Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2597 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Immer wieder...

prüfendprüfend
*********tMut Frau
2.097 Beiträge
Themenersteller 
Immer wieder...
... dieses verdammt Kopfkino, du wirst den Gedanken nicht mehr los. Er muss einfach mal raus! Hier hast du die Gelegenheit dein Kopfkino weiterspielen zu lassen. Ich beschreibe ein Szenario und nach den ... schreibst du einfach weiter.

Genussmenschen
Du darfst deine Partnerin zu einer öffentlichen CFnM-Swinger-Party begleiten. Nach Beginn der Party, wirst du bei der Versteigerung zu der dich deine Partnerin freigegeben hat, als besonders potent und ausdauernd beschrieben. Daraufhin überbieten sich die Damen, um in diesen Genuss zu kommen. Man einigt sich später darauf, dass alle mal dran kommen können, Reihenfolge nach Gebot in 10er Schritten. Das höchste Gebot lag bei 110€, gesteigert wurde in 10er Schritten. Spinn den Faden weiter...



(Vorsicht bei den Beschreibungen, bitte nicht gegen FSK18 verstoßen)
**********rErde Mann
70 Beiträge
Beschreibung
Hoffentlich stimmt die Beschreibung auch, weil was sonst passiert? *oh*
prüfendprüfend
*********tMut Frau
2.097 Beiträge
Themenersteller 
Tja...
... da ist deine Fantasie gefragt! Hast du Fantasie zu dieser Geschichte, kannst du in Fantasie schwelgen?

Die Aussage deiner Partnerin muss ja nicht stimmen, dass du besonders potent bist, kann ja durchaus sein, dass sie dich demütigen wollte, dass sie dir deine Grenzen aufzeigen wollte. Ebenso könnte die Aussage stimmen, aber bei mehr als 3 Damen gibst du dann doch auf? Was geht in dem Moment auf der Party in dir vor?

Keine Vorstellungen dazu, liebe Subbies?
**********henWU Paar
542 Beiträge
Was er dabei nicht wußte...
...stand in der Aussendung per CM an die zu dieser Veranstaltung angemeldeten Ladys:

Diesmal planen wir ein besonderes Spiel:
Wir werden den Männern ihre Grenzen aufzeigen und sie so richtig überfordern.
Und Leistungsdruck ist dabei alles! *fiesgrins*

Lasst uns deshalb im Rahmen der Versteigerung als besonderes Merkmal bei einigen Eurer „Herren der Schöpfung“ deren ausgeprägte Potenz als besonderes Kriterium in den Vordergrund stellen mit der Aufgabe (durchaus im Vergleich mit den anderen „Konkurrenten“) hier mehreren Ladys nacheinander entsprechend Eurer Wünsche zu Diensten sein zu müssen, wobei Euer Hauptaugenmerk ausdrücklich auf eine ordentliche Erektion gelegt werden sollte.

Somit ist es nur eine Frage der Zeit, bis die Standfestigkeit versagt und wir zum eigentlichen Teil der Party übergehen können:
Der Bestrafung für seine nicht ordnungsgemäß erbrachte Leistung!
Und dazu ist für jeden Eurer Begleiter im Vorfeld eine entsprechende öffentliche Strafe festzulegen, die im Rahmen der Veranstaltung vollzogen wird UND die natürlich dem Delinquenten im Vorfeld im Rahmen der Versteigerung bekanntgegeben wird.


