Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2606 Mitglieder
zum Thema
Was reizt mehr NACKT oder ANGEZOGEN?170
Das Auge empfängt den Reiz einer Situation. Die Fantasie schaltet…
zum Thema
CFNM-Party: Was reizt euch daran?16
Wart Ihr schon auf einer CFNM Party? Was gefällt Euch daran?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Reiz des CFNM

**********hen70 Frau
14.068 Beiträge
Es ist für jede Frau eine Beleidigung als käuflich bezeichnet zu werden, wenn sie nicht tatsächlich in dem Milieu unterwegs ist.

Das mit der Fäkalsprache hatte übrigens einer der Herren hier eingeworfen - keine der Damen.
Und ich möchte mal ganz klar stellen, dass - trotz teilweise recht fragwürdiger und herabwürdigender Texte - bei FEMDOM CFnm Partys die teilnehmenden Männer nicht wie Sch... behandelt werden - auch das ist wieder so ein sehr merkwürdiges Vorurteil.

Ohne Frage laufen solche Veranstaltungen anders ab als die Swinger-Events und selbstverständlich auch mit anderen Inhalten. Dabei dürfen die Herren hier, die sich dafür nicht interessieren, aber in der Tat nicht vergessen, dass es sich dann um BEIDERSEITIGE Vorlieben handelt. Kein Mann wird gezwungen zu einer FemDom CFnm Party zu gehen, sondern tut das weil es seiner persönlichen Vorliebe (!!!) entspricht. Das scheinen einige der Herren hier total zu übersehen.

Bei der hier angesprochenen Veranstaltung im Savannah steht in der Beschreibung "Die Nacht der eleganten Damen mit Ihrem nackten Mann" "An dem heutigen Abend liegt wie immer das Wohlergehen der Ladys im Vordergrund, nur diesmal in einer ganz besonderen Form. Die Männer im Adamskostüm werden den Damen jeden Wunsch von den Augen ablesen." "...eine Welt voller Lust und Hingabe. Verrucht und geheimnisvoll knistert es ... gefüllt mit purer Erotik. Die vornehm gekleidete Dame erscheint mit ihrem nackten Geliebten... gebt euch eurer Lust und Begierde hin."
"ideale Nacht für alle Voyeure und Exhibitioniste"
Das Ganze ist als Swinger Party ausgeschrieben.

Von daher kann sind dann die Unterschiede zu anderen Events, die im BDSM-Bereich angesiedelt sind, erklärlich und sicher gewollt.
Und wie einige so schrieben: Jedem das seine!

Allerdings verstehe ich nicht so ganz warum die Herren, die wohl ausschließlich die SwingerCFNM-Events besuchen mögen, den anderen nicht auch VORURTEILSFREI ihren Spaß lassen können sondern mit wüsten Beschimpfungen und Verunglimpfungen um sich werfen.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Du sprichst mir aus der Seele
*****nja Frau
1.841 Beiträge
@curious_seeker
Sicher gibt es auch dominante Menschen mit sadistischen Neigungen, und sicher gibt es die gar nicht so selten. Bei einigen Beschreibungen hab ich jedoch das Gefühl, dass die Damen einfach nur Sadistinnen sind. Denn Dominanz erkenne ich da nicht. Wenn die Männer nicht so extrem unterwürfig wären, würde kaum eine der so beschriebenen Frauen eine Chance haben.


curious_seeker, also ohne jemanden überhaupt persöhnlich erlebt zu haben, solche Äusserungen zu tätigen finde ich schon heftig. Dies wäre ja so wie wenn ich deine Zeugungsfähigkeit allein anhand deiner Aussagen in Frage stellen würde. Aber vielleicht stehst du ja darauf hier anonym im Forenbereich die Rache wegen schlechter Erfahrung mit einer oder evtl. mehreren Damen zu nehmen? Ich jedenfalls weiss das es eine natürliche Dominanz gibt, würde nicht behaupten, das ich gegenüber dies jedem Mann hätte. Aber ehrlich deine Aussage ist mit das allerletzte.
DomRonja *hexe*le
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Käuflich oder nich???
Also ich bin käuflich + das schon immer... entsprechende Beleidigungen treffen mich awwer nicht weil ja so ziemlich jeder Moderne Aspekt des Lebens iwi was mit der Zahlung von Geldern zu tun hat...

