Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4497 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Hörigkeit beim Mann?93
Man hört und liest hier öfters von Frauen, die Männern gegenüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM - Sex Was steht im Vordergrund?

Welche Aktivitäten stehen für Euch im Vordergrund?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Themenersteller 
CFNM - Sex Was steht im Vordergrund?
Die Lady oder die Ladies bestimmen, die Männer sind nackt und dienen - erotisch und sexuell.

Was macht die Sache interessant abgesehen vom rein äußerlich erkennbaren Dominanz/Submissions-Gefälle durch die Kleidung der Damen und die Nacktheit der Männer.
Welche Aktivitäten stehen für Euch im Vordergrund?

Bei Paarprofilen bitte angeben ob SIE oder ER schreibt, oder ob beide schreiben...
********iola Frau
1.021 Beiträge
das kann ich nicht pauschal sagen
und ich denke viele andere auch nicht.

es kommt auf die Tagesform, dem gegenüber und die Veranstaltung etc drauf an.

Ich kann dir sagen, was für mich generell uninteressant ist.
das ist andere beobachten bzw beobachtet werden und andere zu demütigen.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
für mich kommen fast
alle Punkte in Frage...ausser Sex.....
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
hm, ob es nicht besser gewesen wäre die umfrage zu splitten in männer und frauenaussagen?
was mich wundert, sex steht mit über 70 % da.....
wunschdenken oder passiert es auch ?
auf allen partys wo ich bisher war.......kam sex seltenst vor.....
allerdings war ich auch bisher in keinen normalen swingerclub zu cfnm.
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe vor kurzem einen getrennten Männer und Frauen
Fragethread jeweils im Frauenforum und im Männerforum gestartet und beide wurden nicht zugelassen weil es doppelt sei ... Mich haben gerade die getrennten Antworten interessiert, schade.

Die 70 % gewünscher Sex und der dem gegenüberstehende fast nicht vorhandene Sex bei CFNM Events in Deutschland kommt denke ich daher, das sich wenn nicht ein zwei Paare das vormachen keiner Anfängt auch Sex zu machen. Da ist ganz klar eine Hemmschwelle.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
ja hätte mich auch interessiert die getrennten antworten,weil ich denke, das sie dies hier etwas verwässern....

Die 70 % gewünscher Sex und der dem gegenüberstehende fast nicht vorhandene Sex bei CFNM Events in Deutschland kommt denke ich daher, das sich wenn nicht ein zwei Paare das vormachen keiner Anfängt auch Sex zu machen. Da ist ganz klar eine Hemmschwelle.

Das kann ich kaum glauben.....zumindest auf den partys, bei denen ich mit den damen dieses thema öfters schon hatte....und da hatten die damen kein interesse an sex. es waren aber auch meist solodamen und herren anwesend......
*****ear Mann
616 Beiträge
Es besteht eben eine gewaltiger Unterschied zwischen CFNM auf Party und CFNM im trauten Heim.
********iola Frau
1.021 Beiträge
klar, man zahlt eintritt, andere leute sind da, mann muss hinfahren.

aber der BDSM ist doch der gleiche, oder?
*****ear Mann
616 Beiträge
Das sehe ich anders, aber darum ging es mir mit dem Posting nicht. Ich wundere mich eben weniger über die Diskrepanz zwischen Sex und nonSex in den Antworten, da die Fragestellung nicht explizit erwähnt, um was es sich nun handelt.
********iola Frau
1.021 Beiträge
naja, sexuelle handlungen ist ja nun weit gefächert,

aber selbst bei gv gibt es viele Damen die da drauf stehen, ich selber bin eine davon,
es sieht nur eben anders aus wie viele männer es sich vorstellen..
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Themenersteller 
*****ear:
Es besteht eben eine gewaltiger Unterschied zwischen CFNM auf Party und CFNM im trauten Heim.

Stimmt muß aber nicht zwingend so sein, das gibt es eben auch anders = CFNM Events bei denen auch Sex gemacht wird.

Sex/noSex ... um was es sich nun handel
Das kann jeder selbst definieren ich wollte den TE Rahmen nicht sprengen und noch einzelne Aktivitäten vorgeben, man muß ja auch nicht immer alles vorkauen.
*****ear Mann
616 Beiträge
Ich meinte, daß es nicht klar ist, ob man von Party oder nichtParty spricht in der Fragestellung und dies eventuell ein Grund für die verwundernden Angaben sein können.
Daß Sex weit gefächert ist, ist mir auch klar *zwinker*

Ich kann die Prozente ja leider nicht sehen, ohne eine Fakestimme abzugeben
******965 Frau
196 Beiträge
Hi Sean_Sirion
Hemmschwelle ??

Was ist das??

*keinproblem*
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Themenersteller 
@Uschi1965
Du wirst hiermit aufgefordert Deinen Wohnsitz so schnell als möglich nach Rheinland-Pfalz zu verlegen.
******965 Frau
196 Beiträge
Wieso das denn????????
Ohh..Ich muss einen Text eingeben! Das tue ich hiermit.......
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Themenersteller 
RLP ist CFNM Entwicklungsland
und Du hast Dich soeben qualifiziert das Problem zu lösen.

