderen anwesenden Damen handhaben.

Ergo: wenn du was erleben willst auf einer Veranstaltung bei der dominante Frauen sind, wirst du auch ein Risiko eingehen müssen.

Oder du nimmst genug Geld in die Hand und gehst zu einer professionellen Domina. Dort hast du die Garantie, bespielt zu werden.
*********Anna Frau
379 Beiträge
Also da möchte ich tatsächlich auch mal was dazu sagen.

Ich habe lange Zeit selber CFNM-Parties mit Versteigerungen veranstaltet. Und ja, auch ich habe unterschiedliche Eintrittspreise genommen. Und zar 15,-- € von den Männern und 1,--€ von den Frauen. Und das aus einem einfachen Grund. Bei Männern musste ich irgendwann die Bremse ziehen und sagen "ausgebucht", Frauen sind zumindest in München leider sehr scher zu bewegen zu CFNM-Parties zu kommen. Es soll ja aber auch ein halbwegs ausgewogenes Verhältnis sein.

Die Männer konnten sich freiwillig zur Versteigerung melden und wir haben auch immer alle "Losbekommen", wenn auch zum Teil zu kleinem Preis und ja, auch manchmal mit dem ein oder anderen Kommentar. Was zum einen daran liegt, daß sich die Männer oft sehr schlecht präsentiert haben und dabei meine ich eher verbal als vom Aussehen her und zum anderen denke ich persönlich (!), daß es beim CFNM auch um Erniedrigung geht.
Was auch immer schade war, daß die Männer bei der Vorstellung immer ihre Wünsche und Neigungen aufgezählt haben und nicht Dinge, die sie Gutes für die Damen tun könnten.

Aber was mich wirklich öfter geärgert hat ist, daß die Männer erwartet haben für ihren Eintritt während der kompletten Party bespielt zu werden. Und da muss ich wirklich sagen, wenn ich das erwarte dann muss ich 300,-- € in die Hand nehmen und zu einer Domina gehen *oh*

Just my 2 Cent.

Es grüsst



Frl. Anna
Ich würde gerne das Risiko der Sklaven Versteigerung,oder auch kleinster Schwanz Wettbewerb eingehen, auch wenn es erniedrigt, geil ists doch.Laufe auf Veranstaltung auch vor hunderten Leuten nackt und blitzeblank rasiert rum und finds geil und schäme mich nicht dafür *ja*Nachtrag:Nicht ganz nackt,Halsband,Hand und Fußfesseln und gelegentlich n Kg...also gut gekleidet *lol*
*********witch Mann
124 Beiträge
Sagt der Masochist zum Sadist
Schlag mich. Sagt der Sadist: Nö!
Also ernsthaft: Nur weil Mann Eintritt bezahlt hat, ist das doch keine Spielgarantie. Wenn es so einfach wäre, könnte es jeder machen!
**********hen70 Frau
14.017 Beiträge
Es kam jedes mal vor, dass Subs nicht ersteigert wurden. Das finde ich ziemlich erniedrigend für die Subs. Einige "Damen" gaben dabei auch noch unpassende Kommentare ab. Ist nicht wirklich gut für das Selbstbewusstsein. Man(n) hat ja doch nur beschränkten Einfluss auf seine Anatomie. Die Männer schlichen dann den ganzen Abend umher, ohne das sich eine Dame doch noch erbarmt hätte und sei es nur für ein kleines Spiel. Von der Erniedrigung mal abgesehen haben die Jungs ja auch einen Eintritt gezahlt und der ist erfahrungsgemäß um einiges höher als der für die Damen.
Aus diesen Gründen würde ich mich nie zu einer Versteigerung zur Verfügung stellen.

Auch wenn Erniedrigung offensichtlich nichts für dich ist, so ist das doch die Triebfeder für extrem viele Männer. Die gehen genau deshalb zu solchen Events, damit die Ladys mit den Fingern ganz tief in den entsprechenden Schwachpunkt-Wunden bohren - genau DESHALB zahlen sie den Eintritt für solche Events.
Wenn du nicht dazu gehörst, dann ist es sicher die richtige Entscheidung nicht an Versteigerungen teilzunehmen.