Außerdem ist wirklich jeder Mensch käuflich... entweder für verschiedene Summen oder dafür für Dumm verkauft zu werden.... Lüge Betrug und Bedrohung... gibt es nur desshalb ... weil es Funktioniert... auch üwwer Gier oder Belohnung (lohnend gelll)

ich kaufe mir gerne Menschen... in Real genauso wie Virtuell oder im umgangssprachlichen Sinne.... es macht Schbass + ist Unterhaltung was ist auch schon dabei....

wen gehts was an wer mit wem wo + warum... was macht...

iss der Hurenbock besser als die Nutte??? ich mag beide... so oder soo

*kissenschlacht* Alles *hi5* Liebe *schmetterling* + oyo *regenbogen*
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Käuflich oder nich???
Also ich bin käuflich + das schon immer... entsprechende Beleidigungen treffen mich awwer nicht weil ja so ziemlich jeder Moderne Aspekt des Lebens iwi was mit der Zahlung von Geldern zu tun hat...

Außerdem ist wirklich jeder Mensch käuflich... entweder für verschiedene Summen oder dafür für Dumm verkauft zu werden.... Lüge Betrug und Bedrohung... gibt es nur desshalb ... weil es Funktioniert... auch üwwer Gier oder Belohnung (lohnend gelll)

ich kaufe mir gerne Menschen... in Real genauso wie Virtuell oder im umgangssprachlichen Sinne.... es macht Schbass + ist Unterhaltung was ist auch schon dabei....

wen gehts was an wer mit wem wo + warum... was macht...

iss der Hurenbock besser als die Nutte??? ich mag beide... so oder soo

*kissenschlacht* Alles *hi5* Liebe *schmetterling* + oyo *regenbogen*
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Käuflicherseits
Also ich bin käuflich + das schon immer... entsprechende Beleidigungen treffen mich awwer nicht weil ja so ziemlich jeder Moderne Aspekt des Lebens iwi was mit der Zahlung von Geldern zu tun hat...

Außerdem ist wirklich jeder Mensch käuflich... entweder für verschiedene Summen oder dafür für Dumm verkauft zu werden.... Lüge Betrug und Bedrohung... gibt es nur desshalb ... weil es Funktioniert... auch üwwer Gier oder Belohnung (lohnend gelll)

ich kaufe mir gerne Menschen... in Real genauso wie Virtuell oder im umgangssprachlichen Sinne.... es macht Schbass + ist Unterhaltung was ist auch schon dabei....

wen gehts was an wer mit wem wo + warum... was macht...

iss der Hurenbock besser als die Nutte??? ich mag beide... so oder soo

*kissenschlacht* Alles *hi5* Liebe *schmetterling* + oyo *regenbogen*
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Käuflicherseits
Also ich bin käuflich + das schon immer... entsprechende Beleidigungen treffen mich awwer nicht weil ja so ziemlich jeder Moderne Aspekt des Lebens iwi was mit der Zahlung von Geldern zu tun hat...

Außerdem ist wirklich jeder Mensch käuflich... entweder für verschiedene Summen oder dafür für Dumm verkauft zu werden.... Lüge Betrug und Bedrohung... gibt es nur desshalb ... weil es Funktioniert... auch üwwer Gier oder Belohnung (lohnend gelll)

ich kaufe mir gerne Menschen... in Real genauso wie Virtuell oder im umgangssprachlichen Sinne.... es macht Schbass + ist Unterhaltung was ist auch schon dabei....

wen gehts was an wer mit wem wo + warum... was macht...

iss der Hurenbock besser als die Nutte??? ich mag beide... so oder soo

*kissenschlacht* Alles *hi5* Liebe *schmetterling* + oyo *regenbogen*
prüfend
*********tMut Frau
2.100 Beiträge
Bei einigen Beschreibungen hab ich jedoch das Gefühl, dass die Damen einfach nur Sadistinnen sind.