Doch jetzt zurück zum Thema....
mir fehlt...
... das wichtigste im fragebogen:

"männern zuzusehen" - ist DAS verbindende aller cfnm-lerinnen, egal, worauf frau jetzt wirklich steht und sich damit erfüllen möchte. wäre nämlich das einzige, das ich wirklich 100%ig angeben könnte - alles andere hängt von eigener stimmung, mann und situation ab.
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Nicht fein genug skaliert, da die
Fragestellung nicht unterscheidet, ob es sich um "freie Subs", zugeordnete oder meinen persönlichen Sub handelt.

Einen nicht-zugeordneten Sub würde/könnte ich - alleine aus Respekt gegenüber den nicht-bekannten Neigungen - NIEMALS so freizügig behandeln, wie meinen eigenen.

Der Aspekt respekt- und liebevoller Umgang miteinander kommt in der Fragestellung überhaupt durch, auch vermischt Du die Grundlagen SSC und RASK...

Sorry - eine wirklich wahrheitsgemäße Aussage kann/mag ich hierzu nicht treffen.

Danke für den Versuch, etwas Licht ins Dunkel zu bringen *blumezupf* vielleicht bin ich auch einfach etwas zu kritisch. Falls dem so ist - MEA CULPA
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Themenersteller 
@Pearl_Berlin
Nicht fein genug skaliert
Ich denke die Tabelle oben ist schon groß genug es geht um die Richtung - daher auch die letzte Spalte und die Möglichkeit alles dort nicht aufgeführte hier im Thread darzustellen - nur zu, rann an die Tasten und schreiben ....

********rlin:
Einen nicht-zugeordneten Sub würde/könnte ich - alleine aus Respekt gegenüber den nicht-bekannten Neigungen - NIEMALS so freizügig behandeln, wie meinen eigenen.

Ich weiß nicht wie ihr das in Berlin macht aber gewöhnlich gibt es eine Vorstellungsrunde in der die Neigungen/Tabus benannt werden. Gute Veranstaltungs-Orgateams posten auch einen Steckbrief zu jeder Teilnehmerin und jedem Teilnehmer an ein Board so daß man sich nicht alles merken muß. Ansonste gebe ich Dir da recht - doch es ist selbstverständlich das man anders "spielt" wenn man jemanden bereits kennt. (Geht mir wenn ich Dom bin nicht anders).

auch vermischt Du die Grundlagen SSC und RASK...
Sicherlich nicht. Sie wurden hier nur als Abgrenzung genannt damit man weiß es geht nicht um z. B. eine CFNM Freiwild-Party wo ALLES erlaubt ist. Wir brauchen in diesem Thread jetzt nicht die 150ste JC- SSC versus RACK Diskussion, die wird woanders geführt und ist hier nicht Thema.
********rlin Frau
1.345 Beiträge
@Sean_Sirion - Keine Diskussion, jedoch eine
kleine Anregung - kleiner Fingerzeig, nur wohlwollend gemeint...

Wir erfahreneren Doms wissen um die Gefahr, dass sich die "noch-nicht-so-sicheren" oftmals an Beiträgen orientieren - und es schon mal vorkommt, dass der vorgegebene "Spielrahmen" und "eigenes Egofutter" durcheinander kommen... Verzeiht mir, dies ist nicht die Klugsch...-Lektion, einfach nur eine Anmerkung, ok?

Nun - natürlich gibt es bei JEDEM CFNM die Gos und NoGos - doch hey, wer ohne Schuld (und/oder Unaufmerksamkeit) ist, der werfe bitte den ersten Stein.

Mein Apell ist - bitte ein Schritt langsamer als einer zu schnell *ja*.
*****nja Frau
1.841 Beiträge
Sex und CFNM?
Also CFNM ist für mich eine FemDomveranstaltung, bei der nur die Männer schon nackt sind. Da ich Sex und SM konsequent trenne, ist Sex bei einer solchen Veranstaltung für mich keine Option.

DomRonja *hexe*le
****us Mann
920 Beiträge
@Uschi1965
Du musst gar nicht umziehen, bleib mal dort wo du wohnst das liegt in meinem Reisegebiet.
****us Mann
920 Beiträge
zur Umfrage
Wenn Männer mit abstimmen können kommt so etwas raus.

Eine sogenannte Männer - Wunschliste
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
genau aus diesen grund hätte ich eine geschlechtertrennung für besser gehalten. der te hat aber auch erklärt, dies wäre wohl nicht zulässig
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Themenersteller 
Geschlechtertrennung
Mir wurde dieser Tage mitgeteilt das Threads nach Geschlechtern getrennt nicht gewünscht sind, weil dann die "Gegenthreads programmiert sind". Ich halte diese Trennung bei manchen Fragen auch für sinnvoll. Gerade diese dann getrennt voneinander zu erheben und gegenüberzustellen und auch eine getrennte Diskussion mit unterschiedlichen Schwerpunkten zu haben, finde ich interessant, um die Unterschiede der Bedürfnisse, Erwartungen, Wünsche usw. herauszufinden.

Vielleicht lesen das Moderatoren und verstehen es auch...

.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.