*********witch:
Sagt der Masochist zum Sadist
Schlag mich. Sagt der Sadist: Nö!
Also ernsthaft: Nur weil Mann Eintritt bezahlt hat, ist das doch keine Spielgarantie. Wenn es so einfach wäre, könnte es jeder machen!
Endlich mal ein Mann mit einer anständigen Einstellung *top*

Und an dich, lieber TE, ich bin auf solchen Events auch öfter schon "leer ausgegangen" weil keiner dabei war, der mir gefallen hätte. Ich hatte trotzdem an solchen Abenden meinen Spaß - auch wenn halt nicht das Maximum an Spaß, das möglich gewesen wäre. Das ist aber auch nicht meine Erwartungshaltung, dass alles immer perfekt sein muss.
*ja*so siehts aus-wenn Sklave Glück hat,wird er bespielt-wenn nicht,na und?Allein das nackt sein,sich zeigen zu dürfen, mit Halsband und so,eben als Sklave,befriedigt mich völlig *ja*
*********tive Mann
235 Beiträge
*******_MD:

wie steht ihr zu Versteigerungen auf CFNM-Partys mit SM-Bezug?

Ich finde Versteigerungen eine sehr gute Sache, gerade für Singlesubs.

Zum einen ist die Chance, dass man von einer Dame ersteigert wird viel größer als die Chance, auf einer anderen Party, bei der man jede Dame einzeln fragen muss, was für die Damen vermutlich ziemlich belästigend ist (wenn es viele Singlesubs gibt) und für mich als sehr schüchterner Sub sehr schwer ist. Oft bleiben auf 'normalen' Playpartys die Paare unter sich (ist jedenfalls mein Eindruck, bin aber auch noch nicht so lange dabei), während bei einer Versteigerung die 'Durchmischung' der Gäste schon im Konzept vorgesehen ist.

Ein weiterer wichtiger Grund für mich, die Versteigerungen zu besuchen, ist die Tatsache, dass man wirklich praktisch keinerlei Einfluss darauf hat, wer einen ersteigert. Vielleicht kann man durch gutes Auftreten die Chance erhöhen, überhaupt ersteigert zu werden, aber wenn man das geschafft hat, ist man dem Geschehen absolut hilflos ausgeliefert. Es ist für mich persönlich ein sehr aufregendes Gefühl, sich wirklich genau der Dame zur Verfügung stellen zu müssen (bzw dürfen), die einen ersteigert hat ohne hier selbst irgendwie mitreden zu dürfen. Das ist genau die Art von Macht / bzw aus meiner Sicht Machtverlust, die ich sehr spannend finde.

Diese beiden Argumente überwiegen für mich deutlich den Nachteil, dass man eben Gefahr läuft, nicht ersteigert zu werden. Natürlich ist das ein negatives Ereignis, weil man an dem Abend 'leer ausgeht' und zudem noch öffentlich gedemütigt wird, aber erstens ist, wie erwähnt, die Gefahr, leer auszugehen für jeden Single immer gegeben und gerade bei anderen Veranstaltungen meines Erachtens oft deutlich größer, und zweitens ist die öffentliche Demütigung natürlich generell Bestandteil dieses Spiels. Für mich persönlich ist die öffentliche Musterung als solche durch die anwesenden Damen schon sehr, sehr peinlich. Wer das Risiko, öffentlich gedemütigt zu werden, nicht eingehen will, sollte in der Tat die Konsequenzen ziehen, die Du für Dich gezogen hast, und sich nicht als Versteigerungsobjekt zur Verfügung stellen.
*******966 Mann
1.677 Beiträge
Bei den CFNM Parties war es bisher immer so, dass sowieso viel mehr Männer als Frauen da waren, auch wenn die Quote da über die Gästeliste geregelt ist. Wie willst du etwas versteigern, was sowieso im Überfluss vorhanden ist? Dass man da mal übrig bleibt, lässt sich also kaum verhindern. Da hilft Tschüss, ab nach Hause oder woanders hin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.