Ja, corius_seeker & Co, in der Tat gibt es im Bondage und Disziplin, Dominanz und Submission sowie Sadismus und Masochismus = Definition BDSM, Frauen/Männer, die nur Sadisten und nur Masochisten sind, die so rein gar kein Interesse an Demut und Dienen oder Herrschen und Befehlen haben. Die finden sich überall in den Foren, auf Partys, Treffen etc. pp. Wenn sie ihresgleichen finden und ausleben, ist es doch ok, solange sie ihre Neigung nicht anders Gesinnten aufzwingen wollen. Wenn sie es in ihrem Profil oder Foreneinträgen zum Ausdruck bringen, weiß man, wie sie ticken und lässt sie links liegen, wenn man selbst eine ganz andere Ausrichtung hat. Natürlich kann man reine Sadisten und Masochisten auf einer CFNM ausgerichteten Party auch treffen, da obliegt es aber auch bei den Verantwortlichen bzw. Partybetreiber, wie er diese Menschen rausfiltert. Auf den Partys, wo man mich findet, muss jeder Mann einen umfangreichen Fragebogen ausfüllen, wo seine Neigungung und Tabus abgefragt werden. Diesen Bogen muss er bei einer Registrierung vor der Party abgeben. Er erhält dann eine fortlaufende Nummer (dort ist jeder Mann eine Nummer, die ihn den ganzen Abend begleitet, angefangen von der Garderobe bis zum Ausschecken), die in seiner Neigung farblich markiert ist, dort steht Schwarz für Masochisten, Grün für Devotion und Rot für Erotische Handlungen. Je nach Gewichtung erhalten die einzelnen Nummern dann die Farben. Außerdem wird der Bogen ausgehängt, so dass jede Frau, die sich für einen Mann interessiert, vorab sehen kann, wo seine Neigungen im Speziellen und seine Tabus liegen. Gefällt ihr, was sie liest, kann sie diesen Herrn (sofern er Freiwild ist) ausrufen lassen und sich mit ihm vergnügen. So treffen dort erfahrene Masochisten, die sich gern nach Strich und Faden quälen lassen, vielleicht sogar ohne Tabu, auf Frauen, die einfach nur gerne einen Mann quälen wollen, es einfach mal ausprobieren wollen und ihrem Sadismus gerne freien Lauf lassen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die, die sich gerne erotisch bespielen lassen wollen, diejenigen sind, die bei diesen Partys am wenigsten Spaß haben. Ausnahmen bestätigen die Regel. Bei der Leck-Massagen-Dienen-Franktion verdrehen viele Damen auch nur noch die Augen. Warum das so ist, wurde hier im Forum in einigen Threads schon ausführlich erklärt.
****sso Mann
1.638 Beiträge
Gegenwind?
Hallo alle zusammen *blumenwiese*

Ich finde es schön das mein Beitrag so viel Anklang findet. *zwinker* Ursprung des Themas war ja eigendlich, was reizt euch an CFNM!

Es kam zum Gedankenaustausch welchen ich folgte, da mich das Thema auch interessiert.
Dann kam das niedermachen, andere Meinungen nicht stehen lassen,...so und so muss CFNM sein!

Die Meinungen Anderer wurde hier, trotz Einwände, einlenken erstickt! Selbst als ich schrieb CFNM-Bedeutung-Joy!!!!

Klar gibt es mehrere Richtungen usw.... Das ist auch gut so! Warum stellen sich hier dann, Damen in den Vordergrund und bläken wie *kuh* ,, So und so muss es! und soll es! anderes gilt nicht!!!????"

Da wurden schon Meinungen niedergemacht! (No Toleranz geübt) *ja*

strongSecretary, hat z. Bsp. ihre genauen Vorstellungen, toleriert aber auch anderes CFNM. Klare Lienie ohne einen zu verletzen. ,,Den Beitrag mit den Übergewichtigen fande ich auch gut."

Goldenhands2 hat mal auch beide Modelle als Veranstalterin probiert. Das heißt, dass es auch beide Modelle gibt, und dies nicht immer BDSM-lastig sein muss! Idee: Gewinne doch mal paar nette junge Sahneschnitten/männlich...Siehe da, das Konzept ginge auch anders auf... Ich Frau 10 Euro, (spiele mit unter wilde Sau) die Erfahrung hast du ja... so wie ich gelesen..... die Männer sind Subs und stemmen dies. Ist okay... aber das andere geht bestimmt auch...dann lässt sich auch Frau bestimmt gerne etwas kosten... (Ich bin dann nicht Zielgruppe) aber Junge Männer Kücken gut durchtrainiert hätten doch evtl. bestimmt Interesse.;)

Nun zu den Käuflich, wen der Schuh passt!!!! Indirekt kauft doch der Sub die Veranstaltung!!!! Frau ist nicht bereit den selben Beitrag für ihre Lust zu bezahlen!!!

Bei einigen Beschreibungen hab ich jedoch das Gefühl, dass die Damen einfach nur Sadistinnen sind.
selbst dies dürfte dann der Frau den selben Preis wert sein, wenn es ihnen nicht darum geht Männer wie Schei.e zu behandeln, sondern diese im Rahmen des Spieles, diese zu achten!!!!

Da sind wir wieder bei käuflich...

