Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
605 Mitglieder
zum Thema
Wie bereitet Ihr Euch auf ein Date vor?99
Wie bereitet Ihr Euch auf ein Date vor? Gibt es besondere " Rituale"…
zum Thema
Wie bereitet ihr eure Spielwiese vor?54
Hallöchen zusammen! Mich interessiert, wie ihr eure Spielwiese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bereitet ihr euch auf eine Session vor?

prüfendprüfend
*********tMut Frau
2.097 Beiträge
Themenersteller 
Wie bereitet ihr euch auf eine Session vor?
Hallo, mal eine allgemeine Frage, aber nur hier gestellt (lesen und antworten ja sowieso alle auf alles).

Wie bereitet ihr euch auf eine Session vor? Allein, als Paar, als Single, als Freier, als Partner/Freund, für ein Blind Date, etc. ff?

Plaudert ein wenig mit uns darüber. Habt ihr Rituale, ist es wie immer Wasser-Dusche-Seife?

Wer zelebriert das Procedere um eine Session?

Die Frage richtet sich an alle, Femdoms und Subs, Single oder Gebunden, Erfahren und Unerfahren. Bei den Unerfahrenen: Wie stellt ihr euch das vor, wäre es für euch etwas besonderes?

Wie immer FSK18, keine Beleidigungen, kein Niedermachen, kein Auslachen. Wir sind kultiviert! *g*
*********pido Mann
604 Beiträge
Dann mache ich mal den Anfang
Duschen/ Baden ist Pflicht und steigert die Vorfreude. Zähne putzen! Am ganzen Körper gründlich rasieren. Hände und Füße reinigen und pflegen. Intimpiercings reinigen und den Hoden-/ Cockting anziehen. Dann einen schönen Duft an die richtigen Stellen. Fertig ist das "Vorführmodel". Spielen?
******ady Frau
1.065 Beiträge
Außer der üblichen Körperpflege, die ich eh regelmäßig betreibe bereite ich auch mein Spielzeug vor (prüfe Batterien, checke ob alles gut verpackt und hygienisch einwandfrei ist). Zudem mache ich mir Gedanken darüber, was ich an dem Abend erleben möchte (als Femdom). Ein Drehbuch ist es nicht direkt (es läuft eh meistens anders als man plant), aber ein roter Faden sollte es schon sein damit das ganze nicht aus dem Ruder läuft.
*******ams Mann
26 Beiträge
Vorbereitung
Je näher der Termin rückt, umso neugieriger bin ich, was mir als Sub meiner Top Sublimia „droht“. Mit allen kommunikativen Tricks versuche ich an Informationen zu kommen - wann was wo mit wem ...- dies verläuft jedoch zumeist völlig erfolglos. Kurz zuvor bekomme ich gesagt, was mitzunehmen ist, zur Abfahrt die Navigationsadresse ....
Bis auf eine komplette Körperrasur und sonstigen Reinigungen bleiben mir kaum Möglichkeiten zur „Vorbereitung“ 🙊
******d07 Mann
163 Beiträge
Vor einer Session ...
Ich wasche und dusche mich sowieso jeden Morgen. Nur bei entsprechenden *schwitz* Temperaturen vor einer Session noch ein zweites Mal *duschen*. Zähneputzen grundsätzlich nach den Mahlzeiten. Der Rest hängt dann von dem dominanten Spielpartner ab. Wenn gewünscht, selbstverständlich auch Rasur. Ebenso wird auch die Fotoausrüstung gecheckt, wenn entsprechende Aufnahmen *knips* geplant sind. Das kann man ja alles vorher klären. Automatismen und Rituale mag ich weniger; Eingehen und Rücksicht auf den Spielpartner hingegen sehr *anbet*.
**********ght77 Mann
63 Beiträge
CFnm zu Hause.
Duschen und rasieren sowieso, vor dem Treffen noch mal Zähne putzen...

Da ich immer alle Spielzeuge zum Einsatz vorbereite, werden diese gewaschen und desinfiziert und alle auf dem Tisch zu Hause aufgereiht, so dass die Dame die freie Auswahl hat.

Ansonsten wird halt noch das Licht stimmig vorbereitet... Tee für die Dame gekocht usw...

Und der Rest ist halt davon abhängig, was ich für Aufforderungen am Tag des Treffens ein paar Stunden zuvor bekomme..
Oft ist es, einen Plug tragen oder nicht, Cockring tragen oder nicht, Augen verbinden oder nicht, hinlegen oder hinknien usw...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.