Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
605 Mitglieder
zum Thema
Was für Grenzen habt ihr euch beim Swingen gesetzt99
Wir sind ganz neugierig, und haben auch noch nicht so viele…
zum Thema
Grenzen beim Sex79
Was sind eure Grenzen beim sex? Ab wann ist es zu viel für euch und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Spiel-Thread:

prüfendprüfend
*********tMut Frau
2.097 Beiträge
Themenersteller 
1. Spiel-Thread:
Heute versuche ich mal ein Spiel hier zu starten, was ich in mehreren Foren schon gesehen habe. Man schaut sich immer den letzten Beitrag bzw. Beitragsersteller an und formuliert einen Satz, wie z. B. "Mit dem Typ über mir würde ich gern mal ein Bier trinken gehen" oder "Der Dame über mir möchte ich alle Wünsche von den Augen ablesen" oder "Dem Mann über mir würde ich gerne mal eine schmieren - eine Butterbrotstulle." Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt bis auf das übliche FSK18 und die Nettikette. *zwinker*

Ihr könnt' beginnen...
Mitspieler
Der Lady ober mir wünsche ich viele nette Antworten
*******iest Frau
75 Beiträge
Dem ...
... Poster über mir wünsche ich viele fesselnde Momente.
**********ar_nw Paar
300 Beiträge
Der...
Dame über mir würde ich gerne mal meinen Po zur Bestrafung hinhalten. *fancycat*
*******h_56 Mann
155 Beiträge
Die empfindsamen Hände sollten zart und streng sein können!
*****ert Mann
519 Beiträge
Und ...
phantasievoll in der Art der Bestrafungen sein!
****ah Mann
1.788 Beiträge
Wünschen wir viele schöne Spuren die dich mehr als stolz machen !!!
******303 Mann
81 Beiträge
Les_Hiboux
wünsche ich einen Garten voller Spielkinder und reifer Erdbeeren zum naschen
**********rErde Mann
70 Beiträge
An den Anfang
^zu
strongSecretary
zu gelangen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.