Sklave_oyo hatt in dieser Richtung schon zum Teil Recht, so meine Meinung Außerdem ist
wirklich jeder Mensch käuflich... entweder für verschiedene Summen oder dafür für Dumm verkauft zu werden.... Lüge Betrug und Bedrohung... gibt es nur desshalb ... weil es Funktioniert... auch üwwer Gier oder Belohnung (lohnend gelll)

Jaein, jeder muss wissen was er tut, nicht tut! Jeder, jede ist empfänglich! *zwinker*

Es ist für jede Frau eine Beleidigung als käuflich bezeichnet zu werden, wenn sie nicht tatsächlich in dem Milieu unterwegs ist
für einen Mann nicht? *lol* *haumichwech*

Frau kauft sich für 10 Euro ein...mehr ist es nicht Frau wert? Mann zahlt 50 Euro, in Hoffnung auf was?
Fakt ist manscher Dame ist dies nicht bewusst, bzw. für 10 Euro werde ich verwöhnt kann wilde Sau spielen, Mann(Depp) zahlt. SO KAM ES HIER, für mich, RÜBER!

Dann sich hier aufregen? *neck*
raubkaetzchen70
Allerdings verstehe ich nicht so ganz warum die Herren, die wohl ausschließlich die SwingerCFNM-Events besuchen mögen, den anderen nicht auch VORURTEILSFREI ihren Spaß lassen können sondern mit wüsten Beschimpfungen und Verunglimpfungen um sich werfen.


genau andersrum Kätzchen...verfolge mal den Tread... Ursprung was reizt euch an CNFM?

DomRonja
aweasso, ich bin keine Domina die man(n) buchen kann! Wie kommst du darauf, das man eine FemDom buchen kann, dies ist einfach eine Unverschämtheit. Wenn man(n) solche eine Äusserung tätigt, sollte man auch mit Gegenwind rechnen, da es eine Ohrfeige für jede FemDom ist als käuflich bezeichnet zu werden

Schrieb ich das du das bist????????? Klar kann man eine Domina buchen!!! Was ist daran unverschämt? Femdom hin oder her, ich bin der Meinung dir fällt der nötige Respekt deines Gegenüber... Goldenhands2 und strongSecretary zeigen doch, das es auch anders geht! Was erwartest du?.... Beifall, Zustimmung, Anerkennung, Dehmut? *liebguck* *pueh*
****sso Mann
1.638 Beiträge
Meine Vorstellung stand schon da
*huebschmach* *kuschel* *strick* *knicks*

Ist halt fassettenreich...jeden Tierchen sein Revierchen/Pläsierchen! *kindergarten* Die Toleranz findet da ein Ende wo sie auf Intoleranz trift!

L.G. aweasso

P.s. Ich habe keinen als käuflich dargestellt!!! *pueh*
prüfend
*********tMut Frau
2.100 Beiträge
@****sso: Wir unterscheiden hier die Domina von der Femdom. Eine Domina ist eine Dienstleisterin, die für ihre "Ware" einen Stundensatz oder eine Pauschale nimmt. Da sind ganz andere Summen im Spiel. Von einigen Damen aus dem beruflichen Millieu weiß ich, dass da von einem Stundensatz ab 175 € die Rede ist.
Eine Domina muss auch nicht zwangsweise dominant sein, sie kann es auch spielen. Sie muss es auch nicht mögen, sie muss es gegenüber ihren Kunden nur glaubhaft rüberbringen. Vergleiche mit einem Schauspieler, nur weil er einen Trottel mimt oder einen Mörder, ist er es nicht. Er muss im Schauspiel so überzeugen, dass man ihm diese Rolle abnimmt.

Dagegen ist eine Femdom hier eine Frau, die diesen Fetisch einfach mag. Die gerne Femdom ist, ob nur für ein paar Stunden oder 24/7. Sie nimmt kein Geld dafür. Du kannst sie nicht buchen. Du kannst nicht bei ihr anrufen und fragen, was nimmst du als Partybegleitung und was leistest du dafür. Sie sucht sich ihren Partner oder Spielgefährten selber aus, sofern sie keinen hat. Eine Femdom kann deine Nachbarin sein oder die Lehrerin deines Kindes oder deine ARGE-Sachbearbeiterin. Es kann praktisch jede Frau sein.

Wie kommst du darauf, dass Frauen nur 10 € bezahlen für eine Party und den Mann quasi für ihre Lust bezahlen lässt? Ich kenne keine Party, wo die Frau nur einen Obulus von 10 € entrichten muss und wenn, wird der Veranstalter schon wissen warum. Ich denke, es liegt einfach daran, dass es halt nicht soviele Frauen gibt, die bereit sind auf eine Party ihren Fetisch auszuleben. Die meisten werden einen festen Partner haben und können in den eigenen 4 Wänden ihrem Fetisch ohne Zuschauer nachgehen. Und die restlichen Femdoms, die entweder keinen festen Partner haben oder vielleicht auch nicht gerade Partyhasen sind, werden mit einem günstigen Eintritt geködert, damit das Gleichgewicht zwischen weiblichen und männlichen Gästen sicher gestellt werden kann.

