Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM - haben Frauen und Paare Angst zu Partys zu gehen?

**ti Frau
1.417 Beiträge
Themenersteller 
CFNM - haben Frauen und Paare Angst zu Partys zu gehen?
Hallo liebe CFNM Anhänger.
Wir sind gerade in einem kleinen Konflikt....
Wir organisieren kleine private Partys an der Deutsch/Schweizer/Französischen Grenze Nähe Basel.
Haben Solodamen oder Paare eher Angst sich anzumelden? Wir haben weit vorher schon 12 Anmeldungen nur von Herren, aber ich kann keinen freischalten weil sie mit uns als Paar alleine wären. Unsere FemDom Party war relativ schnell ausgebucht und es haben sich genügend Paare und Damen interessiert, nur für CFNM nicht.
Wann würdet ihr euch, und damit meine ich die Paare und Ladys, anmelden und Lust haben zu kommen? Liegt es teilweise am Text? Hat man Angst?
Wir sind mit unserem Latein am Ende....
Wäre schön wenn wir Eure Meinungen darüber erfahren könnten.
Vielen Dank allen vorab!

Kati
keine Angst
Mir ist es einfach zu weit weg. Ich gehe sehr gern auf diese Art Party und habe immer viel Spaß. Dieses Problem kenne ich jetzt nicht aus meiner Ecke.Schade, wenn Ihr Euch schon solch Mühe macht.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Scheint mir ALLGEMEIN so zu sein
das Paare eher kommen, dann Männer und die Frauen das Schlußlicht bilden.

Einen sachlichen Grund für Frauen bei CFNM Angst zu haben gibt es nicht.
**ti Frau
1.417 Beiträge
Themenersteller 
Ich alleine
Eigentlich auch gerne.....
Mir ging es darum mal zu hören an was es liegen könnte....
Ist es denn unfair wenn ich den Jungs nicht zusage? Ich wollte ein ausgeglichenes Verhältnis haben. Also auf je 2 Paare noch einen Soloherren und für jede Lady einen.....oder ist das zu viel des guten?

Lg Kati
******asm Paar
551 Beiträge
Für uns leider auch zu weit sonst sehr gerne! Lg aus Trier
****us Mann
920 Beiträge
Das ist dann der klassische Herrenüberschuss!
Also ganz normal, leider es gibt halt wirklich wenige Damen.

LG Frank
*******rion Mann
14.644 Beiträge
@NicaRosenberger
Währt Ihr an CFNM im Raum Bad Kreuznach/Mainz und/oder Mannheim/Heidelberg und/oder Frankfurt interessiert?
**ti Frau
1.417 Beiträge
Themenersteller 
Weniger Herren
Sollte man dann lieber weniger Herren zulassen? Denn bei Paaren ist ja meistens schon immer einer dabei. Bei unseren FemDom Partys klappt das mit den Herren, aber CFNM ist es das erste mal.

Oder sollten wir bei unseren FemDom Abenden bleiben und dann aber daraus CFNM machen? Und nicht rein CFNM Party.....aber das kommt dann aufs gleiche raus....
Wie man es dreht und wendet, verrückt.
Aber ich finde es irre toll das sich einige melden hier. Danke an alle für eure Antworten. Ich bin weiter gespannt!

Lg Kati
*******iest Frau
75 Beiträge
leider
auch für uns zu weit weg.

ich könnte mir vorstellen, dass frauen einfach grundsätzlich nicht so gerne alleine weggehen u angst haben, sich als solo-dame auf so einer party unbehaglich zu fühlen. so ist es uns als paar auf der einzigen cfnm party in unserem umkreis gegangen. obwohl wir als paar dort waren, haben wir uns sehr unwohl gefühlt, weil sich offenbar alle kannten und sich die gastgeber in keiner weise um uns gekümmert haben.

vllt könntet ihr den solo damen o den paaren etwas anbieten, was ihnen den einstieg erleichtert? so eine art mentoring vllt? aus eigener erfahrung weiß ich, dass die hemmschwelle, auf eine "fremde" party zu gehen doch recht hoch ist.

viel erfolg mit der party. richtig umgesetzt ist cfnm klasse, auch für die damen.
***ag Frau
1.777 Beiträge
Meine Erfahrung ist,
das viele Frauen zwar gerne würden, sich aber nicht trauen.

Paare sind da meist schon mutiger.

