Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17396 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1659 Mitglieder
zum Thema
Anfänger Top /Erfahrene Sub65
Folgendes. Kurz gehalten Neue Freundin. Sie erfahrener Sub, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfänger

Ksero, dann aber genausowenig als harte Femdom/Sklavenvariante.
Das ist m.M. nach wieder was anderes.
Genauso wie diese "Herr-Sklavin" Sache auch kein CMNF ist.
Kleine Frage an die Damen:
Wie wichtig ist das Aussehen des Mannes für euch? Man hat zuweilen den Eindruck dass nur athletische Typen bis 40 für die Femdoms interessant sind, keine älteren mit Bauch und Stirnglatze (mal übertrieben gesagt)...
Wie man schon an dem "Titelbild" hier sieht.
Besonders in Swingerclubs geben die Männer allerdings nicht viel her in der hinsicht.
Wie kann man sich da die Reaktion vorstellen oder wird schon vorab nach Profilbildern ausgemustert (Ne, den wollen wir bei dem Event nicht haben)?
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
schwieriges thema.
also.....die männer, die die tollen filme über cfnm sich ansehen und meinen Nur das wäre richtiges cfnm, wo die damenwelt wild kreischend sich über die herren hermachen, sollten sich dann auch die männlichen darsteller genau ansehen :
jung knackig, sportlich gestählt........
die realität......durschnittsmänner, wie wir frauen im übrigen auch....
älter, moppelig......dicke büsche in der intimgegend.
genau diese männer aber wundern sich, das die damen eben nicht vor lust vergehen und sich die männer greifen.
und es selten zu sexuellen handlungen kommt.

cfnm mit bdsm bezug ist da etwas anders. da kann der mann auch älter und nicht mehr so wohlgeformt sein...beim spielen ist mir dies egal, so lange er gepflegt ist.
**********hen70 Frau
14.025 Beiträge
Wie wichtig ist das Aussehen des Mannes für euch? Man hat zuweilen den Eindruck dass nur athletische Typen bis 40 für die Femdoms interessant sind, keine älteren mit Bauch und Stirnglatze (mal übertrieben gesagt)...
Wie man schon an dem "Titelbild" hier sieht.

Nur meine persönliche Meinung: extrem wichtig. Die sollten schon jung, extrem sportlich, gut trainiert und sehr ansehnlich sein *sixpack*
Der Herr vom coverart hier würde bei mir durchfallen.
Einige sollten dann doch lieber bekleidet bleiben.
Gerade bei CFNM bitte keine alten untrainierten Säcke - das geht überhaupt nicht.
Bin allerdings in Richtung BDSM unterwegs und hab den Eindruck, dass in den Swingerclubs dann doch eher Waschbär mit Plautze mehr vertreten ist als die sportlichen Typen, da scheint das also eher zu funktionieren.
@ Raubkätzchen:
So meinte ich das. In den SC sind ja zuweilen etwas unschöne herren, aber da die "Neigung" CFNM ja innerlich ist (psychisch) wäre es ja ...hm...unfair/gemein wenn die es nicht ausleben können eben weil die Damen das abstößt.
Deshalb auch die Frage in wie fern vorab aussortiert wird.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
ich glaube nicht das aussortiert wird, aber wenn ein herr den damen nicht gefällt, bleibt er halt unbeachtet. dieses risiko hast du aber immer , egal wo
die sympathie entscheidet
es gibt keine spielgarantie, wenn keine bezahlten damen dabei sind
**********hen70 Frau
14.025 Beiträge
Hm, jede Damen wird nach ihren eigenen Vorlieben auswählen.

Teilweise scheint es Events zu geben, bei denen Veranstalter vorab sortieren (z.B. hier ein Link aus dem Eventbereich http://www.joyclub.de/forum/t1086077.die_herrenueberschussparty_weekend_edition.html, allerdings nicht explizit CFNM sondern einfach ein Swingerevent), teils scheint das einige SC eher weniger zu interessieren.
Kurz sorry falls meine Fragen irgendwie dämlich wirken...kann mir eben nicht so recht das ganze vorstellen...und danke dass ihr so nett antwortet! *wink*
**********hen70 Frau
14.025 Beiträge
Was kannst du dir nicht so recht vorstellen?
Wie sowas abläuft, so ein CFNM Event...
**********hen70 Frau
14.025 Beiträge
... dann lies dir mal die Partyberichte hier durch: CFNM: Berichte über CFNM-Parties

In Bezug auf deine vorherige Frage
Wie wichtig ist das Aussehen des Mannes für euch?