In diesem Sinne: Lasset die Spiele beginnen.
*grins*
**********rErde Mann
70 Beiträge
Finde ich gut
Was könnten das wohl für Bestrafungen sein?
*anbet*
**********henWU Paar
542 Beiträge
Was denn..
... hat hier sonst niemand Phantasien zu diesem pikanten Thema, die er/sie einbringen will? *nachdenk*
**********henWU Paar
542 Beiträge
Dies ist (m)eine (fiktive) Clubmails-Rückmeldung an die Veranstalterinnen des oben beschriebenen Szenarios:

Liebe Mitstreiterinnen,
als vom BDSM Pärchen darf ich Euch gratulieren:
Eure Idee gefällt mir sehr gut und ich möchte uns deshalb nur zu gerne zu dieser hier ausgeschriebenen Veranstaltung anmelden und Euch dazu auch gleich das „Bestrafungsszenario“ in Form der mir von „seiner“ Seite mehrfach mitgeteilten Phantasien bekannt geben.
Dabei ist klar, dass diese, seine Phantasien ziemlich ausschweifend und überschießend sind und ein männertypisches Wunschzettel-Kopfkino darstellen.
Und gerade deshalb denke ich, dass die unerwartete, REALE Umsetzung auch nur eines Teils seiner im testerongeteuerten Trieb geäußerten und ausgemalten Ideen eine angemessene Strafe für ihn und damit ein Vergnügen für uns darstellt. *fiesgrins*

Hier also seine Zeilen:
Du wolltest doch irgendwann mal meine versautesten, intimsten und gleichzeitig geheimsten Phantasien erfahren, geliebte Prinzessin.
Nun, bitte schön:
Lass uns doch die eine Seite unserer „Unterwerfungs- & Stromspiele“ etwas öffentlicher und deftiger gestalten, vielleicht sogar mit etwas mehr Machtgefälle im Rahmen einer CFNM-Party.

Vielleicht hast Du ja Lust mich auch mal nackt vorzuführen um mich im Beisein/unter Mitwirkung einiger Damen Deiner Wahl an meinem Gemächt (oder auch ganz) zu fixieren und mich dann an Schwanz und Hoden verschnürt oder fest in der dafür eigenen Konstruktion verschraubt am e-tens anzuschließen.
(eine redaktionelle Anmerkung: Ich zeige Euch dann schon wie das am Besten geht und Beispielfotos bzw. Videos von unserem oder seinem Profil Mr_Goldfinger lasse ich Euch dazu im Vorfeld auch gerne freischalten, immerhin hat er mich ja während diverser einschlägiger Sessions sogar ermutigt solche anzufertigen um „interessierte Damen“ und „unsere Freundinnen“ teilhaben zu lassen. *grins*)

Dann kannst Du (aber bitte mit Einweisung *oh2*) gerne gemeinsam mit anwesenden Ladys nach und nach die Regler hochdrehen und verschiedene Versionen ausprobieren um mit mir zu spielen, mich - beobachtet von Dir UND den Damen - immer mehr bis an meine Grenzen/zum Aufbäumen zu bringen, bis ich mich vor Euch in diesem extrem geilen Lustschmerz verliere und dabei nach und nach alle Hemmungen über Bord werfe.
Fordere mich dabei ruhig auf im Detail zu beschreiben wie sich das gerade auswirkt, einerseits um Dein/Euer Vergnügen an meiner Lage noch zu vergrößern, andererseits als weiteres Feedback für die mit e-tens noch unerfahrenen Damen... *zwinker*

Und ja, Du darfst Dich mit Deinen Freundinnen ruhig mal so richtig austoben, Dich revanchieren, zu Deiner und Eurer Unterhaltung, Genugtuung und gerne auch Lustbefriedigung.

Es wird Dein/Euer Spiel sein um mir vor diesen Damen so einiges abzuverlangen, auch Handlungen, die ich nur zu gerne von Dir fordere oder die für einen „richtigen Mann“ mit einer gewissen Peinlichkeit verbunden sind.

Denn in solchen Augenblicken der schmerzvollen und intensiven, aber vor allem hemmungslosen Lust verschieben sich - wie Du weißt - nicht nur bei Dir die Schamgrenzen. *zwinker*
Somit kannst Du ruhig aus der Schule plaudern oder mich auffordern all das auch vor den Damen genau zu beschreiben was ich mir in solchen strom- und triebgesteuerten Augenblicken alles vorstellen kann indem Du Dich auf all meine intimen Geständnisse Dir gegenüber und diese Zeilen hier beziehst:

Beispielsweise, dass ich es liebe vor Dir mit meinen Nippel zu spielen, diese mit Klammern fixiert, traktiert zu spüren dann noch weiter an den Spitzen zu stimulieren, diese Qual der Ablenkung UND gleichzeitig Luststeigerung mit Nadelrad, Deinen Zähnen, zwicken, fiesen Klemmen...

