Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zum Thema
Geschichte: Home Office1
Unerwartet klopft es an Ihrer Tür. Es ist kurz vor 9.
zum Thema
Hausfreunde9
Ich bin immer noch kein Profi und deshalb verzeiht mit Fehler.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vergeilte Geschichte

*********t1975 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******uss Frau
164 Beiträge
Kurzes erstes Feedback
Ich möchte ehrlich sein. Die Geschichte ist ein reines abhandeln von Fakten oder Wunschgedanken. Es fehlt in meinen Augen die Geschichte. Das Setting um die sexuellen Handlungen ist zwar kurz beschrieben, aber so kurz und emotionslos, dass man gar nicht in der Geschichte ankommt.
********naex Mann
657 Beiträge
Eine geile Geschichte,möchte auch Sex-Diener sein.
Ich musste beim Lesen immer an die gesundheitlichen Folgen denken. Eine Dauererrektion, die länger als 4 Stunden anhält, ist ein medizinischer Notfall und sollte umgehend behandelt werden, falls kein Schiffsarzt an Bord, dann mindestens mittels medico per Funk ... *hilfe*
*********t1975 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Es ist vielleicht auch weniger eine Geschichte,
eher ein Bericht darüber, was mich heiß macht - kann man gern in der Phantasie ausschmücken *zwinker*
*******h_56 Mann
155 Beiträge
Das Gefühl, schon zu lange so gestanden zu haben, machte sich breit, zu lange, das konnte nicht der Sinn der Veranstaltung sein! Was hatten sie nicht alles versprochen - es sollte aufregend sein, unvergesslich und ein Fest der Sinne. Statt dessen Dunkelheit, Stimmen, Musik, Gläser, Schritte. Das alles mehr oder weniger nah, zum Teil so nah, dass der Geruch von Parfüm und Rasierwasser in die Nase drang oder einzelne Satzfetzen ohne Sinn zu hören waren. Es war kühl, nicht kalt, gerade so, dass gelegentlich ein leichtes Ziehen in den Brustwarzen zu spüren war. Überhaupt - die Sinne waren schon seit langem in wachsamer Unruhe und nichts anderes als irgendeine Berührung war Ausdruck der intensiven Sehnsucht. Die Ledermaske nahm jede Sicht, die Schnüre an Hand- und Fußgelenken verweigerten jede größere Bewegung und der Knebel ließ nur ein Stöhnen zu. Die gespreizte Stellung betonte die Nacktheit und Wehrlosigkeit des dargebotenen Geschlechts . . . *zwinker*
SORRY!!!
Auch wenn ich jetzt vielleicht anecken werde, möchte ich etwas zu der Geschichte schreiben....

Sexuelles Verlangen, erotische Geschichten beginnen im Kopf und nicht tiefer. Wenn ich Deine Geschichte lese, kommt mir das eher einer kurze Abfolge Deiner Wünsche vor und sie liest sich, wie ein schnelles Durchblättern eines zweiseitigen Pornoheftchen, mit vielen Fotos. Sorry, wenn ich das so offen schreibe, aber selbst als Mann gibt mir das keinen Kick.

Vielleicht habe ich das auch alles falsch verstanden, aber versuche etwas Spannung aufzubauen, um die Leser wirklich zu fesseln und neugierig zu machen, was passieren könnte....(und wird)!?
Den Ansatz mit dem Segelboot finde ich schon spannend, aber baue die Geschichte langsamer auf....

Nicht böse sein, es ist nur ein Vorschlag!
*******h_56 Mann
155 Beiträge
Sorry
Segelboot?! Der Background erwähnt weder schwankenden Boden, noch plätscherndes Wasser oder gar eine steife Brise . . .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.