Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17401 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1687 Mitglieder
zum Thema
Anfänger Top /Erfahrene Sub65
Folgendes. Kurz gehalten Neue Freundin. Sie erfahrener Sub, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfänger

****i54 Mann
6.809 Beiträge
Themenersteller 
Anfänger
da ich noch Neuling bin auf den Gebiet CFNM hätte ich gern Tips und Anregungen Erfahrungs Berichte wie mann sich fühlt usw von euch. Mein Dank eilt euch vorraus.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
schau mal hier
CFNM: Berichte über CFNM-Parties

aber wie MANN sich fühlt ist doch sehr sehr unterschiedlich und wird dir persönlich nicht weiterhelfen....
****i54 Mann
6.809 Beiträge
Themenersteller 
Danke dür dein Beitrag
Ich bedanke mich *g*
*****Man Mann
21 Beiträge
Hallo liebe Leute!
Hallo,

bin ganz neu hier. Für mich alles noch ein wenig aufregend, vor allem, wenn ich an echte Treffen denke, da bin ich bestimmt dem Herzinfarkt nahe. Auch weil ich lange meine Sexualität mit anderen nicht dicht ausgelebt habe.
Nun will ich das ändern und bin nicht nur auf Joyclub, sondern auch in dieser Gruppe gelandet.
Ich habe schon lange gemerkt, dass es mich total anturnt von Frauen gesehen zu werden, wenn ich nackt bin. Dabei kann es viele Variationen geben. Bin da ziemlich offen. Bisher hatte ich nur Gelegenheit im Sommer im Freien beim band oder der Liegewiese das auszukosten. Werde hier bestimmt noch viel Gelegenheit zum Austausch mit Euch haben.
Jetzt bin ich erstmal gespannt was so passiert und wünsche mir viel Mut, und Euch viel Spaß mit mir *g*

Liebe Grüße
*****Man Mann
21 Beiträge
Sorry für die Schreibfehler
Ich sollte wohl öfter mal nachlesen was ich schreibe, um nicht der Autokorrektur zum Opfer zu fallen. Hoffe Ihr wisst trotzdem was ich meine.
*****Man Mann
21 Beiträge
Und außerdem wohl im falschen Thread
Oh man, tut mir Leid.
Bin ich hier richtig?
Jetzt muss ich auch mal mit einer Anfängerfrage kommen.

Seit einiger Zeit lässt mich der Gedanke nicht los, nackt vor einer oder mehreren angezogenen Frauen zu wichsen. Bin ich hier mit derlei Phantasien hier überhaupt richtig in diesem Forum. Irgendwie scheint es hier eher in Richtung BDSM zu gehen?
*****Boy Mann
1.136 Beiträge
Ja, nein
Ja damit bist du hier völlig richtig. Und nein mit solchen Phantasien bist du nicht alleine, wie ja schon ein bloßer Blick auf mein Profil verrät.

CFNM überschneidet sich halt immer wieder mit BDSM. Für viele ist das auch untrennbar miteinander verwoben.
Es ist für einen Anfänger etwas erschreckend wie oft im zusammenhang mit CFNM die Worte Sklave, Spanking, Herrin und BDSM genannt werden. Nicht jeder mag dieses Sklavending mit dutzenden regeln und der Rechtlosigkeit. Gibt ja auch CFNM wo die Frauen ganz anders Spaß daran haben nackte Männer um sich zu haben, oder?
Die Erfahrungsberichte lesen sich eher wie SM Storys mit strenger Domina und unterwürfigem Sub aus der Sklavenzentrale...
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
sicher gibt es cfnm auch ohne bdsm.....muss man halt suchen. aus erfahrung kann ich sagen, mit bdsm ist es eben häufiger
Nicht falsch verstehen, bissl ist ja OK, aber ich hab mir ein paar Erfahrungsberichte durchgelesen und dachte ich bin bei der Sklavenzentrale gelandet. Nur Strenge Herrin (ja herrin) und Sklaven, alberne regeln die zu "Strafen" führen...wenn das so die Norm ist wird es schwierig das zu finden was passt, jedenfalls für mich.
Benutzt und vorgeführt ist für mich nicht "Ja Herrin", auf dem Boden knien, nur sprechen wenn erlaubt und so...
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
es ist nicht die norm, die gibt es nicht, aber eben recht häufig
Wie kriegt man das denn raus? Einige Läden scheinen sich ja auf diese Spielart spezialisiert zu haben.
Nicht falsch verstehen, wer darauf steht hat meinen Segen, aber zu so einer veranstaltung zu fahren und dann zu sehen dass alles nicht passt ist auch blöd.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
indem man die partybeschreibung gut liest und evtl den veranstalter kontaktiert
Achso...merkst, ich bin neu in dem Thema...
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
jeder fängt mal an, alles gut
Also, ich habe jetzt einiges durchsucht, an Veranstaltungen und an posts incl Erfahrungsberichten von Männern und Frauen.
Eine "normale" veranstaltung wo "nur" CFNM stattfindet, also die Männer nackt und die Frauen angezogen sind, ggf mit etwas Spaß und fröhlicher dominanz gibts anscheinend garnicht.
Überall nur Dominas und rechtlose Sklaven.
Praktisch SM statt CFNM.
Wobei mir aufgefallen ist dass beim CMNF meist dieses "nur stilvolle Herren erwünscht, die sich benehmen können sonst zieht sich unsere Sie garnicht erst aus (also die nackte Frau bestimmt) während beim CFNM anscheinend die Männer rechtlose Sklaven sind?
So sieht das für mich als interessierten Anfänger aus.

