Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Was reizt mehr NACKT oder ANGEZOGEN?170
Das Auge empfängt den Reiz einer Situation. Die Fantasie schaltet…
zum Thema
Warum immer CFNM= BDSM?74
Hi, keine Ahnung ob das hier der richtige Themenbereich ist, sonst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Reiz des CFNM

Der Reiz des CFNM
Was reizt euch so an CFNM?




Ich hab es gern wenn Sub nackt ist. Ich bin ein Augenmensch, ich sehe mir Dinge gerne an, so auch meinen Sub.

Außerdem mag ich diese Art der Demütigung sehr, die viele Subs dabei verspüren.
***os Mann
1.684 Beiträge
Demütigung?
Ich finde vor allem den Kontrast nm - cf so reizvoll!
Demütigung!
Viele Männer finden es demütigend, nackt einer (meist aber mehreren) Frauen präsentiert zu sein.
***os Mann
1.684 Beiträge
Ich finde das eher erotisch! Weiß auch von anderen, dass sie das so sehen!
...
Achso und deswegen dürfen es andere nicht als demütigend empfinden? haare rauf


Weil dein Apfeil rot is gibts auch keine grünen Äpfel oder?
***os Mann
1.684 Beiträge
Das ist falsch interpretiert! *snief*
Nö,
ich bin alles andere, aber sicher kein Sub.
Mich macht es an, wenn Frau(en) mich nackt sehen und ich die Gier in ihren Augen wahrneme, die wachsende Geilheit spüre.
Für mich persönlich hat das nichts mit SM zu tun. Andere mögen das ggf. SM mäßig sehen, ist für mich kein Thema.
Nun
Für mich hat CFNM (persönlich) nichts mit Geilheit zu tun...

Es dreht sich in unsrer Welt schon viel zu viel um Sex.


Ich mag es einen Mann nackt und dargeboten, hilflos präsentiert zu sehen und ihn dann zu behandeln wie es mir beliebt.

Ihn entweder zu ignorieren, oder einfach nur anzusehen, ihn vorzuführen oder in einer ilusteren Damenrunde den Mann zu begutachten...

Ich mag es wenn sich der Mann unterwirft und tut was ich will.

Ganz ohne sexuellen Hintergedanken meinerseits.
***os Mann
1.684 Beiträge
Also Sadismus pur?!?
Vielleicht bist Du im falschen Forum!
*lach*
Sadismus und Dominanz sind das Pendant zu Masochismus und Devotion und die Punkte Dominanz und Devotion sind im CFNM (so wie ich es kenne) die Hauptpunkte.

Und es gibt tatsächlich Menschen die nicht alles sexualisieren sondern einfach so genießen
***os Mann
1.684 Beiträge
Alternative?
Das ist natürlich eine Alternative. Aber der Joyclub versteht sich als "Community für stilvolle Erotik"!
Blah
Dann sind ungefähr 80 % der User hier falsch...



Denn von Stil sieht man leider fast nie etwas.
***os Mann
1.684 Beiträge
Wieso "man"?
Du!
...
Ich bitte wärmstens wieder zum Topic zurück zu kehren.

Danke.
****34 Mann
2.804 Beiträge
Ich mag es einen Mann nackt und dargeboten, hilflos präsentiert zu sehen und ihn dann zu behandeln wie es mir beliebt.
Das ist ja (theoretisch) erotisch.
Kommt halt drauf an, was du dann tust. Es gibt im S/M-Bereich schon recht viel, das mich überhaupt nicht anmacht.

Allerdings erwarte ich in den Augen von Frauen bei meinem Anblick auch keine "Gier", denke, das ist unrealistisch.
...
Das ist ja (theoretisch) erotisch.
Kommt halt drauf an, was du dann tust. Es gibt im S/M-Bereich schon recht viel, das mich überhaupt nicht anmacht.

Allerdings erwarte ich in den Augen von Frauen bei meinem Anblick auch keine "Gier", denke, das ist unrealistisch.


Also mit Erotik und sexueller Lust hat CFNM (für mich ganz persönlich) genauso wie BDSM an sich nichts zu tun.

