Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4497 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Hörigkeit beim Mann?93
Man hört und liest hier öfters von Frauen, die Männern gegenüber…
zum Thema
Wie stehen Frauen sexuell zu TVs?84
Erstmal kurz zur Abgrenzung: Transvestiten sind biologische Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM - Sex Was steht im Vordergrund?

Welche Aktivitäten stehen für Euch im Vordergrund?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*******anu Mann
1.187 Beiträge
das sehe ich auch so,
daher ist bei diesen Thema ja auch die Toleranz ganz wichtig.
Jeder akzeptiert jeden, so wie er ist.

LG Petra
*****Boy Mann
1.136 Beiträge
Unterschied
Ich weiß nicht wie ihr das in Berlin macht aber gewöhnlich gibt es eine Vorstellungsrunde in der die Neigungen/Tabus benannt werden. Gute Veranstaltungs-Orgateams posten auch einen Steckbrief zu jeder Teilnehmerin und jedem Teilnehmer an ein Board so daß man sich nicht alles merken muß. Ansonste gebe ich Dir da recht - doch es ist selbstverständlich das man anders "spielt" wenn man jemanden bereits kennt. (Geht mir wenn ich Dom bin nicht anders).

Es ist ja was völlig anderes über jemandes Vorlieben und Tabus von einem Steckbrief/Formular zu erfahren, oder die entsprechende Person auch schon wirklich zu kennen.

Und wie schon gesagt wurde: Wissen dann etwas unsicherere Leute selbst nicht genau wo ihre Grenzen liegen. Ich würde sogar noch weiter gehen und sagen, dass egtl. niemand seine Grenzen kennt, bevor er sie nicht ausgetestet hat.

Und ich weiß jetzt auch nicht was dein Anspruch an Tiefgang ist und auf welchem Level du zu kommunizieren beabsichtigst, aber ich sehe das auch so dass es eben ein riesen Unterschied ist, ob zu Hause mit einer vertrauteren Person, oder eben auf einer Party mit jemanden, den man vllt gerade erst kennengelernt hat.

Ich meine ich kann auch in ein Bordell gehen und einer Dame meiner Wahl eine Liste in die Hand drücken, mit Tabus und Vorlieben etc. und ihr sagen wie ich es haben will. Ich bezweifle aber, dass mir das großartige Befriedigung, mental wie physisch, verschaffen würde.

Deswegen verstehe ich auch diese ganzen Leute nicht, wie zu solchen Bezahl-Dominas gehen.
Aber jedem das seine...


Allerdings sehe ich jetzt kein großes Problem an der Fragestellung. Es wird ja danach gefragt, was man am CFNM am reizvollsten findet. Da kann sich ja dann jeder überlegen, wo er es wie am liebsten hat.
Wenn jemand eine Umfrage startet, was einem bei Filmen am wichtigsten ist. Ob es jetzt guter Sound, ein großes Bild, ein scharfes Bild etc. ist; muss ja auch nciht erst geklärt werden ob es ums Kino oder ums zu Hause geht. Wer ne riesen Leinwand braucht geht halt lieber ins Kino, wem die Ruhe und das Alleinsein wichtiger ist, der guckt halt lieber zu Hause.
*****Boy Mann
1.136 Beiträge
Unklarheit
Frage: Was genau ist egtl mit "Mit Männern nicht sexuellen Spaß" zu haben gemeint? Ist damit gemeint, dass es jemandem gerade darauf ankommt keinen Sex zu haben? Sonst wäre mir das ein Rätsel. Denn "sexueller Spaß" fängt für mich strenggenommen schon beim Flirten an, aber spätestens dann wenn es körperlich wird - ganz gleich ob einer dabei bloß mit sich selbst körperlich wird (vor den Augen des anderen) oder ob dies miteinander geschieht.

Und um sexuellen Spaß geht es doch so oder so bei CFNM.

Oder soll mit der Antwortmöglichkeit ersichtlich werden, ob es welche gibt, für die CFNM so wirklich GAR KEINE sexuellen Aspekte, Komponenten und Reize hat?


Aber an sich ist solch eine Umfrage egtl eine nette Idee. Bloß schade, dass sich das nicht nach Geschlechtern aufspalten lässt.
Aber da hat man jetzt eine Tabelle und kann die mit seinen eigenen Vorlieben "abgleichen".

Das sollte es hier egtl für alles geben.
*****nja Frau
1.841 Beiträge
@McToyBoy
Hallo, also ich habe diesen Satz auch bei meinem Ankreuzen genutzt, da ich keinen Sexkontakt beim Spielen habe. Sex gehört hinter meine verschlossene Schlafzimmertür bzw. und auch wo immer wir ihn haben und ist und bleibt meinem Partner vorbehalten.
DomRonja
****78 Mann
207 Beiträge
Je nach Situation ,
Ob eine oder mehrere Frauen sollten Bestimmen , wann ich ihren Anweisungen mich Nackt zu Präsentieren oder zu Dienen habe . Es spielt dabei keine Rolle ob ich stehen sitzen oder Kniend , liegend vor ihnen bin . Ich habe es hin zu nehmen wenn sie mich Abgreifen oder zu anderen Aufgaben genutzt werde.

Bei Paar Profilen sollte es Ähnlich ablaufen .
ich möchte
Ich möchte bei so einer Party benutzt und gezungen werden das zu tun was Frau will auch das ich zu bi spielen abgestellt werde
****110 Mann
6.071 Beiträge
SEX
bei CFNM ist eine Nebensache, dafür aber schön.
Eine oder mehrere Frauen bestimmen , was ich als Nake Male zu tun habe. Dazu gehört Präsentieren oder das Dienen . Es spielt dabei keine Rolle ob ich dabei stehen sitzen, Kniend oder liegend vor ihnen bin. Ich habe es hin zu nehmen wenn sie mich Abgreifen oder zu anderen Aufgaben benutzen wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.