Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2618 Mitglieder
zum Thema
Was reizt mehr NACKT oder ANGEZOGEN?170
Das Auge empfängt den Reiz einer Situation. Die Fantasie schaltet…
zum Thema
CFNM-Party: Was reizt euch daran?16
Wart Ihr schon auf einer CFNM Party? Was gefällt Euch daran?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Reiz des CFNM

*****nja Frau
1.856 Beiträge
@*******ein,
also nicht jede Dame, wäre erfreut fremder Männer Penise wachsen zu sehen, dies sollte man(n) auch beachten. Ich würde dann eher mit meinen CBT Gemeinheiten anrücken und schneller als gedacht ist der "kleine" wieder klein und stumm. Vielleicht lass ich mir für nächsten Sommer mal eine rein BDSM CFNM Party einfallen, aber wirklich BDSM, kein Sex sondern gelebter/geliebter Sadismuss. Ronja *hexe*le
********llie Mann
265 Beiträge
@*****nja, diese Party existiert schon und findet z.B. am 21.11.2015 im BMH statt!
******d07 Mann
163 Beiträge
@ DomRonja
Von der Sache würde ich eine solche *spank* Veranstaltung *peitsche* begrüßen.
*****nja Frau
1.856 Beiträge
@*********s_LE,

es gibt mehrere solcher CFNM Veranstaltungen, evtl. meinst du die im OX1 von Nemaides, oder irre ich mich? Oder gar die CFNM Party im Bedo in Dortmund?
Ach habe mal geschaut, die sind in Sachsen, zu weit weg, ich wohne in Baden Württemberg.

@******d07,
hast du schon mal in Waltershausen bei Gotha nachgefragt, die organisieren doch in Thüringen immer mal wieder Partys?

Lg DomRonja *hexe*le
Öhm, hallo, mir geht es doch nicht ums ficken, ich bin mit meinen knapp 50 Jahren immer noch ne männliche Jungfrau, nur, um das nochmal zu sagen, nein, ist kein Scherz.
Ich werd wohl jungfräulich beerdigt werden.
********llie Mann
265 Beiträge
@******ein, da können wir doch nix dafür. *oh*


Der Reiz des CFNM liegt bei mir deutlich im SM Bereich.
Einfach auf das degradiert zu werden, was man im Auge der Herrin/Lady ist!
Ein Sklave, ein Nichts, ein nicht humanes Wesen.
Nackt und Hüllenlos, den etwaigen Gelüsten der Herrin/Lady ausgeliefert sein, kein umständliches ausziehen von Fetisch-Klamotten vor einer Session/Strafaktion usw.!
Und vor allen, kein Macho Gehabe, meiner ist so lang oder so dick, die Herrin/Lady sieht es ja sowieso.


@******ein, die Hoffnung stirbt zuletzt... *troest*
Natürlich, selbst schuld. Erst zu schüchtern, dann zuviel Arbeit, dann Krankheit, tja, und das wars nu.... Aber solange ich noch wichsen kann, geht das klar. Und irgendwie finde ich auch noch die geile Cfnm Party, die ich mir erträume, vieleicht ist es ja schon die nächste Party, wer weiß?
*******da12 Mann
98 Beiträge
betatscht mich, begreift mich, schaut mich an
nehmt meinen Schwanz, wiegt ihn in der Hand, begutachten die "Ware" wie Euer neues Spielzeug - wie das Ding (- irgendwas zwischen dem neuen weichen Vibrator und den geilen Schuhen - die Ihr Euch schon lang kaufen wolltet und nicht wisst wie sich das Leder an ihnen anfühlt!)
Streicht mir über den ganzen Körper, den Hintern oder packt fest zu. -
Schaut mich an und genießt es wie Männer, die am Tresen hocken und der Bedienung auf den Busen glotzen!

Genau das ist CFNM für mich!

Ich geb gleich mal im voraus hierfür die Erlaubnis - tuts einfach - wenn ich Euch irgendwo in nem Club über den weg laufen sollte.

Ich bin der Barracuda.

Wenn ihr Lust habt klatscht mir auch auf den Hintern - ich steh zwar nicht drauf aber wenns Euch Spass macht - nur zu!