Oder ich es mag wenn ich Dir in die Augen sehen und dabei versuchen muss mich selbst - während Du an den Reglern drehst - zusätzlich zu befriedigen, mich vielleicht selbst mit möglichst vielen Klammern und Klemmen an den Hoden und an meinem Speer noch zusätzlich vor Dir zu schmücken um all das noch praller und intensiver werden zu lassen.
Wie Du manchmal das mit den Klammern übernimmst und meinen Schmerz genießt...

Mein Bedürfnis Dich (oder eben in dem Fall auch weitere Damen) während all dem mit den Fingern, Händen, dem Mund, meiner Zunge zu beglücken oder der intensive Wunsch, dass Du selbst/eine von Dir erwählte Lady aus Eurer Runde auf meinem Gesicht Platz nimm(s)t um von mir so befriedigt zu werden, ja, das dürfen Die Damen ruhig wissen und als mögliche Option einplanen.

Auch mein bisher gehütetes Geheimnis, von Dir in einem Rollentausch nur zu gerne mit einem Strapon in meinen Po gevögelt zu werden oder eben von Dir dabei beobachtet zu werden wenn eine von Dir Erwählte (aber bitte NUR weibliche Person!) bzw. auch unserer unbarmherzige Fickmaschine oder der ebenfalls stromgesteuerte Plug das erledigt, werde ich in diesem Fall offenlegen.
Verstärken kannst Du das noch, indem ich Dich anbetteln muss, damit Du das mit mir machst.
Oder willst Du mal wieder, dass ich selbst nach Deiner/Eurer Anweisung und unter Deinen/Euren Blicken an meinem Po rummache oder diesen für diverse Spielchen vorbereite? *anmach*

Aber da gibt es noch eine weitere sehr pikante Steigerung, aber nur wenn es Dich oder die Ladys reizt:
Ich habe in solchen hemmungslosen Situationen durchaus immer wieder Bilder im Kopf, mal vor Dir (und dann eben auch vor diesen Damen) den Schwanz einer der anwesenden männlichen Subs, oder vielleicht sogar mehrerer zu verwöhnen und gegebenenfalls sogar in den Mund zu nehmen um diese(n) so richtig vor Euren Augen oral zu verwöhnen. Wenn Du es wünscht würde ich Dir vor den Anwesenden Herrinnen auch zuerst genau und im Detail beschreiben was ich alles machen würde um es dann so oder auch ergänzt durch Eure Anweisungen vor Dir, vor Euch umzusetzen.

Und wenn dann noch einer der von den Damen mitgebrachten Spieljungen ein richtig großes und mächtiges Gerät hat, genial!
Du darfst nämlich gerne von mir verlangen, genau diesen gaaanz tief und bedächtig und für alle gut einsehbar in meinen Mund zu nehmen um ihn nach allen Regeln der Kunst zu beglücken.

In meiner Phantasie und besonders in solchen Momenten am Strom wird all das möglich, da kann ich mir sogar vorstellen, dass ich bis zu drei von Euch ausgewählte Männer gleichzeitig zu bedienen habe und ich also vor deren Fem-Doms und Dir, meiner Prinzessin gleichzeitig so gut es geht deren drei besten Stücke mit Händen, Lippen und Zungenspiel verwöhne und sie dabei auch immer wieder in meinen Mund nehme.

Bei all dem liegt der Strom weiter an, variiert, intensiv und unnachgiebig während ich mich richtig konzentrieren muss auf was immer auch ich zu tun habe.