Passende FemDom suchen und gemeinsam zur Party gehen. Bei den größeren Partys sind sehr viele Paare unterwegs, da wird ein Solomann kaum oder keinen Anschluss finden, wenn er optisch oder von den Sympathiewerten (aber so weit müsste man dann halt erstmal kommen) nicht der Renner ist.
Ansonsten ist das "Risiko" recht groß sich so ein Event anzuschauen, aber als Mann selbst unbespielt zu bleiben (egal ob nun in sexueller oder BDSM-Hinsicht). Aber für einen Erstbesuch ist ja vllt selbst das Zuschauen erstmal ausreichend.
Wie irgendwo schon zu lesen stand: wenn keine käuflichen Damen dabei sind, dann gibt es keine Garantie Interesse bei den Damen zu erhalten.
***i8 Frau
2.490 Beiträge
*******an64:
Wie wichtig ist das Aussehen des Mannes für euch? Man hat zuweilen den Eindruck dass nur athletische Typen bis 40 für die Femdoms interessant sind

Aussehen ist nicht unwichtig. Aber mir geht es dabei nicht um modellhaftes Aussehen, sondern darum, ob jemand gepflegt wirkt. Der Gesamteindruck muss einfach stimmen. Und das hat primär nichts damit zu tun, ob die Nase lang oder kurz oder schief ist. Er muss als Ganzes den Eindruck vermitteln, mit sich und der Welt im Reinen zu sein. Seine Körpersprache spielt für mich eine enorm große Rolle. Die muss Respekt ausstrahlen, und auf eine gefestigte Persönlichkeit schließen lassen.

Auch wie durchtrainiert jemand ist, sagt ja durchaus etwas über den Typ Mensch aus. Nach meinem Geschmack muss es nicht der Muskel-Super-Mann sein. Ich stehe sogar eher auf kleine runde Bäuche *g*

Entscheidend ist für mich also, ob der Mann als ganze Erscheinung ein stimmiges, sympathisches und gepflegtes Bild abgibt. Ob dann viele oder wenige Haare aufm Kopf sind, ist mir nicht mehr wichtig.
*****Boy Mann
1.084 Beiträge
@ Raubkätzchen:
So meinte ich das. In den SC sind ja zuweilen etwas unschöne herren, aber da die "Neigung" CFNM ja innerlich ist (psychisch) wäre es ja ...hm...unfair/gemein wenn die es nicht ausleben können eben weil die Damen das abstößt.
Deshalb auch die Frage in wie fern vorab aussortiert wird.

Fair war diese Welt noch nie, jedenfalls wenn man "fair" als absolute Chancengleichheit für jedermann definiert. Attraktive Menschen, die sich vllt auch ein bissl um ihr äußeres erscheinungsbild kümmern, haben es nun mal einfacher (attraktive) Partner zu finden. Das gilt natürlich auch beim CFNM. Wenn man das jetzt umdreht, quasi zu CMNF, dann hätte ich auch kein Interesse an einer für mich unattraktiven Frau. Dann tut's mir halt Leid für sie, dass es schwieriger hat einen "Spielpartner" zu finden, aber was soll man machen?

Mal abgesehen davon, kann man auch was gegen einen Waschbärbauch tun. So ist es ja nicht. Und wenn einem das zu viel Mühe ist, dann muss er halt auch mit den "Konsequenzen" leben. Ich beschwer mich ja auch nicht, dass sich alle anderen größere Häuser etc. leisten können, wenn ich keine Lust habe mehr als 10 Stunden die Woche zu arbeiten.


Was das Oberthema angeht: Da bin ich ganz bei dir. Mir geht das auch oft viel zu sehr in den SM Bereich. Ich will jetzt hier nicht noch mal erörtern wieso dieses Sklavending nicht meins ist und wo ich da die Grenzen so ziehe. Das steht alles in meinem Profil.

Aber vor allem das mit den Veranstaltungen sehe ich ähnlich. Überall ist von Herrinnen die Rede und von Sklaven etc. Ich lese mir jede Beschreibung zu Veranstaltungen genauestens durch, aber trotzdem habe ich danach noch hundert Fragen. Hab mich hier auch mal an einen der Organisatoren einer solchen Veranstaltung gewandt, die war aber nicht sehr geil darauf ausführliche Auskunft zu erteilen.

Unterm Strich kam das sinngemäß auch nur ein "Ja das kann man so genau nicht sagen, jeder ist da anders, alles wichtige steht in der Beschreibung. Ansonsten gilt: Vorbeikommen, anschauen und sich selbst ein Urteil bilden. Aber genau das will man ja vermeiden. Wie du schon sagtest. Man fährt doch nicht extra zu einem Event, bloß um festzustellen, dass das so gar nichts für einen ist.

