Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5051 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM - haben Frauen und Paare Angst zu Partys zu gehen?

**ti Frau
1.415 Beiträge
Themenersteller 
Die nächsten
Partys sind schon im Planen liebe Madame Charlette, und wir würden uns freuen Eich auch wieder begrüßen zu dürfen.
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Das ist alles gut und schön ...
... vielleicht sollen wir dennoch zum Thread Thema zurückkommen?
**ti Frau
1.415 Beiträge
Themenersteller 
Keine Angst mehr
Um zum eigentlichen Thema wieder was zu sagen....
Am Anfang hatten wir wirklich Bedenken dass weder Paare noch Solo Damen sich konkret begeistern lassen. Mittlerweile haben wir die Erfahrung gemacht, dass genau solche Gäste, wenn sie einmal gesehen haben das die Partys wirklich sehr FemDom like zugehen, immer wieder dabei sind und es auch weiterempfehlen. Und die Damen sich rundum wohlfühlen. Mit jeder Party lernten wir und versuchen alles umzusetzen an Vorschlägen. Man ist unter seinesgleichen in kleiner Runde, und schon fallen die Hemmungen.
Und das es kleine Runden sind wo sich um jeden gekümmert wird, trägt noch mehr dazu bei dass sich Paare und Solodamen aufgehoben fühlen. Dazu eben noch das Femdom, und unsere wirklich netten Herren.
Wir lernen immer dazu, und freuen uns über konstruktives Feedback.
**ti Frau
1.415 Beiträge
Themenersteller 
Mischen oder nicht mischen
Wie hält man das Verhältnis....
Kann man eine Playpartie auch mit CFNM mischen?
Bisher war es immer entweder oder.....warum nicht beides....
Ach ja, um beim Thema zu bleiben damit sich nicht wieder einer beschwert......
Danke an alle Paare und Ladies die so zahlreich uns unterstützen und mit Rat und konstruktiver Kritik helfen.

Ps: am 7.3 ist die nächste Party in Basel und es ist auch noch was frei......danach können wieder Pasre und Ladies berichten ob die Angst verflogen ist 😜😉
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Kann man eine Playpartie auch mit CFNM mischen?
Bisher war es immer entweder oder.....warum nicht beides.

na sicher kann man..eigentlich sind doch die meisten CFNM auch Play Partys.....
**ti Frau
1.415 Beiträge
Themenersteller 
Wir hatten schon einmal das Problem
Es war CFNM ausgeschrieben und nicht alle hielten sich dran.....aber letztendlich würde es durchgesetzt.
Jetzt wollen wir aber eine Femdom Playnight machen wo auf alle Fälle auch CFNM sein soll....aber eben nicht nur da wir auch kleine Pussys haben....
Interessenkonflikt ....
Aber anscheinend ist es mischbar....finden wir toll.
Was sagen denn die Männer dazu?
*******2023 Paar
139 Beiträge
Klare Aussage....
.....Auf einer CFNM-Party haben unbekleidete Sub-Frauen nichts verloren!
.....kann und sollte natürlich gespielt werden.
.....haben auch dom Männer nichts verloren!

Meine Meinung.
**ti Frau
1.415 Beiträge
Themenersteller 
Das Problem Sub Frauen
Das haben wir NICHT. Wir sind alles Dominante Frauen, und Dom Männer gibt es bei uns auch nicht. Die haben bei uns nichts zu suchen. Es gibt immer nur sub Männer.
Aber es gibt welche die CFNM machen möchten und andere Fetish.
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Für alles gibt es einen Namen...
**ti:
Jetzt wollen wir aber eine Femdom Playnight machen wo auf alle Fälle auch CFNM sein soll....aber eben nicht nur da wir auch kleine Pussys haben....
Interessenkonflikt ....
Aber anscheinend ist es mischbar....finden wir toll.
Was sagen denn die Männer dazu?

Warum nicht, ich finde das geil, nur ist es dann kein CFNM sondern CFNS = Closed Females Naked Subs
**ti Frau
1.415 Beiträge
Themenersteller 
Coole Idee
Das so zu nennen! Danke Sean_Sirion
*******rion Mann
14.641 Beiträge
@Kati
Danke für das Lob, doch das ist nicht meine Idee, die Abkürzung gibt es ebenso wie CMNS (Closed Males Naked Subs) und
CDNS (Closed Doms Naked Subs) schon ganz lange.
Klare Regeln verhindern Verwirrung ..
Wenn es keine reine CFNM Night sein soll .. vielleicht läßt sich ein klar abgegrenzter Spielbereich einrichten wo sich eben NUR und EXCLUSIVE CFNM abspielt. Ob sich der Aufwand wirklich lohnt mag dahin gestellt sein. Ansonsten sollte es doch nicht so schwierig sein, einfach mal ein paar Regeln einzuhalten ... Wer das nicht mag kann sich dann ja beim nächsten nicht-CFNM event voll ausleben.
*****013 Paar
248 Beiträge
CFNM
Möchte gerne mal kommen aber meine Lady möchte dann wirklich junge "aufgestellte" Männer sehen. So für 2 Paare einen zusätzlichen jungen Mann finde ich das Minimum.
*****013 Paar
248 Beiträge
CFNM-Party Termine
Wann finden dieses Jahr die CFNM Partys statt, ohne FenDom? Wo finde ich so einen Veranstaltungskalender für die Partys in oder bei Basel?
LG
**********hen70 Frau
14.026 Beiträge
@**ti und Sean_Sirion:

Kann es sein, dass ihr aneinander vorbei redet?

Das Problem Sub Frauen
Das haben wir NICHT. Wir sind alles Dominante Frauen, und Dom Männer gibt es bei uns auch nicht. Die haben bei uns nichts zu suchen. Es gibt immer nur sub Männer.
Aber es gibt welche die CFNM machen möchten und andere Fetish.

Warum nicht, ich finde das geil, nur ist es dann kein CFNM sondern CFNS = Closed Females Naked Subs

Coole Idee
Das so zu nennen! Danke Sean_Sirion

Wenn welche Fetisch wollen und andere nackt, dann wäre das aber nix mehr mit "Naked"

Und ich mag ja kleinlich sein, aber das "C" steht für "Clothed" = Bekleidet

Logischerweise kann man auch in Fetischklamotten bekleidet sein, nur wenn Subbi auch lieber Fetisch tragen möchte, dann wäre es halt kein "naked" (weder male noch sub)

Eine "Closed males"-Party würde ich allerdings bei der Menge der KG-Träger auch mal ganz lustig finden *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.