Wenn ich das so mit dem normalen Dom Sub in der bekannten Szene vergleiche finde ich hier beim CFNM keinen Unterschied zum normalen SM...

Es gibt sicher einige wie mich die es einfach anmacht nackt unter angezogenen, fremden Frauen zu sein, ohne Dominas, Flogger, auf dem Boden knien und Bestrafungen.

Wäre vielleicht mal eine Idee für Swingerclubs. In den einschlägigen SM Clubs würden die sowas wohl nicht anbieten.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Frauen angezogen sind, ggf mit etwas Spaß und fröhlicher dominanz gibts anscheinend garnich

doch, einige Swingerclubs bieten dies Thema an......
läuft dann zwar auch nur auf das normale hinaus, aber wahrscheinlich bist Du dort besser aufgehoben
Meine ich nicht böse......

Kein Sklave, ich nenne sie lieber Subs, ist rechtlos...also zumindest nicht bei meinen Evenst. Sie haben ind er Vorstellungsrunde ja die Möglichkeit ihre Neigungen und Tabus zu nennen
Ja, das hab ich gelesen, aber wie kommt das an wenn man diese Fragebögen praktisch "soft" ausfüllt?
"Möh, mit dem kann man ja garnix machen, wer will den...?"
Ich muss sagen dass ich mit SM keine Erfahrung habe, von daher würde ich natürlich alles auf totaler Anfänger ausfüllen statt was zu riskieren...
Bin nicht böse, hab nur eben wenig Ahnung...

In SC hab ich sowas noch nicht gesehen, auch die Veranstaltungen hier zeigen da nichts. Muss wohl sehr selten sein.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
ich kann nur von meinen Events reden.....
bei den Damen sind durchaus auch Diener und Fussmasseure beliebt.
Aber wenn einer meint sich nackig zu zeigen und die Damenwelt stürzt sich auf ihn und will Sex, dann ist ein Swingerclubbesuch sinnvoller.
Warum sollte ich als Frau zu einer CFNM Party gehen, wenn nicht auch BDSM geboten wird ?
Will ich nur nackte Männer...gehe auch ich in einen Swingerclub oder im Sommer zum FKK Strand
Nee, ein bisschen ist ja OK. Und massieren kann ich... *zwinker*
Um Sex gehts mir ja weniger dabei.
**********hen70 Frau
14.062 Beiträge
...wer will den...?"

... mach ich persönlich eher von der Optik abhängig, nicht von BDSM-Vorlieben/Erfahrungen - zumindest bei einer CFNM-Party, da möchte ich persönlich doch gerne jemanden, der den Augen schmeichelt. Und eine schöne Fußmassage ist natürlich immer wunderbar.
Also von daher nicht all zu viel Gedanken über SM machen, allerdings schließ ich mich goldenhands mit ihrem Tipp nach einer Party z.B. in einem Swingerclub durchaus an.
Und so selten sind die gar nicht...
Danke schön, find ich toll wie ihr mir hier helft und nicht gleich grinsend und kopfschüttelnd maßregelt...
Wer weiß, vielleicht gefällts mir dann doch und ich schiebe die Grenzen dann etwas weiter raus.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
warum auch?
jeder fängt mal an
***ro Paar
54 Beiträge
Hmmm
Es ist ganz unterschiedlich.
Es gibt die, ich nenne BDSM Variante .
Wie man schon an der Bezeichnung sieht, geht es da härter zu Bis hin zu Bi Handlungen unter Männern.
Ich nenne sie "Normale Variante "
Da steht eher das Schamgefühl im Vordergrund.
Begaffen lassen,sich begrappschen lassen von einer oder mehreren Damen.
Eine Devote Seite ist somit beim männlichen Part vorhanden.
Wie weit es geht und zu welchen Handlungen es kommt liegt nicht in deiner Hand.
Man darf es nicht als FFM wie z.B im Swingerclub vergleichen. .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.