Ich habe eben eine Party, die Ende Februar in HH stattfindet, gepostet. Anhand der Eintrittspreise und das Prozedere kannst du sehen, dass auch die Femdom dort weit über 50 € u.U. für die Party zahlen werden und diese Partys, die 3 x im Jahr stattfinden, sind immer gut besucht.

Das manche hier etwas entgleisen in ihren Kommentaren mag an ihrem jeweiligen Temperament liegen. Wenn man dann von Einwürfen lesen muss wie das nicht auseinanderhalten können zwischen Domina und Femdom, zwischen Bordell/Club und Partyveranstalter, zwischen buchen, kaufen, etc. und einladen, Neigung ausleben usw., muss man ihnen dieses mit einem *zwinker* einfach nachsehen (können).
*********umor Mann
172 Beiträge
Hallo, Ihr da oben über mir
Vielleicht einfach mal cool bleiben und statt "entweder oder" einfach mal "sowohl als auch" denken.
Sicher ist es für viele FemDoms undenkbar, sich buchen oder bezahlen zu lassen. Aber warum sind die dann nicht cool genug, zuzugestehen, dass es auch welche gibt, die es für Geld tun und buchbar sind, zumindest ja mal die Gewerblichen, auch wenn die hier ggf nicht mit von der Partie sind. Und alle, die für sich in Anspruch nehmen, nicht buchbar zu sein, weil sie es für sich verwerflich finden, brauchen sich doch gar nicht erst gemeint oder gar angegriffen zu fühlen. Kann doch nicht so schwer sein, ein bisschen differenzierter und toleranter zu denken. Leben und leben lassen, auch was mir fremd ist, sonst funktioniert doch der ganze Joy nicht. Von daher scheint mir manche Aufregung hier oben drüber völlig unnötig, wenn jedem klar wäre, dass keiner seine Spielart absolut setzen kann, egal in welcher Hinsicht. Jeder kann dafür die Gleichgesinnten finden und mit denen seine Spielart leben und andere anders spielen lassen. Allen Gutes Gelingen dabei!
prüfend
*********tMut Frau
2.100 Beiträge
dass es auch welche gibt, die es für Geld tun und buchbar sind

@****i60: Es geht um die Begrifflichkeiten Domina und Femdom, das eine ist ein Beruf, das andere ein Fetisch. Um es platt zu erklären, ein Arzt würde sich nicht mit "medizinischer Hilfskraft" vergleichen lassen. Ok, etwas überspitzt gesehen, aber vll. hilft es zur Verdeutlichung. *g*
*********umor Mann
172 Beiträge
ok
Ist ja ok. Las ich, nachdem ich meinen Text abgeschickt hatte, schon bei Dir.
Frage mich trotzdem, ob man sich dann so angegriffen fühlen muss und ob es zwischen schwarz und weiß nicht auch hier grau gibt oder geben kann.
Ggf lassen sich dann na auch sprachliche Unterscheidungen leichter klären.
Danke und gute Nacht
Willi
****sso Mann
1.638 Beiträge
strongSecretary
gelesen!!! Berlin 10 Euro Frau!!!

Wie gesagt es geht mir nicht darum, wer, was, wie macht, oder ist! Du hast das ganze doch verfolgt.

CFNM ist eben fassettenreich, und hier wurden gleich Meinungen unterdrückt! Dies trotz einlenken einiger Beteiligten. Wer was für was, und als was ausgeben mag, wer was ist und darf ist sekundär,mir Wurst!!!!

Der Thread war eindeutig und sollte auch so bleiben. Was ist der Reiz des CNFM?

Da steht eben nichts in der Erklärung von ,, Joy", dass CFNM BDSM sein muss!!! Nichts von Femdom Dom usw!!! Dennoch wurden die Vorstellungen von CFNM, gleich niedergemacht wenn sie deren Vorstellung nicht entsprachen!!!!

Ob nun, Dom oder Femdom, ist doch sekundär für den Thread! Wenn hier (Femdom) hier keine andere Meinung zulässt, gegen den Thread, darf man wohl darauf hinweisen und sich auch davon abgrenzen!!

So oder so, fühlt sich Femdom angegriffen, verlangt Respekt, kann diesen aber selbst nicht geben.

