Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2599 Mitglieder
zum Thema
10.4.14, Bi-Dame für FFM-Paar-Shooting gesucht3
10.4.14 Raum Radolfzell Wir planen, am 10.4.14 ein Pornart-Shooting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommt es mal vor,

Kommt es mal vor,
dass die Damen zwei Männer beim Bi-Sex sehen wollen auf CFNM Partys?

Blasen oder sogar anal oder sogar anspritzen zwischen den Männern?

Gibt es dafür seitens der Damen Interesse?
Bild ist FSK18
***ag Frau
1.777 Beiträge
Zumindest
auf der Party im Mystery bevorzugen die Damen Bi-Sklaven.... *zwinker*
****e41 Paar
743 Beiträge
Ich kann da nur für uns/mich sprechen.

Bei einem CFNM-Abend, zu dem mich mein Hotwife mitgenommen hat, musste ich blasen und schlucken.

Auch wurde ich anal genommen. Sowohl von anderen Männern, als auch von anwesenden Frauen mit einem StrapOn.

Ob das die Regel ist, kann ich nicht sagen. Zumindest bei den Abenden, bei denen wir anwesend waren, wurde es praktiziert.

Gruß, HarSlave
Wo
findet demnächst die nächste Party die am nähesten zu Ulm ist statt? Ich will dann auch blasen und anal genommen werden.

Anal genommen werden von Damen und Männer. Ins mein Gesicht und Mund spritzen wäre richtig geil, wenn die Damen zuschauen *zwinker*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****e41 Paar
743 Beiträge
Ich glaube, Du gehst mit falschen Voraussetzungen an die Sache ran.

Die Männer sind bei diesen Veranstaltungen 'Objekte' und 'Spielzeug' für die Frauen.
Die Frauen benutzen die Männer für ihren Spaß. Der Spaß der Männer steht im Hintergrund und ist kein Punkt, der relevant ist.

Und schon gar nicht sind die Wünsche des Mannes wichtig.
Das
ist mir schon klar. Ich wollte nur wissen ob das auch mal praktiziert wird, weil ich war noch nie auf so einer Party.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
also auf meinen Partys sind Bi interessierte Männer gerne gesehen und es gibt diverse Spielarten, die dann auch von ihnen gefordert werden.
Allerdings eben auch nur, wenn die Damen Lust dazu haben. Wenn Du Dich zu sehr auf Deine Wünsche konzentrierst, kann das auch schiefgehen, denn nicht Deine Lust steht im Vordergrund
Bei Deiner Wortwahl bezweifel ich, das dies gut ankommt, etwas zügeln, würde ich Dir raten
**********ielen Frau
76 Beiträge
..kurze Antwort...
..na aber sicher doch...
********rlin Frau
1.345 Beiträge
@boy - Ob diese Veranstaltung für Dich...
... eine wäre, bei der ALLE ihre Freude haben, wage ich zu bezweifeln.

Du solltest Dich ausführlich über CFNM informieren, bevor Du anderen Teilnehmer/Inne/n mit Deinen unangemessenen Forderungen und unnötigen Diskussionen die Party verdirbst.

NO TOPPING FROM THE BOTTOM! Oder der komplette Event gerät ins Wanken.

Evlt. möchtest Du ja einfach mal zum "Zuschauen" dabei sein, um Dir ein Bild darüber zu machen und zu sehen, dass "gute" Subs durchaus auch belohnt werden...
Ich
will niemanden die Party verderben, sondern erstens bin ich in dieser Gruppe um mich zu informieren.

Fragen darf man doch, oder? *zwinker*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
sicher.....aber man muß auch mit Gegenwind rechnen
Also,
solange ich nur Fragen stelle darf kein Gegenwind kommen. Erst wenn ich dumm Antworte darf Gegenwind kommen!!!

Wo bleibt das Verständnis und die Toleranz???
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
so, das wird mir zu dumm, ich bin weg
********rlin Frau
1.345 Beiträge
@boy - Es geht nicht um Toleranz oder Verständnis,
denn diese ist ohne Frage bei den allermeisten FemDoms sehr weit vorhanden.

Es ging um Deine Haltung, Deine konkreten Vorstellungen (oder mehr oder weniger versteckten Erwartungen).

Eine "harte Haltung" kann Dir auch einen kleinen Vorgeschmack auf eine der Veranstaltungen geben.

Sei Dir sicher, dass die Femdoms (feinfühlig, wie die meisten sind) dies sofort merken würden und entsprechend re-agieren würden - und Du wärst evtl. AUF der Party enttäuscht, die wäre auch für Dich nicht schön.

Lies Dich doch bitte in das Thema ein, dann wirst Du auch die Reaktionen besser verstehen können. Evtl. wurde auch ein kleines "Wenig-Wissen" bei Dir vorrausgesetzt, denn Männer, die ihre submissive Neigungen leben (möchten), sind meistens auch schon im Grundsatz informiert und haben sich etwas belesen.

Viel Erfüllung für Deinen Weg blumenzupf
********ker1 Mann
3.570 Beiträge
Gruppen-Mod 
@boy_1
Mal so ganz im Vertrauen unter uns subs.........

1. Du darfst fragen.
2. Du darfst nachfragen.
3. Du darfst akzeptieren, das einige Antworten nicht Deinem Wunsch entsprechen.
4. Du darfst Deine "Verwendungsmöglichkeiten" anbieten.
5. Du darfst hoffen, das eine Femdom dieses Möglichkeiten gerade gut findet.
6. Du darfst Dir vorher klar machen, wer bei so einem Event für wen da ist.
7. Du darfst Dich selber fragen, ob Du devot bist einfach auch nur Wünsche zu erfüllen.
8. Du darfst auf diese Frage eine Entscheidung treffen. Falls ja, geh hin und hab Spaß. Falls nein, dann erspart Dir die Enttäuschung.
9. Du darfst an dem Abend charmant sein und damit Frau auf Dich neugierig machen.

und last but not least....