Denn es liegt dann an Dir und den Damen das von Euch gewünschte Scenario zu verlangen, Euch abzusprechen wer weiter die Regler dreht und mich somit steuert während ich gemäß Euren Wünschen Euch ein Schauspiel zu liefern habe, die eine oder andere Lady - ob nun Femdom oder Sub - bedienen werde oder auch ausgewählte Spieljungen ausgiebig und mit Hingabe verwöhnen soll.

Und Ihr werdet es mir nicht leicht machen wenn ich unter dem doch intensiven Stromfluss trotzdem mit bestmöglicher Konzentration gemäß Eurer Anweisungen alle Auserwählten mit sehens- und hörenswerten Höhepunkten zu versorgen und sie dabei ordentlich zum Spritzen zu bringen bevor Ihr vielleicht entscheidet den Strom an mir etwas zurückzudrehen.

Wenn wir schon dabei sind ALLES offenzulegen: Vielleicht magst Du oder eine Dame ja auch einmal zusehen, dass einer oder mehrere der Männer mal auf mich spritzen vor Euren Augen....

Und wenn die Ladys keine Lust (mehr) haben mit mir zu spielen, weil sie einfach nur verwöhnt werden und genießen wollen, na dann haben wir - wie gesagt - ja noch den ebenfalls stromgesteuerten Analplug, den sehr intensiven Hobra-Dildo oder eben auch die Fickmaschine um mich zu beschäftigen währenddessen meine beiden Hände, mein Mund und meine Zunge...

Vielleicht gebt Ihr mir ja auch die Aufgabe, dass ich alle annähernd gleichzeitig zum Kommen bringen muss...

Ach ja, und wenn Du mich - schlussendlich oder auch nur zwischendurch - durch die Stromimpulse Kommen lässt, dann darfst Du ruhig mal die Regler so lange nur irgend möglich auf derselben Intensität lassen um mich so richtig zum Aufbäumen, Schreien, Winseln und Betteln zu bringen bis ich WIRKLICH nicht mehr kann und Dich um „Gnade“ bitte.

Und lasst mich „danach“ vor Euch noch demonstrativ meinen Saft auflecken und dann bedächtig vor Euch verzehren, genauso wie ich es von Dir immer wieder möchte...

Ob ich dann auch mal das Lustergebnis eines anderen Mannes nicht nur auf mir spüren sondern diesen vielleicht sogar in meinen Mund spritzen lassen soll und diesen zu schlucken habe?
Ich weiß es nicht, aber zumindest in der Phantasie daran gedacht hab ich schon. *schaem*

Ich gebe zu, bei all dem reizt mich in meinem Kopfkino am meisten, dass ich es mal in einem ganz speziellen Machtgefälle mit und vor Dir UND unter den (hoffentlich) zufriedenen Blicken von weiteren Damen tun muss.

Deshalb: Was auch immer Dich von all dem anspricht, fühl Dich frei es gemeinsam mit den Ladys oder Paaren Deiner Wahl zu tun... *ja*

Dem ist dann ja wohl nichts mehr hinzuzufügen... außer vielleicht, dass - wenn wir ihn mal mit den anderen Jungs spielen lassen - all diese Burschen zum Zeitpunkt dieser Bestrafung wohl schon etwas ausgepowert sein werden und es alleine deshalb für ihn schon eine zusätzliche Aufgabe darstellt, bei allen eine für uns akzeptable, sehenswerte Erektion herzustellen. *fiesgrins*

Somit wünsche ich den Damen einen wunderschönen Tag und noch einiges an Input hier sowie natürlich viel Vorfreude auf die hier ausgeschriebene interessante (wenn auch nur in Gedanken konstruierte) Veranstaltung... *nachdenk* ... schade eigentlich *grins*

*wink*
vom BDSM Pärchen

PS: Ach ja, wenn Ihr (wieder eine redaktionelle Anmerkung: hier gemeint nur die Damen!!) mich per CM anschreiben wollt zu diesem Mail, dann bitte mit „CFNM-Scenario“ im Betreff und er liest nicht mit.

(Ende des (natürlich nur fiktiven *grins*) Clubmails!) *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.