Mit dem ganzen Sub-Dings und unterwürfigem habe ich allerdings überhaupt nichts am Hut.
Ramona meint immer - der renitente Nackte Mann

Ich liebe es nackt zu sein! Wenn Frauenblicke hemmungslos über meinen Körper wandern - an manchen Stellen interessiert inne halten - dann einfach mal rüber gehen und zugreifen - das ist mein CFNM!

Klar wenn eine Lady dann sagt: "So mein Lieber jetzt möchte ich dass Du Dich vor mir und meiner Freundin hin kniest und uns zeigst wie Du Deinen Schwanz wixt bis er richtig hart ist und pulsiert! - mach Dich geil für uns!"
Dann tue ich das natürlich nur zu gern und küss ihr innerlich die Füße dafür.

Ansonsten steh ich ganz bestimmt nicht auf Zehen lutschen, Schuhe lecken oder ähnliche Unterwürfigkeitsbezeugungen!


Wegen dieser ganzen Sub-Geschichte, die so absolut gar ned meins ist und immer wieder hier in der Gruppe dominiert - war ich anfangs sogar wieder aus der Gruppe ausgetreten.

Wer es gern macht - nur zu!

Am 05.12.14 war ich dann allerdings mit XL_Lady auf der ersten CFNM-Party. Im Savannah!
Ich hab mich dort so wohl gefühlt, dass ich gleich am nächsten Tag wieder der Gruppe beitreten musste!
Vielen Dank an dieser Stelle an Ramona, die dafür ein perfektes "Händchen" hat und mich mit dem selben wunderherrlich begutachtet und rumgereicht hat! *kuss*

Wenn ich so an die viele Männer denke, die da auf der Veranstaltung waren, hab ich den Eindruck, dass es vielen von uns Nackten da ähnlich geht.

An alle "Vanillas und "Stinos" (oder wie Frau das hier nennt) - ich bin ein absoluter Fan von Euch - schnappt Euch meinen Hintern und meinen Schwanz wenn er Euch über den Weg läuft! Begafft mich und tut Euch gütlich daran!

Donas oder Dominas - bitte schnappt Euch die anderen. (nicht bös gemeint)

Sorry ich steh nicht auf Schmerzen!

Servus der Barracuda

PS: Es macht mir sogar soviel Spaß, dass ich es mir am 05.12. diesen Jahres einfach nicht entgehen lassen möchte wieder bei der CFNM-Party im Savannah zu sein - auch wenn ich diesmal leider alleine dort auftauchen werde! - Aber egal - es kommen ja auch noch viele andere - da bin ich schon nicht "Allein"
Kompliment!
Das ist wirklich eine sehr schöne Beschreibung. Gelungen! *top*

Für mich ist der Reiz sehr ähnlich. Was gibt es schöneres als den Blick einer Frau auf meinem nackten Körper förmlich zu spüren?! Das Knistern wahrzunehmen welches in der Luft entsteht wenn Ihre Phantasie angeregt wird und Sie am liebesten ungeniert zufassen würde. Wenn Sie entzückt feststellt welche Reaktion allein dieses Knistern bei mir erzeugt. Sie die Zurückhaltung überwindet und mal vorsichtig erfühlt, dann mit meiner Erregung spielt, ausprobiert welche Knöpfe sie drehen muss um mich wahnsinnig zu machen... Sich daraus ein gegenseitiges Wechselspiel mit der Erregung des anderen entwickelt!

Das ist für mich der Reiz des CFNM! Ob ich diesen Reiz auch in einer künstlich geschaffenen Atmosphäre einer CFNM-Party erleben könnte habe ich noch nicht ausprobiert... Wage es allerdings für mich bisher noch zu bezweifeln...
Wie ich lese,
sind die Vorstellungen von CFNM doch sehr unterschiedlich hier,
scheint da auch ein Nord/Süd Gefälle zu geben und immer mehr Männer,
die meinen CFNM sollte doch ihrer Lust dienen,
ich dachte immer CFNM dient der Lust der Lady,
aber kann sein, dass das eben in Berlin anders gehandhabt wird. *g*
*****nja Frau
1.856 Beiträge
Madame_M_49, ich wohne zwar in Karlsruhe, also im Süden, aber sehe es wie du. Die Männer die meinen es geht um sie, sind sicherlich weder Maso noch Devot, sondern eher (sorry wer es nicht lesen will wegschauen) Notgeil. Wenn ich auf FemDomPartys war und solche Kerle meinten sie dienen gern als Leck- und Sexsklaven, da waren sie wirklich auf der falschen Party, dies durften sie dann auch meisstens spüren. Es war sehr lustig zu sehen wie eine Bekannte bei einer Party in NRW einen solchen Subbi ersteigerte und nachher als Sitzbank missbrauchte, der ging dann sehr schnell nach Hause. War halt am falschen Ort zur falschen Zeit, ich fand diesen Abend sehr lustig. DomRonja *hexe*le
Danke DomRonja,
ich war nämlich auch auf dieser CFNM Party im Savannah,
die "Barracuda" beschreibt und da hatte ich vielfach den Eindruck,
dass männliche Doms mit ihren devoten Subs rumlaufen,
nur haben sie sich damit einverstanden erklärt, dass sie mal nackt waren,
was bei der guten Heizung dort auch angenehm ist.