Es bereitet mir Freude, es fühlt sich gut an, ich fühle mich gut beim praktizieren meiner Vorlieben. Es kickt mich und befriedigt mich im Kopf. Von daher - Gier sieht man bei mir höchstens nach Blut hust aber das hat hier im CFNM - Bereich nichts zu suchen.
****34 Mann
2.804 Beiträge
Also mit Erotik und sexueller Lust hat CFNM (für mich ganz persönlich)...an sich nichts zu tun.
Das wäre mir egal. *ggg*
**********rbert Mann
134 Beiträge
cfnm-Model zu sein kann vieles sein peinlich, erotisch....

In erster Liene geht es hier um die Wünsche der Frauen....
die ohne Rücksicht auf die ganz fremden nackten Männer
Rücksicht nehmen zu müssen und mal das tun was Sie Zuhause nicht dürfen und das mit Ihren besten Freunfinnen gemeinsam,
danach ein kleines neckisches Geheimnis zu haben...

ob.: das nackte Männlein zu fotografieren oder zum Aktzeichnen
als Nacktkellner, Stripper.....
beim Vereinsabend oder Ladysnight bedienen lassen.

Ladyscarwaschtag an der Tankstelle usw....
Junggesellinnenabschiede, Selbstverteiligungskurse f. Frauen

Mich reizt dabei, der Mut der Frauen Ihre Wünsche durch zu setzen
und einen peinlich ganz nackten Mann, vor vielen Frauen raus zu
schicken....danach gibt es kein zurück, man(n) kann ja ohne Kleider
schlecht weglaufen....
so hart wie in England und Amerika muß es ja aber nicht unbedingt
sein. Außer die Partyausrichterin will Eintritt nehmen und Ladys alles
bieten.... weil Männer ja auch in Bordelle gehen....
In Deutschland gibt es kaum cfnm-Partys für Frauen

Den Ladys, Frauen und Mädells, viel Spaß und lachen, witzeln und
toben, an meiner Nacktheit.
****34 Mann
2.804 Beiträge
Moin Herbert! *grins*
**********rbert Mann
134 Beiträge
Moin Thom,

schöne Feiertage und viel Spaß und Erfolg hier....
****34 Mann
2.804 Beiträge
Danke gleichfalls!
Ich bin ..
.. durch Zufall auf das Thema aufmerksam geworden (ihr kennt den tanzenden Bären?) und empfinde CFNM seither als eine Bereicherung.
Da ich ohnehin eine Neigung dazu habe, Frauen "das Gefühl zurück zu geben" - auch in Gegenwart des meist langweilig-langjährigen Weggefährten - kommt mir der CFNM-Gedanke auch in dieser Hinsicht entgegen.

Ob ich Massenveranstaltungen (s. den besagten Bären) mögen würde weiß ich nicht, will es wohl auch nicht versuchen, aber den Service für eine nachmittäglichen Tee-Runde zu bestreiten ist ein runde Sache. *g*
Kurz, es ist schön, euch hier gefunden zu haben.

P.
Mich macht es an, wenn Frau(en) mich nackt sehen und ich die Gier in ihren Augen wahrneme, die wachsende Geilheit spüre.

Tja, das ist dann Macht die Du ausüben willst. Macht über die Geilheit der Frauen. Macht ist übrigens ein Grundthema im SM...

Und ich übe eben gern Macht über den Mann aus. Ich lasse mich aber auch von ihm anheizen.

Ist es denn nicht insgesamt ein Spiel von geben und nehmen ? Und aus dem sich gegenseitig hochschaukeln entsteht der Kick...

Du willst mir doch nicht sagen, dass es Dich nicht mindestens so geil macht wie die Frauen die Du Dir als Zuschauer wünschst.

Madame
denke auch, das es ein Spiel ist zwischen geben und nehmen..., selbst wenn ein Part die Macht hat...
CFNM ist für mich auch ein Stück DS gepaart mit SM.... wieweit sowas auch immer gehen darf/kann...
Ich denke auch, das es Frauen wie die Sie von Madame_Diener es schon anmacht, wenn sie die Erfolge ihrer Machtausübung z.B. an der Erektion ihres Spielpartners bemerkt....
Klar ist das ein untrügerisches Zeichen für mich....
*zwinker*

Und das Spiel mit der Lust des Anderen, egal wie das gerade aussieht macht mich an.

Erotik / Sex ist ein so weites Land, ich liebe es.

Madame
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.