Überhaupt habe ich oft das Gefühl, dass viele im SM Bereich und drumherum Anfängern gegenüber sehr skeptisch oder gar mit Argwohn gegenübertreten. Da fühlt man sich manchmal wie in diesen Stephen King Filmen, oder "The Village"wo man in ein Dorf kommt und die Einwohner eine total eingeschworende Gemeinschaft bilden, die einen als Neuankömmling mit Misstrauen und Abneigung entgegentreten und man ständig diese Wachsamen Augen auf sich spürt. Fast schon wie so eine Sekte die nur für und unter sich bleiben wollen. Und jeder Fremde ist ein Feind. Natürlich ist das jetzt etwas überspitzt dargestellt. Ich weiß auch, dass längst nicht jeder so drauf ist. Aber viele.
**********hen70 Frau
14.025 Beiträge
Du bist ja vielleicht ein lustiger Vogel!

..."The Village"wo man in ein Dorf kommt und die Einwohner eine total eingeschworende Gemeinschaft bilden, die einen als Neuankömmling mit Misstrauen und Abneigung entgegentreten und man ständig diese Wachsamen Augen auf sich spürt. Fast schon wie so eine Sekte die nur für und unter sich bleiben wollen.

Ja - logisch wollen die (oder viel mehr wir) unter sich bleiben - wenn sich BDSMler treffen, dann sind das Menschen, die alle die gleiche Vorliebe teilen.
Gegen die du ganz offen ziemlichen Argwohn zeigst. =>
Mir geht das auch oft viel zu sehr in den SM Bereich. Ich will jetzt hier nicht noch mal erörtern wieso dieses Sklavending nicht meins ist und wo ich da die Grenzen so ziehe.


Und nur weil du auf einer BDSM-Veranstaltung lieber "dein Ding" durchziehen willst, meinst du die sollen jetzt alle ganz offen auf dich reagieren und ihr Interesse dann doch einfach mal hinten anstellen oder ganz vergessen? Wohl kaum...

Ich lerne durchaus gerne neue Menschen kennen und gerade bei Gleichgesinnten funktioniert das ausgesprochen leicht und offen, aber wenn mir auf einer SM-Party jemand über den Weg läuft, der eher ins Bordell oder nen Swingerclub gehören würde und der diese falsche Erwartungshaltung auch noch offen zu Markte trägt, dann reagiere ich auch entsprechend negativ *schmoll*
*****Boy Mann
1.084 Beiträge
Ich rede doch nicht bloß von Veranstaltungen bei meinem "The Village" Vergleich. Da geht es mir mehr um allgemeines Gehabe. Mehr ist das in meinen Augen nämlich nicht. Als zum Beispiel Shades of Grey erschienen ist und da so ein Hype drum gemacht wurde (den ich persönlich auch völlig übertrieben fand). Da hatte man teilweise schon den Eindruck, dass sich die "eingefleischten" BDSM'er ordentlich auf den Schlips getreten fühlten. Als ob sie denen, die sich dann vermeintlich für BDSM aufgrund des Buches interessiert haben, am liebsten ein lebenslanges Verbot für alles was mit BDSM zu tun hat, erwirkt hätten. Sind ja alles Ahnungslose, die gar keine richtige Vorstellung von alle dem haben. Was fällt denen also ein? Und wenn BDSM auf einmal zum totalen Mainstream verkommen würde, dann wäre man ja auch nichts besonderes mehr und könnte sich nicht mehr einbilden, man sei viel offener, aufgeklärter und hätte ein erfüllteres Sexualleben als alle übrigen.

Sicher sind nicht alle so. Das ist auch kein Phänomen, das sich auf den BDSM Bereich beschränkt. Das gibt's egtl bei sämtlichen Interessengemeinschaften. Vor allem dann, wenn es eben kein sehr kommerzielles Interesse ist.

So nach dem Motto: "Wir sind offen für Neue und heißen Neueinsteiger willkommen. Aber wehe, sie haben keine Erfahrungen. Die sollen sie gefälligst woanders sammeln".



Was die Events angeht, habe ich mich bloß dem Threadersteller angeschlossen. Wenn man auf CFNM abfährt aber kein Interesse an diesem Sklavengedöns hat, ist es schwierig was zu finden. Weil kaum jemand einen Sinn für ein gesundes Mittelmaß zu haben scheint. Sobald es auch nur in irgendeiner Weise um Dominanz geht, meinen die meisten immer ihre Peitschen und Latexkleider herausholen zu müssen.