Bei vielen Spielhandlungen haben sie dann ihre Frauen genauso behandelt,
wie viele männliche Doms ihre weiblichen Subs behandeln und die Frauen haben
es natürlich mit gemacht.
Da stand so ein kleines altes Männlein und ließ seine deutlich jüngere angezogene
Begleitung ihn erst einen blasen und dann musste sie sich auf allen vieren hinknien
und wurde bestiegen als wäre sie eine Hündin.

Bei unseren CFNM Partys wären die sicherlich raus geflogen.

Schade, denn vom Ambiente ist das Savannah ein schöner Club und sie haben ein großes,
gut bestücktes SM Zimmer, was sogar verschließbar ist.
**********ropos Mann
502 Beiträge
Es geht um die Lust der Frau,
... finde ich auch.
Wenn ich vor der Frau nackt knie, stehe, liege, sitze, etc. fühle ich mich wehrlos und ihr ausgeliefert, so dass ich mich bei ihr gut anstellen, also ihr gut dienen sollte, um "meine eigene Haut zu retten".
********AusL Frau
4.124 Beiträge
Warum kann man(frau) ...
nicht beide Meinungen gelten lassen?

Ich war auch zu beschriebener Veranstaltung im Savannah ... und mir hat gefallen, dass dort nicht alle Männer devot hinter den bekleideten Damen hergehechelt sind.

Warum sollte nicht ein Mann, der sich ohne devote Ader gern im Adamskostüm zeigt, an einer CFNM-Party teilnehmen und seinen Spaß haben dürfen? Ich schaue mir - wenn das "Objekt" es in meinen Augen wert ist - Mann in seiner vollen Schönheit gern an (kann in solcher Konstellation ja schnell erkennen, ooob er mit seiner Physis meinen Anforderungen entspricht *floet*) und hatte genauso viel Spaß daran, die Herren ausgiebig zu betrachten, denen reichlich unwohl in ihrer nackten Haut war. Deshalb muss ich als Dame diese nicht zusätzlich erniedrigen, wenn das gar nicht meine Spielart ist.

Es gab genügend Räumlichkeiten, beides auszuleben. "Toleranz" ist das Zauberwort ...
*******f_59 Mann
152 Beiträge
@Madame_M_49
Da stand so ein kleines altes Männlein und ließ seine deutlich jüngere angezogene
Begleitung ihn erst einen blasen und dann musste sie sich auf allen vieren hinknien
und wurde bestiegen als wäre sie eine Hündin.

Da hat aber nicht nur das 'kleine, alte Männlein' den Sinn dieser Party vollkommen falsch verstanden (er hat es so interpretiert wie er es gerne hätte)
Diese 'jüngere Hündin' war genauso fehl am Platz.

Im übrigen stelle ich mir gerade bildlich vor, dass dieses 'kleine, alte Männlein' auch Mitglied im JC sein könnte, und gerade diese Beiträge liest. Schade, das wir dieses Gesicht nicht sehen können. *haumichwech*
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Veranstaltung
Es ist eben ein unterschied... ob man mit Scheuklappen hinter einer unerreichbaren Fantasie her läuft und nix anderes gelten lässt... *heul*

oder ob mer in der Lage ist zwischen einer CFNM und einer Femdom Party zu unterscheiden... *gehbuegeln* schadeee widder ma... *gehirnschnecke*

kleine alte Männlein... sind zwar nicht gerade meine Zielgruppe... finde ich awwer häufig interessanter als massige übellaunige Pseudodomsen...

