Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5085 Mitglieder
zum Thema
Größte und beste Latex Shops Deutschlands?8
Hab da mal zwei Fragen, bei denen ich bisschen Hilfe brauch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Is oft wirklich so?

**********rErde Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
Is oft wirklich so?
Gott steht mit Adam und Eva im Paradies. Und sagt zu Adam und Eva: „Es gibtnoch zwei Dinge, die ich euch geben will auf eurem Weg.“ Die sind ganzneugierig und aufgeregt: „Ja, was ist es denn, erzähl doch…“ Sagt er: „Daseine ist ein Ding mit dem kannst du im Stehen pinkeln…“ Der Adamunterbricht ihn aufgeregt: „ Hahaha! Ich! Ich will es haben! Ich mags haben!“„Na bitte, dann soll er das haben!“ Adam schreit vor Freude, hüpft herum undmacht einen Purzelbaum, pritschelt mal da und dort hin. Zieht dran und hatdie größte Freude auf der Welt. Eva fragt Gott: „Und das Zweite…?“ Und Gottsprach: „Hirn, Eva
**********women Mann
1.776 Beiträge
Naja!

Jetzt mal ketzerisch: Nicht alles was keinen Pimmel hat, hat auch Hirn bzw was mit Pimmel kann auch Hirn haben!

Aber ganz wichtig: Wer Hirn hat soll es auch hin und wieder nutzen!
******olz Frau
3.912 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie wahr,
ist mein Standardspruch bei bestimmten Männern.

Herr, wirf Hirn vom Himmel, aber triff bitte nicht wieder mich.

Gerade hier beim CFNM wünsche ich mir oft mehr Männer mit Hirn,
die dürfen dann gerne auch im sitzen pinkeln *haumichwech*
*******_55 Mann
652 Beiträge
Mit Hirn
Es gibt tatsächlich Männer mit Hirn, die auch CFNM mögen. Mal die Profile durchforsten und aktiv werden.

Nicht umsonst lieben Männer in stressigen Berufen die totale Abwechslung und pflegen CFNM mit der Umkehr der Machtverhältnisse.
**********rErde Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
Hormonspiegel
Wenn Mann oder auch Frau länger keinen Sex hatten dann wandert das Hirn etwas tiefer .
*umfall*
******olz Frau
3.912 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann hatte ich wohl nie lange genug
keinen Sex, mein Hirn ist immer im Kopf und es funktioniert hervorragend *danke*

Ich weiß immer was ich will und was nicht und vor allem mit wem *kopfkino*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.