Was eine Femdom oder Dom ist... ist doch Wurst in diesen Kontext! *zwinker*

Das manche hier etwas entgleisen in ihren Kommentaren mag an ihrem jeweiligen Temperament liegen. Wenn man dann von Einwürfen lesen muss wie das nicht auseinanderhalten können zwischen Domina und Femdom, zwischen Bordell/Club und Partyveranstalter, zwischen buchen, kaufen, etc. und einladen, Neigung ausleben usw., muss man ihnen dieses mit einem *zwinker* einfach nachsehen (können).
*nono* falsch Partai ergriffen! *zwinker* *knuddel* Toleranz sollte doch gerade der andere Part zeigen;)!

Vielleicht meint ja gerade wegen nur 10 Euro sich als Femdom aufführen müssen wie Sau und gibt sich hier so!?

Vielleicht einfach mal cool bleiben und statt "entweder oder" einfach mal "sowohl als auch" denken.


willi_60 Danke, dass war mein und auch anderer ihr Anliegen!!! Toleranz und Gegenseitiger Respekt.

KÖNNEN NUN WIEDER ALLE SCHREIBEN WAS SIE SICH VORSTELLEN?

Nun ich noch mal:

Der Reiz liegt darin... einer Frauengruppe ausgeliefert zu sein...mitspielen und den frauen zu gefallen, verwöhnen usw. bis hin benutzt zu werden. Kopfkino... hübscher junger knackiger Pizzajunge liefert Pizza in eine Damenrund die einen im Tee hat, Weiberabend/Tupperparty, oder haben sich ein Stripper bestellt! In meinen Alter kann ich damit nicht aufwarten... aber so würde ich mir CFNM vorstellen. Aber auch Veranstaltungen paar Männer Frauen lustig, die Frauen feiern, Männer bedienen verwöhnen sind den Damen zu willen, Die Damen sind Damen, haben Spaß nix mit Fußbank usw. Klar dürfen die Damen ausgelassen und fordernd sein und die Herren sollten auch keine Machos in diesen Sinne sein, sondern darauf eigehen können. So stelle ich mir CFNM vor. Frauen ausgelassen angedüdelt, Spaß habend, Männer als Freiwild betrachten und Männer die darauf eingehen und die Sensibilität dafür haben. Alles offen. Eben den Frauen gefallen und sie verwöhnen. Sei es eben Füße Nacken massieren, zusprechen Sie als Frau fühlen lassen. Ein ,, Nein" geht immer, aber sich auch nicht aufdrängeln, notgeil*smile*

Vielleicht muss Mann das selber organiesieren?;)

So meine Vorstellung.
****sso Mann
1.638 Beiträge
@strongSecretary
dass es auch welche gibt, die es für Geld tun und buchbar sind
Willi

@****i60: Es geht um die Begrifflichkeiten Domina und Femdom, das eine ist ein Beruf, das andere ein Fetisch. Um es platt zu erklären, ein Arzt würde sich nicht mit "medizinischer Hilfskraft" vergleichen lassen. Ok, etwas überspitzt gesehen, aber vll. hilft es zur Verdeutlichung. *g*

Es geht um den Reiz CFNM und wie dies in eine Schiene gedrückt wird. Wenn es so differenziert wird Femdom, Dom... dann bitte doch auch alle Fasetten des CFNM... nicht nur so und so... das ist das und das!!!!

Wenn sich Femdom so aufführt, ist es auch legitim zu sagen, dann buche ich mir eine!!! Es geht weder um Preis noch Vorlieben. Toleranz und Respekt. Der ging leider bei den hier so klassifizierten,, Femdoms" verloren.

Soll ja jeder seines haben, aber eben auch andere Vorstellungen zulassen ohne diese gleich abzuwerten.

Eine Bixi oder Goldenhandes kann ich mir gut vorstellen, aber eben auf anderer Ebene, nach Absprache und dies ohne das ich Sub bin. Auf der anderen Seite würde ich nicht alles machen und auch respektieren kein Sex, evtl. eben noch eine Dritte dazu das es passt. Ich würde aber auch nie auf die Idee kommen, die beiden zu beleidigen. Nutte, für Geld usw... was ich schon gelesen habe....
*********eeker Mann
1.505 Beiträge
Finanzielles Ungleichgewicht
Es ist bei vielen Veranstaltungen so, dass Freuen und auch Paare deutlich ermäßigten Einlass bekommen. Ich verstehe warum dies passiert, halte es jedoch ebenfalls für kritisch. Denn im Prinzip erzeugt jeder Veranstalter dadurch ein Anspruchsdenken. Wenn jemand die Veranstaltung finanziert, erwartet man auch etwas dafür.