*kissenschlacht* Alles *hi5* Liebe *schmetterling* + oyo *regenbogen*
*****nja Frau
1.856 Beiträge
Habe ja inzwischen gelesen, das es sich beim Savanah wohl um einen Swingerclub handelt, da wundert mich diese Aktion der Herren nun wirklich nicht. Dies klingt eher danach das es sich um Swinger gehandelt hat, also Typen die keine Ahnung davon haben was eine FemDom überhaupt ist. Spüren würden sie es nur bei einer Versteigerung, wenn sie an eine Domse geraten die eher sadistisch drauf ist.
Manchmal würde ich mir auf einer solchen FemDom CFNM Party einen solchen verirrten hinwünschen, auf das Gesicht dann wäre ich auch gespannt. Denn Ficken wie Er es will, gibt es unter Sadisten so eh nicht bzw. wirklich eher selten (eher unter festen Partnern), denn da gibt es nichts als blanken Schmerz und das ist gut so. DomRonja *hexe*le
Danke DomRonja,
vielleicht habe ich einfach deren Ausschreibung falsch interpretiert,
denn wenn ich in Berlin zu CFNM war, dann lief das auch eher so ab wie Du es beschreibst.

Ist eben wohl Ländersache, die Sachsen machen es anders als die Nordlichter
und die Berliner anders als die Hessen.

Doch ich sagte ja schon, der Club ist schön vom Ambiente und ab und an landet man eben in einem guten Theater und die Aufführung ist so insziniert, dass sie einem trotzdem nicht gefällt.
Ne ist klar, wenn man dominat ist braucht man nicht mehr lesen zu können... war neulich auch im Fußballstadion und dann waren da die ganzen Fussballfäns. So was doof es aber auch!
Und auf möchtegern Doms für die Schmerz = Dominants ist braucht wohl auch kein Mensch!
Man ist nicht allein dadurch dominant das man scheiße ist!!!
*****nja Frau
1.856 Beiträge
@eins_2_oder_3
Du verwechselst dabei, dass viele dominate Personen auch meisstens Sadistisch veranlagt sind. Scheinbar bist du einer von denen hier, die sich angegriffen fühlen weil du kein Subbi bist und wohl eher zu Swingerveranstaltungen gehst. Jetzt meinst du austeilen zu müssen, du tust mir damit echt leid, dies ist echt erbärmlich. DomRonja *hexe*le
@eins_2_oder_3
auf solche unqualifizierten Beiträge wie deiner kann man sicher gut verzichten.

Ich kann lesen, sonst könnte ich auf so etwas wie dein Fussballbeispiel ja nicht antworten und es spricht für dich so ein Beispiel zu bringen....eben Fussball *g*

22 Männer laufen einem Ball hinterher und eine Stadion voller Fans schaut zu,
ich gehe dann lieber selbst spielen *g* und hatte ja trotzdem einen schönen Abend...

und an keiner Stelle habe ich davon gesprochen dass ich jemandem Schmerzen zufüge,
also kann ich das Kompliment mit der "SCHEISSE" nur an dich zurück geben.

Ich stehe weder auf Fäkaliensprache noch auf Kaviar und frage mich gerade,
warum du dich persönlich angesprochen fühlst.

Wenn du nicht in der Lage bist dich besser auszudrücken dann zitiere ich gerne mal Dieter Nuhr.
"Einfach mal die Fresse halten" (Zitat Ende)
*********eeker Mann
1.505 Beiträge
Sein Beitrag mag abwertend formuliert sein und auch selber den nötigen Respekt und Toleranz vermissen lassen. Das Problem, das auch ich mit vielen Beschreibungen von CFNM-Partys habe, ist aber das gleiche.

Sicher gibt es auch dominante Menschen mit sadistischen Neigungen, und sicher gibt es die gar nicht so selten. Bei einigen Beschreibungen hab ich jedoch das Gefühl, dass die Damen einfach nur Sadistinnen sind. Denn Dominanz erkenne ich da nicht. Wenn die Männer nicht so extrem unterwürfig wären, würde kaum eine der so beschriebenen Frauen eine Chance haben.

