Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Westphalien Black Sheeps
1872 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

möchte teilnehmen

*********lave Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
möchte teilnehmen
hallo ich würde gern am 29.9.18 am event teilnehmen.wenn noch ein platz frei wäre.hätte ich überhaupt chancen so wie ich aussehe?
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**oi Paar
629 Beiträge
Ja, wieso nicht?

Aber: Egal welcher Körperbau, eine Garantie aktiv werden zu können hängt immer vom Gusto des Anderen (hier weiblichen) Publikums ab.
Lady Sas
****Sas Frau
474 Beiträge
Aussehen ist nicht alles
Es kommt auch darauf an, wie offen und hingebungsvoll man ist.

Lieber ein Sub mit einigen Kilos zuviel, als ein Sixpack-Sklave, der schon beim Anblick einer Gerte Aua schreit und das Codewort zum Abbruch auf den Lippen hat.

Also: Nur Mut!
********Boss Frau
935 Beiträge
Wie meine Vorschreiberin schon schrieb...... ein ansehnlicher Männerkörper ist schon ein Augenschmaus aber was ist er ohne Hingabe und Leidenschaft ? Die Bereitschaft zu leiden und vor allem, in seiner Rolle auf zu gehen, DAS ist endscheidend, nicht ein paar Kilos zu viel. Also, trau' dich !

schönen Sonntag
charmingBoss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.