Und es ging einzig und allein darum, dass es eben schwierig ist z.B. ein CFNM Event ausfindig zu machen, bei dem es eben nicht gleich um Sklaven und Dominas geht. Und wehe man stellt dem Organisator hier zu viele Fragen. Um die Antworten soll man sich gefälligst selber kümmern, und mit Grünschäbeln und notirischen Fragestellern, will man nichts zu tun haben. die nerven ja nur. Nur, wo soll man solche Infos denn sonst herbekommen?


Aber mit keinem Wort habe ich doch erwähnt, dass ich je zu solch einer Veranstaltung, bei der es wieder um Sklavenspielchen geht, gehen würde und dann auch noch erwarte, mich "mein Ding" machen zu lassen. Allein, dass du jetzt gleich damit ankommst, zeigt dass du auch nicht ganz frei von unnötiger und überflüssiger Ablehnung bist. Gehabe, halt. So sehe ich das.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Also es gibt einige CFNM Partys wo eben nicht BDSM , sondern Sex angesagt ist...einfach mal die Programme der Swingerclubs ansehen.

Ich wiederhole mich jetzt zum hundersten Mal...wenn Jemand etwa nicht nach seinem Geschmack findet, dann soll er doch selber mal genau dies organisieren.

Aber es ist ja immer so einfach an den schon Gebotenen zu kritisieren
***i8 Frau
2.490 Beiträge
*****Boy:
Weil kaum jemand einen Sinn für ein gesundes Mittelmaß zu haben scheint.


*****Boy:
Sobald es auch nur in irgendeiner Weise um Dominanz geht, meinen die meisten immer ihre Peitschen und Latexkleider herausholen zu müssen.


*****Boy:
Allein, dass du jetzt gleich damit ankommst, zeigt dass du auch nicht ganz frei von unnötiger und überflüssiger Ablehnung bist.


*****Boy:
Gehabe, halt.

*gruebel* So ganz vorurteilsfrei scheint mir das aber auch nicht zu sein.
***70 Mann
18 Beiträge
Normalerweise bin ich ja der dominante Part in unserer Beziehung, aber wir haben schön öfter darüber geredet und es würde ihr sehr gefallen mich vorzuführen. Morgen besuchen wir einen Paar-Abend und ich habe ihr die volle Kontrolle über mein Stück überlassen. Der Gedanke das sie mein Teil anderen Frauen präsentiert, wann, wie und wo sie möchte, erregt uns beide.

Bin gespannt auf das erste Mal
*******rry Mann
508 Beiträge
Solche dezenten Rollenwechsel und Grenzüberschreitungen mag ich ja. Viel Spass Euch beiden @***70 Wird es einen Bericht geben? *liebguck*
**66 Mann
282 Beiträge
Also ich suche eigentlich für eine cfnm Party eine weibliche Begleitung. Was scheinbar gar nicht so einfach ist. Deshalb versuche ich es mal auf diesen Weg.
Kombinierte CFNM Partys - für BDSM-ler und Fetischisten
Ich lese mich hier gerade durch den Thread... Er ist zwar schon etwas älter, aber ich denke, er ist noch immer aktuell.

Wir haben in der Vergangenheit schon CFNM Partys veranstaltet, an denen BDSM-ler und Nicht-BDSM-ler teilgenommen haben. Und sie gehörten mit zu den schönsten Partys, die wir in der Vergangenheit veranstaltet haben.

Und gerade haben wir wieder eine derartige Party eingestellt.

Das richtige Maß an SM-Handlungen (also eher soft) und die Toleranz unter allen Teilnehmern ist ausschlaggebend.

Unterschieden wurde anhand farbiger Bänder am Handgelekt - grüne bekamen beispielsweise bespielbare BDSM-ler und rote Nicht-BDSM-ler oder devote Herren, die von dominanten Damen (bei Paaren) nicht zu irgendwelchen Spielen freigegeben wurden. Alles andere ist ja ohnehin eine Sache der Absprache.

Und das funktionierte auch alles super.

Bei einer Party kam es sogar vor, dass auf einmal alle Herren ein grünes Bändchen wollten, einerseits wegen den anwesenden Damen und andererseits natürlich auch, weil sie erkannten, dass sie einer dominanten Dame auch dienen können, ohne gleich ein "Sklave" oder gar "Freiwild" zu sein.

Wie es dazu kam, war übrigens total lustig:

Die Herren mit rotem Bändchen wurden unter einem Vorwand in den SM-Keller geschickt, wo sie um eine Bondage-Bank im Kreis laufen sollten.

Nach einer Weile ging dann jemand hinunter und verkündete: "Schade, die anwesenden Damen mögen scheinbar nur Männer mit grünen Bändern." Und: "Wer möchte, der darf hochkommen und das Bändchen wechseln..."

Und was soll ich sagen? Plötzlich waren sie alle "BDSM-ler" und die Party wurde richtig gut!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.