10. Du darfst Dein Kopfkino gern wild laufen lassen, doch vor einer Party solltest Du es runterschrauben können, um einfach den Abend und die Eindrücke geniessen zu können.



*my2cents*
Du hast es auf den Punkt gebracht!
******fnm Mann
124 Beiträge
CFNM?
CFNM gibt es hier scheinbar nur noch als ...Sie Dom...er Sub.
Wo steht bei clothed female nacked male eigentlich das Wort BDSM?

Bei den Profiveranstaltungen,die wohl in jeder Stadt statt finden,warten die Damen ab,was Ihnen geboten wird....und diese Veranstaltungen sind immer sehr gut besucht.
**********ielen Frau
76 Beiträge
..sicher..
....die Bezeichnung BDSM ist im CFNM nicht enthalten - schließt es aber auch nicht aus!
Sollte nicht jeder auf die Art und Weise spielen, wie es ihm/ihr beliebt.
Nach meiner Erfahrung sind die wenigsten Herren diesen "Spielen" abgeneigt und wenn doch, muß keiner Angst haben, das ihm dennoch der Hintern poliert wird!

Das wichtigste ist, sich auchmal zu unterhalten und somit heraus zu finden, was der jeweils Andere will.
Dafür gibt es ja auch die Vorstellungsrunde.

Meiner Meinung nach wird es - egal welche Veranstaltung man da ins Auge fasst - nie ne strickte Trennung geben, außer man schließt einige Dinge gleich im Vorfeld und bei der Einladung aus!

PS: Gebe es mehr FemDom - Partys, würden die FemDoms weniger auf "reinen" CFNM - Partys auftauchen.
Aber wie gesagt - wer zieht hier die Grenze!?!

VG Anna
********rlin Frau
1.345 Beiträge
@live_cfnm - CFNM ist per definition nun mal ein
Spiel mit der Macht. Vanillas changieren nicht (in dieser bewussten Form) mit Macht,

ergo - CFNM = BDSM, da hier das Herz schlägt *ja*

(bondage,
dominance,
submission, und/oder sadismus,
masorcism

Ohne dass ich nun klugsch... möchte - eine nackte Person (gleich welchen Geschlechts) ist in JEDEM Falle "schutzloser" als eine angezogene - UND DER ADRENALINPEGEL STEIGT IN GROSSEN SCHRITTEN, bei den unbekleideten Personen.

Völlig unerwartet finden sich die Subs in Situationen wieder, von denen sie nicht zu träumen gewagt hätten, werden an ihre (Belastungs-)Grenzen geführt und entdecken Vorlieben, die lange vor ihnen hinschlummerten.

Diese Überraschungsmomente und das Glänzen in den Augen eines stolzen Subs, zu spüren, wie gut es ihm in den Händen (s)einer Herrin geht - das bereitet eben masgeblich den Kick.

Unisono würden meine Subs unterschreiben, dass sie in diesen Minuten komplett unter Strom standen und nicht wussten, was ihnen "blüte" - und genau dies macht es eben aus. Ein gekonnter, mit Details überraschender Plot - was gibt es schöneres für einen feinen Sub, der diesen verdient? *rotwerd*

LOVE AND RESPEKT *blumenschenk*
*******see Mann
195 Beiträge
Überraschungsmoment
Das kann ich nur bestätigen!

Überrascht werden und Dinge zu tun, von denen man nicht für möglich gehalten hätte das sie einem auch noch Spaß machen, das ist wohl der eigentliche "Kick". *panik*
********iola Frau
1.021 Beiträge
warum (oder in den Augen mancher: warum nicht) CFnm automatisch eine Form von DS ist wurde hier schon doller ausgelutscht als ein alter Babyschnuller.

Für viele männer ist eine BI-Begegnung ein Wunsch(Traum).
Wenn es aber soweit sein könnte gibt es oft tausend Gründe die dagegen sprechen könnten.

Oft ist einer der beiden einfach nicht GEIL genug.

wer etwas erwartet oder forciert ist nicht nur bei den meissten CFnm Partys falsch,
sondern auch bei professionellen Damen die feste BI-Sklaven haben und dann sind mal schnell 400,- futsch.

deshalb rate ich euch bedenkt was weintrinkter, pearl-berlin und alle anderen geschrieben haben und wenn es wirklich ein großer traum ist, geht direkt zu einem Callboy..
..da könnt ihr schon eher Erwartungen stellen.
Sehr viele Männer wollen nämlich nur zu BI-Handlungen "gezwungen" werden,
weil sie zu feige sind es zu wollen.


LG Viola
***ro Paar
54 Beiträge
Hmm
CFNM ist nicht nur BDSM.
Doch wie geschrieben wurde ist man wesentlich Schutzloser.
Nicht jeder ist Hardcore Maso , trotzdem ist eine gewisse Devote Seite vorhanden .
Das sind verschiedene Facetten.
Vor allem ist es kein Wunschkonzert.
Bedenke auch jeder Sub hat gewisse Tabus , die vorher abgeklärt werden sollten.
Meine Empfehlung wie von allen Anderen auch. Geh hin schau es dir an und du merkst schnell ob es was für dich ist.
********er69 Mann
364 Beiträge
also
Bei der letzten cfnm Party musste (durfte) ich einen noch nicht Bi Mann auf ein Spiel vorbereiten, bei dem sein Schwanzflosse wichtig War. Nein, kein Sex.

Und auch erregte meinen Schwanz. ...
Wenn
Bi-Spiele der NM die CF erregen und zu deren Luststeigerung führen, sollte man nich nein sagen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.