Ein bisschen Männerüberschuss muss auf solchen Partys meistens sein.
Die Damen, egal ob als Paar oder solo erschienen, die sich trauen, die gönnen sich oft auch mehrere Männer beim CFNM.
Zumindest ist es auf der Party die ich mit organisiere so.
Wenn die Männer versteigert werden, dann greifen die Damen auch zu.
*******iest Frau
75 Beiträge
männerüberschuß
sollte auf so einer veranstaltung schon sein, denke ich auch. aber ich z.b. fand gerade die versteigerung nervig u als echten stimmungskiller. vllt gäbe es eine andere möglichkeit, spielwillige damen an den herren zu bringen? als veranstalter mit den gästen reden u sie gegenweitig vorstellen?
*****_me Frau
3.458 Beiträge
Leider zu weit weg
und oft sind die We. schon anderweitig verplant .

Sonst sehr gerne .

Viel Erfolg Euch wünsche mag
und ein Bericht wäre schon schön zu lesen .
meine Angst ist...
...das ich mich verpflichtet fühle...spielen zu müssen...ich kann nicht mit jeden "spielen"...ich muss ihn trotz seiner Nacktheit, attraktiv finden...ich muss mich erst mit ihm unterhalten können...raus bekommen, ob die Chemie stimmt...und wenn so viele Männer da sind...spüre ich die Augen...die MICH nackt machen...und hoffen, ich würde mich auf sie stürzen...und ich würde ihre Wünsche erfüllen...

und ich würde mir manchmal wünschen...sie hätten einen Anzug an...damit ich sie erst einmal spannend finden kann ich würde mir wünschen, sie flirten mit mir...und mich überzeugen...aber nackt flirtet es sich auch schlecht...

Und wenn Paare zu solchen Partys gehen...nun...ja...ich will keinen "bespielen"...wo die HERRIN mir sagt, was ich zu tun und zu lassen habe...

ich weiß nicht...vielleicht geht den anderen Solodamen ja auch so...
**ti Frau
1.417 Beiträge
Themenersteller 
Danke danke
Ich kommuniziere vorher mit allen sehr ausgiebig. Gerade Damen und Paare die wir noch nicht kennen. Wir telefonieren, treffen uns auf einen Kaffee, nehmen alle an die Hand. Jeder soll sich wohlfühlen. Deshalb eben auch im Rahmen wo man sich noch kümmern kann. Aber der erste Schritt ist getan, eine ausgebuchte FemDom Party, und wer weiß, wenn sich viele, hoffentlich alle, wohlfühlen kommen diese auch wieder.
Z.B erhält jede Dame alle vorgestellt, und Versteigerung nur wenn die Party etwas ruhig ist, unterbrechen dafür würde ich nicht.
Wir sind da schon bemüht unsere Gäste sich sehr wohl fühlen zu lassen und allen Aufmerksamkeit zu schenken.
Ich denke wenn erst einige Wissen das die Partys wirklich nett sind - was ich hoffe und Geschmäcker sind ja verschieden - dann spricht sich das rum.
Ich war auch mal auf einer Party mit 200 Leuten und habe mich sehr unwohl gefühlt obwohl ich eine Partymaus bin.
Toll für die vielen Ratschläge. Danke
*******iest Frau
75 Beiträge
klingt
wirklich gut. ihr macht euch gedanken u gebt euch mühe, damit die gäste zufrieden sind. das ist leider längst nicht bei jedem event so. doppelt schade für uns, dass das entfernungsmäßig einfach nicht passt. auf jeden fall viel erfolg!
*******iest Frau
75 Beiträge
ich erlaube
... mir noch einen hinweis - obwohl ihr das sicher schon bedacht habt: die spielräume bitte gut heizen! unbekeidete menschen sind einfach empfindlich u kalte füße lassen auch den willigsten spielpartner irgendwann zickig werden. auf der party, die wir besucht haben, war es viel zu kalt. mein partner hat sich eine dicke erkältung eingefangen, das war gar nicht lustig.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
@Kati
laß Dir von jedem Mann ein Profil mit Angaben zu den Likes/Tabus und ein zwei Bildern senden.
Lege diese den Ladies vorher zur Auswahl vor und lass die Ladies entscheiden wieviele Männer kommen sollen.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Gut Ding will Weile haben
Ich veranstalte nun seit über 2 Jahren CFNM Partys. Am Anfang war es auch sehr schwierig und mühselig, Damen dafür zu interessieren.
Mittlerweile hat es sich rumgesprochen, das gerade Ladys sich bei mir wohl und gut aufgehoben fühlen können. Ich habe mit fast jeder vorher Kontakt, oft mit langen Telefongesprächen, wenn sie sich unsicher sind.
Auf der Party werden "Frischlinge" sofort und liebevoll von meinen Freundinnen und mir aufgenommen, eingeführt und gerne auch angeleitet.
Die Stimmung machts........und so kommen die ladys gerne zu weiteren Partys.
Das dauert halt alles eine Weile
Bei meiner Party gerade am 25.4 waren 36 Damen anwesend, das war der Hammer !
Also lass Dich nicht entmutigen, da müssen erst reichlich Partys stattgefunden haben, bis Du eine Riege von Stammladys hast
**ba Paar
1.907 Beiträge
Die Idee von Helena_I finde ich echt überlegungswert. Die Herren kommen im Anzug, werden von den Frauen begutachtet, eventuell verhört und dann von den Femdoms nackig gemacht oder sie müssen auf Anweisung der Femdoms sich entblößen.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
meine Angst ist...
...das ich mich verpflichtet fühle...spielen zu müssen...ich kann nicht mit jeden "spielen"...ich muss ihn trotz seiner Nacktheit, attraktiv finden...ich muss mich erst mit ihm unterhalten können...raus bekommen, ob die Chemie stimmt..