Dieses Verhalten dann abwertend zu beschreiben: Ach, das sind ja nur Swinger gewesen, ist verdammt entlarvend. So einigen der Sadistinnen hier (sie Femdom oder Domse zu nennen wäre eine Beleidigung aller dominanten Frauen) würde es gut tun, mal zu switchen und auf eine CMNF zu gehen. Würde ganz sicher einige neue Perspektiven eröffnen.
****sso Mann
1.642 Beiträge
Grübel
CFNM

Herzlich willkommen bei der Gruppe CFNM!
Vorweg mal die Definition von CFNM: "clothed female, naked male" - also zu Deutsch bekleidete Frau, nackter Mann.
Mittlerweile erlangt "CFNM" eine immer größere Beliebt- und Bekanntheit, vor allem in der BDSM-, aber auch in der Swingerszene.
Was nun jeder individuell als "CFNM" interpretiert - das ist ganz unterschiedlich. Also natürlich gibt es nichts an der Wortdefinition zu rütteln - nachtke Männer und angezogene Frauen.....

So hier die Einleitung!!!! RotfuchsAusL bringt es doch auf den Punkt...mehr Toleranz, da CFNM wohl vielschichtig sein kann. Klar eine Domina wird sich meist auf das bloßstellen, herabwürdigen und quälen der nackten Männer beschränken, so wie diese Damen hier auftreten *pueh* würde es mich nicht reizen, eher im gegenteil. Da kann ich auch direkt eine buchen.

Trotz der vielen abschreckenden Antworten nun zum Thema...

Für mich würde der Reiz auch eher darin liegen, als Freiwild für die Damen zu fungieren...
Sei es..Sie zu verwöhnen (massieren, ein wenig bedienen), streicheln, küssen, lecken...gefesselt sein...zu was die Damen eben Lust haben. Dies kann spielerisch, mit verbundenen Augen, maskiert, neckisch sein und muss nicht wie hier beschrieben, den Mann zu ein Stk. Schei.e degradieren, wie es hier einige Damen, nach ihrer Sicht gerne hätten, und dies noch als unumstößliches Gesetz des CFNM erklären!!!

Sorry, geht es noch? Habe ich die Einleitung falsch gelesen, interpretiert?

Wenn ich eine solche Veranstaltung finde wäre ich auch gerne bereit mein Obolus dafür zu entrichten.
Wo steht das CFNM von Hartlinern Sub, Dom lebt?

L.G. aweasso
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
genau
Toleranz....aber bitte von Jeden, in alle Richtungen.
Es geht letztendlich darum, das Jeder das Richtige für sich findet. Wer es mehr sexuell ausgerichtet sehen möchte, ok
wer es BDSM lastig liebt, genauso gut.
Mann muss nur die passenden Kreise, Veranstaltungen finden.
Man kann meist davon ausgehen, das Partys in Swingerclubs mehr dem erotischen Treiben angedacht sind und die anderen dann mehr BDSM enthalten.
Dazu lese man die Veranstaltungstexte, dann sollte Jeder bei "seinem" passenden CFNM landen.
Ich möchte nocheinmal betonen, das BDSM nicht bedeutet, den Mann als ein Stück Sch...zu betrachten.Ich liebe Männer !
Wenn ich einen Mann dominant "behandel", dann auch nur, weil er genau das will und liebt und braucht. Er zieht seine Lust aus genau diesen Praktiken. Nie würde ich einen Menschen einfach mal so gegen seinen Willen mit der Peitsche bearbeiten.
Auch hier alles im gegenseitigen Einverständnis.
Auch wenn ich dem Swinger CFNM nichts abgewinnen kann, so urteile ich dies nicht ab. Ich lasse Jeden nach seiner Facon selig werden.
Nun wäre es aber auch nur rechtens, wenn die Männer, die meinen ihr CFNM , sei eben sexueller Natur, uns dominanten Damen nicht verurteilen.
Wie gesagt, unsere "Opfer" wollen es doch genau so.
*****nja Frau
1.856 Beiträge
@aweasso
aweasso, ich bin keine Domina die man(n) buchen kann! Wie kommst du darauf, das man eine FemDom buchen kann, dies ist einfach eine Unverschämtheit. Wenn man(n) solche eine Äusserung tätigt, sollte man auch mit Gegenwind rechnen, da es eine Ohrfeige für jede FemDom ist als käuflich bezeichnet zu werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.