Das funktioniert schon bei Swingeclubs nur sehr bedingt, bei CFNM ist es in meinen Augen allerdings komplett daneben. Hier sollte das Verhältnis mindestens pari sein, eher umgekehrt, dafür dann mir der entsprechend rigorosen Vorauswahl des Veranstalters. Letzteres würde sicher viel Arbeit machen. Aber ich glaube kein Mann käme auf die Idee etwas derartiges zu erwarten, wenn er selber für 15 Euro teilnehmen könnte, während sie 100 Euro berappen müsste. Und in der Konstellation kann ich dann auch eine Frau verstehen, die selber Ansprüche anmeldet, wie Mann sich denn verhalten sollte.

Solange das finanzielle Ungleichgewicht beim Eintritt in die andere Richtung schlägt, muss Frau damit leben, dass Männer mit expliziten Erwartungen auftauchen. Denn sie zahlen für diese Erwartung das 5-6 fache. Anspruchsdenken ist da nicht nur normal, es ist menschlich. Und wenn wir Gleichberechtigung wollen, wenn die Frauen hier Respekt einfordern, dann sollte er auch nicht vor dem Geldbeutel halt machen. Für das hier von einigen Frauen gezeigte Anspruchsdenken wäre es nur natürlich, wenn sie dafür selber das 5-6 fache an Eintritt zahlen müssten.

Ob sich aber zu den Bedingungen Männer und Frauen finden, wäre zumindest auzuprobieren. Es bricht doch mit vielen gesellschaftlich bekannten Schemen. Aber genau deshalb wäre es richtig. Denn unter den gegebenen Eintrittsgeldbedingungen haben Frauen in meinen Augen nicht wirklich ein Recht Forderungen an die Männer zu stellen. Sie sind noch lange nicht käuflich und müssen machen, was an sie herangetragen wird, aber sie sollten sich absolut im klaren sein, dass dort Männer sind, die mit diesen Forderungen an sie herantreten.

Ich melde mich als einzelner Mann nicht auf solchen Veranstaltungen an. Mich würde das Setting sehr reizen, aber ich könnte diese eigene Anspruchshaltung nicht ausstellen. Und mein Anspruch wäre sehr schnell ein Topping-from-the-bottom. Das bringt aber weder mir etwas noch den Frauen, also lass ich es. Wenn ich als Paar dort hingehen würde, sind meine Ansprüche mit der Partnerin geklärt.
@ aweasso
Vielleicht muss Mann das selber organiesieren?;)

Na dann mach mal, bin gespannt was dabei raus kommt und wieviel Frauen sich dann anmelden.
Letztendlich ist es doch so, dass bei fast allen CFNM Partys, egal ob im Swinger oder BDSM Bereich,
die Männer Dates einstellen und nach Frauen suchen,
weil sie dann den meist günstigeren Paarpreis bezahlen können -
oder auf anderen Veranstaltungen als Solo-Mann überhaupt keinen Zutritt haben.

Ich habe durchaus schon Männer zu solchen Partys begleitet um mir auch neue Location ansehen zu können - immer war klar dass es unverbindlich ist, denn wer mag schon im Vorfeld sagen,
ob man was miteinander haben möchte - da muss, zumidest bei mir, auch die sogenannte Chemie stimmen und wenn da ein Mann mit einer Anspruchshaltung auftaucht -
dann kann er auch gerne mit einer anderen FemDom die Party besuchen -
ich finde immer einen wenn ich das möchte *g*
**********hen70 Frau
14.068 Beiträge
@curious_seeker
Die finanzielle Konstellation trifft aber - wie von dir selbst schon geschrieben - auf SWINGERCLUBs zu. Nicht auf die mir bekannten BDSM Partys. Bei der in Hamburg zahlen Frauen und Paare pro Person identischen Eintritt. Lediglich Solomänner EUR 15 mehr, was sich aber über VVK statt Abendkasse auch wieder ausgleichen ließe.

Außerdem spiele ich CFNM Spiele auch gerne auf ganz normalen BDSM Events - da sind die Eintrittspreise üblicherweise für Männer und Frauen eh identisch.

Wer natürlich das Spiel im SC bevorzugt wird um deren Preisdiktat nicht herumkommen, sollte sich aber darüber im Klaren sein damit lediglich die Teilnahme am Abend bezahlt zu haben und nicht irgendeine Erwartungshaltung an die anderen Teilnehmer(-innen) haben. Und die meisten Swinger sind sich dessen auch bewusst und nicht enttäuscht wenn denn doch nix läuft. "Vollzugsgarantie" gibt's dann halt doch nur im Milieu - darüber sollte sich vllt der eine oder andere doch klar werden.
*********eeker Mann
1.505 Beiträge
**********hen70:
Wer natürlich das Spiel im SC bevorzugt wird um deren Preisdiktat nicht herumkommen, sollte sich aber darüber im Klaren sein damit lediglich die Teilnahme am Abend bezahlt zu haben und nicht irgendeine Erwartungshaltung an die anderen Teilnehmer(-innen) haben.