Helena....na das geht doch allen Frauen so

Keiner muß irgendwas.......
teste es doch aus....am 23.5 wieder im DarkSide
**ti Frau
1.417 Beiträge
Themenersteller 
Wau
Naja, ich habe ja früher schon viele ander Veranstaltungen gemacht mit bis zu 300 Personen, das war auch nett. Aber ich mag diese Privatsphäre.
Das mit den Bildern vorlegen.....ich bin da sehr unsicher wegen Datenschutz, da muss ich ja jeden was unterschreiben lassen. Ich schau sie mir ja alle an, rede mit denen, treffe mich teilweise auch und finde so heraus wer was taugt und was nicht. Habe einfach die Erfahrung von anderen Partys das manche meinen zum - entschuldigt den Ausdruck - Stich zu kommen.....
Deshalb nehme ich gerade Solofrauen gerne an die Hand, und ja, ich schau auch dass wenigstens eine Freundin anwesend ist die sich mit ein Bissel um Neulinge und Solos kümmert. Aber ebenso finde ich auch immer süß das Männer auch diese Angst haben, und auch denen versuche ich klarzumachen das sie nichts müssen.
Es wird keiner alleine gelassen und mit jedem geredet so dass einfach ein gutes Gefühl aufkommt. Keiner soll was machen wozu er Überwindung braucht - ok - mein Kleiner schön aber das ist was anderes. Und jede Frau bekommt eine Vorführung von den Jungs, genau auch mit diesen Zetteln wer was macht, was Tabus sind, zu wem er gehört und ob Spiele erwünscht sind. Genauso frage ich die Ladys ob sie was mit anderen machen möchten und gebe dann Tipps.
Gut Ding braucht immer Weile, am Anfang sind es 30 dann vielleicht 50. ich denke aber alles darüber hinaus wird dann unübersichtlich, und man kann sich nicht mehr so kümmern. Deshalb bei uns lieber im Kleinen Rahmen.
Kaffeekränzchen machen wir ja schon eine Weile und das ist immer sehr lustig. Da hat sich noch keiner beschwert, auch nicht die unterm Tisch.

Ich finde es toll hier so viele gute Infos zu bekommen. Heizen ist sehr wichtig, welche Frau friert schon gerne - natürlich auch welcher Mann......und das mit erst angezogen und dann ausziehen - herrliche Idee....Verhör habe ich mir auch überlegt, hatte ich schon, war auch gut..

Danke Ihr seid Toll!
*******iest Frau
75 Beiträge
ich ziehe
nochmal meine erfahrung von der (bisher einzigen) cfnm party heran, die ich besucht habe. hier blieben die männer zunächst angezogen, während man essen konnte u sich kennenlernen sollte (was allerdings nicht vom veranstalter unterstütz wurde). das führte dazu, dass die angezogenen herren schweigend auf den hockern an der bar rumlungerten u ich daneben stand. das war sehr unangenehm. anschließend wurden die männer dann zu einen striptease genötigt u wurden dann versteigert. die ganze aktion hat über drei stunden gedauert u das war äusserst ermüdend.

ich fände es viel besser, wenn die männer von anfang an nackt wären. dann ist die rollenverteilung klar u gerade beim essen kann man die männer bereits wunderbar auf ihre fähigkeiten u ihr willigkeit testen. in dem man sich z.b. von ihnen bedienen lässt.

noch ein no go: der service auf solch einer party darf m.e. ausschließlich von männern gemacht werden, keinesfalls von frauen.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
@*******iest

genauso läuft es auf meinen Partys, alles was Du angesprochen hast
*******iest Frau
75 Beiträge
das ist
super, aber leider ist hamburg auch nicht so ganz einfach für uns. *snief*
*******iest Frau
75 Beiträge
berlin
natürlich, sorry. aber das macht es für uns nicht besser ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.