Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2484 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz am Public Disgrace156
Bei Public Disgrace geht es um Kontrolle und Hingabe und um das Spiel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cfnm im Bdsm-Kontext ist nicht dasselbe wie Public Disgrace

*******673 Paar
122 Beiträge
Themenersteller 
Cfnm im Bdsm-Kontext ist nicht dasselbe wie Public Disgrace
Hallo,
ich habe gesucht, aber bisher nichts passendes gefunden. Sollte ich das Thema nur überlesen haben, so bitte ich die Mods, meinen Beitrag entsprechend zu verschieben...



Liebe Damen, liebe Herren,
nun zu meiner Frage: wir sind sehr gerne auf Cfnm-Partys unterwegs und auch dort wurde ich bereits öffentlich gedemütigt oder benutzt. Ist das bereits dasselbe wie Public Disgrace oder gibt’s da noch Unterschiede?

Bin sehr gespannt auf Eure Antworten!

LG
s
*******673 Paar
122 Beiträge
Themenersteller 
Bitte denkt Euch zur Überschrift noch ein Fragezeichen hinzu...😉
****ox Paar
535 Beiträge
Wir ...
... gehen auch gern auf CFNM-Parties. Nun ist die Tatsache, dass ER da nackt sein muss, schon in gewisser Weise eine öffentliche Demütigung. Aber es relativiert sich dadurch, dass alle anderen Männer ebenfalls nackt sind. Deshalb ist es nach unserem Dafürhalten noch kein Public Disgrace.

Aber das hier:
Gestern waren wir bei richtig netten Menschen eingeladen. Ihm wurde irgendwann befohlen, sich im Bad komplett auszuziehen und dann nackt auf High Heels wieder reinzukommen. Da haben wir ihn dann stehen lassen, vor dem Tisch, nackt. Alle anderen saßen am Tisch und waren komplett angezogen. Alle haben ihn angesehen und er schämte sich in Grund und Boden.

Als seine Herrin habe ich ihn dann noch vor allen anderen sehr streng verhört, zurechtgewiesen und auch ein bisschen gedemütigt. Er wär am liebsten unter den Teppich gekrochen. Dann musste er sich auch noch vor uns allen ein bisschen selbst stimulieren, durfte aber nicht kommen. Das alles hat mir sehr gefallen - den anderen übrigens auch.

Zuletzt haben wir alle sehr schön und zärtlich gespielt. Er durfte nur bedienen. Und das schönste: Alle durften am Ende kommen, nur er nicht. Er wurde öffentlich mit einem Orgasmusverbot bestraft und musste total aufgegeilt wieder nach Hause fahren.

Das ist für uns Public Disgrace. Dagegen ist CFNM dann doch eher ein Kindergeburtstag, oder? *anmach*
******olz Frau
3.871 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kommt drauf an,
wie man CFNM durchführt.

Dagegen ist CFNM dann doch eher ein Kindergeburtstag, oder? *anmach*

Ich kenne Veranstaltungen das wäre die oben beschriebenen Geschichte ein Kindergeburtstag *haumichwech*
******d07 Mann
163 Beiträge
Zwei Begriffe, aber fließende Übergänge
Bei CFNM wäre für mich keine demütigende Komponente dabei. Als ich mich mal für Aktzeichnen *maler* ausgezogen habe, war das sehr würdevoll und angenehm. Auch interessant, wie die angezogenen Leute hinter ihren Staffeleien schwitzten, um ein Knie einigermaßen proportionsgerecht hinzubekommen.

Wer sich hingegen nicht ausziehen will, aber z.B. durch Druck der Partnerin sich dazu gezwungen sieht, wird schon allein das als demütigend empfinden. Nacktheit an sich muss also noch keine Demütigung sein. Und viel mehr sagt CFNM nun mal nicht aus, dass die Herren der Schöpfung nackt zu sein haben.

Bei Public Disgrace wird der Fokus jedoch auf die Demütigung gesetzt. Nackt muss man(n) dabei nicht unbedingt sein. Auch in Latex gehüllt kann man Worte oder Handlungen erleiden, die die eigene Würde oder den Stolz herabsetzen. So umschreibt der Duden "demütigen".

Es sind also zwei verschiedene und auch unabhängige Ebenen, auf denen die Begriffe primär angesiedelt sind: CFNM setzt an der Kleidung an, public disgrace an der Würde. Von daher gibt es alle denkbaren Mischungen, je nachdem, wie die Veranstaltung ausgerichtet ist, und wie man(n) es konkret auch erlebt. *my2cents*
*******mdom Paar
19 Beiträge
...nachgefragt...
@*******ace, geniale Sache und für mich schon eher dazwischen angesiedelt. In wie fern waren denn die anderen Teilnehmer vorher über euer Machtgefälle informiert?
@******olz, wir sind sehr oft in *berlin*, wo findet man denn die eher härtere Variante des CFNM?
Antworten gerne per PN
****ox Paar
535 Beiträge
Eingeweiht
@*******mdom:
Alle waren im Vorfeld eingeweiht, nur eben Subbi nicht.
****mo Mann
47 Beiträge
Auch eingeweiht was passieren wird ?
*******h_56 Mann
155 Beiträge
Kindergeburtstag
@ greypalace

Wunderbarer Beitrag und sehr schöne Vorstellung! Glücklich, wer auf der Gästeliste ist!
Meine Definition:
Exhibitionismus:
"Hey, seht euch meinen Schwanz an!"
CFNM/Public Disgrace:
"Hihi, guck mal, dem sein Wackelschwänzchen...und wie peinlich ihm das ist...Hihihi, das Schwänzchen zuckt jetzt, hihi!"
CFNM/BDSM:
" Hände hinter den Kopf! Ich will keinen laut hören wenn ich jetzt die Klammern ansetze oder deinen Schwanz schlage!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.