Das ist dreist und sexistisch. Das degradiert den Mann zum Zahlmeister. Männerverachtender geht es gar nicht. Eine Frau, die auf solch eine Veranstaltung geht, kann sich nicht beschweren, wenn es dort Männer mit Erwartungshaltung gibt. Denn die ist berechtigt. Nicht gegenüber den Frauen aber gegenüber dem Veranstalter. Und da der Veranstalter eben die Frauen anbietet, die er mit dem ermäßigten Preis ködert/bezahlt, ist das aus Sicht der Gleichberechtigung zumindest sehr zweifelhaft.

Auf reinen SM-Parties dürfte sich aber auch kein Swinger verirren und die Erwartungshaltung eine andere sein. Auch habe ich in SM-Clubs auch noch nicht so viele reine Sadistinnen gesehen. Auch sind dort keine Solomänner, die entsprechend masochistische Neigungen haben zu finden. Bleiben wir also bei reinem CFNM. Da zahlen die Männer fast immer mehr als die Frauen.

Ich bleibe dabei, für deine Erwartungshaltung müsstest du den erhöhten Eintritt zahlen.
***xa Frau
577 Beiträge
Tja, den Eintritt machen weder die Damen - die lt curious trotzdem mit den Erwartungshaltungen der Männer leben müssen, weil sie ja schließlich vom Veranstalter angeboten werden (WTF??), noch die Herren.

Unterm Strich ist es ganz einfach. Entweder es ist einem den Preis wert, oder nicht. Und wenn nicht, dann lässt man es. Man aber nicht andere dafür verantwortlich und drängt denen dann Erwartungen auf.

lg
Xerxa
****sso Mann
1.638 Beiträge
@ Madame_M_49
Hi

Darum geht es doch gar nicht. Wer, wie, was organisieren kann. Es geht um dieses verdammte Anspruchsdenken/ Anspruchshaltung. Das von Oben herab behandeln. Andere Meinungen nicht zulassen. Frau zahlt 10 Euro und denkt kann machen was sie möchte!? Das lässt du gerade wieder , in meinen Augen so hier durchblicken.

Ich muss auch kein Raketenwissenschaftler sein um Angebot und Nachfrage, Verhältnis: Mann, Frau zu kennen, Einzelpreise usw. Das ist mir alles bewusst. Auch die Chemie muss stimmen, Topf sucht Deckel, sollte passen, jeden nach seiner Fasson. Da hast du recht.

Dennoch sollte Frau/Mann sich auf Augenhöhe begegnen, selbst wenn es um eine Femdom handelt. Andere können dies doch auch. *zwinker*

Davon abgesehen geht es ja hier um den Reiz des CFNM

L.G. aweasso
****sso Mann
1.638 Beiträge
@Xerxa
Tja, den Eintritt machen weder die Damen - die lt curious trotzdem mit den Erwartungshaltungen der Männer leben müssen, weil sie ja schließlich vom Veranstalter angeboten werden (WTF??), noch die Herren.
Ich sehe es genau andersrum!!!
Mir schreckt eben eher die Anspruchshaltung gewisser Damen ab! Sonst hättte ich mich schon längst mal mich bei goldenhands2 angemeldet.
Vorher dort angerufen und abgeklärt wie was läuft. Das es keine Garantie gibt ist mir auch bewusst.
Es gibt aber Damen, denen sind die 10 Euro noch zuviel und dann denken Sie noch, für die 10 Euro dort wilde Sau spielen zu müssen.
Sicherlich Angebot und Nachfrage, aber wer finanziert denn letztens die Veranstaltung, wenn Frau 10 Euro bezahlt und Mann 50 Euro?

Vielleicht würde Frau sich dessen bewusst, wenn Sie dafür mehr Eintritt zahlen müsste. Der Veranstalter könnte ja mit der Mehreinnahme noch paar hübsche Stripper oder so etwas in der Art für die Damen organisieren.
Unterm Strich ist es ganz einfach. Entweder es ist einem den Preis wert, oder nicht. Und wenn nicht, dann lässt man es. Man aber nicht andere dafür verantwortlich und drängt denen dann Erwartungen auf.

Klar lass ich es ,, pers."dann lieber! Und mir geht es bestimmt nicht um die 50 Euro *zwinker*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
meine Güte, was hast du immer mit" wilde Sau spielen " ? Was meinst Du damit denn?
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.